Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.06.2008 um 11:01
habe gerade irgendwo gelesen, dass die bevölkerung deutschlands wirklich aussterben wird, weil nicht genug kinder geboren werden - auweiha - es wird prognostiziert, dass der islam sich ausweiten wird -

benunruhigend - nein, wieso - es werden immer auch andere kulturen zu gegen sein, es wird eine vielfalt geben und wir sind angehalten damit tolerant zu leben -

übrigens gebe ich die quelle deshalb nicht an, weil es zu einseitig ist -

hurra freut euch, die welt auf einen haufen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.06.2008 um 15:01
Wird sich schon wer finden, der das "Loch" füllt, das "ausgerottete Deutsche" hinterlassen.
Bewohnbare Weltgegenden sind nie lange leer geblieben.
Und dem Rest des Universums ist es schietegal.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.06.2008 um 17:39
https://www.youtube.com/watch?v=bRcXqn9lBVU


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.06.2008 um 18:22
starmouse - das ist ein echt guter beitrag - lange nicht mehr so gelacht - jedenfalls weiss ich jetzt, warum es hier keine robben gibt - ....... danke mehr solche beiträge und die spannung schwindet - und lachen hält auch die deutschen gesund - wenn sie auch dezimiert sind ;) :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

10.07.2008 um 19:28
Ich glaube nicht, dass wir ganz aussterben. Ein paar kleine Minderheiten von uns wird es auch in 500 Jahren noch in ein paar Reservaten geben. *gg*

Was wohl wirklich so kommen wird:
In den Großtstädten werden wir irgendwann nur noch eine kleine Minderheit sein, jedenfalls die ethnischen Deutschen, sowas kann man ja sehen, ohne jetzt ausländerfeindlich zu sein.
Im Gegenteil, wir brauchen die Ausländer als Einwanderer, ob's uns passt oder nicht, hier muss man realistisch sein, diese Menschen arbeiten ja auch hier und helfen zu unserem "Wohlstand", wir brauchen sie also!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.07.2008 um 19:49
Das stimmt doch gar nicht????
Wie rassistisch du aber auch bist!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.07.2008 um 20:24
@HandsUp
Klar muss es nun nicht gerade stimmen, was "weissblond84" da geschrieben hat, da geb ich dir recht..
Aber dennoch würde es mich interessieren, was genau du an dem Beitrag so rassistisch findest?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.07.2008 um 21:00
@HandsUp schreibt an weissblond

"Wie rassistisch du aber auch bist!!":D
Jau und antisemitisch .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.07.2008 um 14:32
"wir" aussterben? - nun deutsche werden nicht aussterben - meine feunde, die meisten von ihnen ursprüglich anderer nationalität, bekommen ihre babies - d. h. deutschland wird nicht menschenleer - wir müssen halt nur sehen, dass sie bleiben .......


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.07.2008 um 21:58
>.....jedenfalls die ethnischen Deutschen <

Was sind denn Deiner Meinung nach die ethnischen Deutschen bzw, wie definierst Du die denn ?

Wir sind hier Abkömmlinge von Kelten,Römern, Ägyptern, Mauretaniern, Awaren,Hunnen,Illyrern,Iberern,Griechen,Juden,Syrern,Kimbern,Teutonen ,Alemannen,Sueben, Burgundern, Franken, Vandalen, Ungarn, Mauren, Wikingern, Dänen, Schweizern, Sarazenen ,Italienern ,Türken, Polen,Russen,Tartaren, Kroaten, Spaniern,Schweden,, Armeniern,Kosaken, Franzosen ....um nur mal die wichtigsten Völker zu nennen,die hier bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts und damit weit vor der Globalisierung durchkamen, hier lebten und Nachkommen gezeugt haben und von jedem von denen ein Teil in unseren Genen steckt.
Also was willst Du mir hier von ethnischen Deutschen erzählen ? :D :D :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.07.2008 um 22:21
zaphodB - jetzt stürzt du einige aber in eine tiefe depression - garantiert -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.07.2008 um 19:03
Ich bin nicht auf der Welt um dies nicht zu tun oder gut zu kleinen Kindern und kleinen Tieren zu sein :D :D :}


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

24.07.2008 um 02:58
zaphod, ethnisch gesehen haben wir einen Eintopf aus mehreren Zutaten.

Was menschlich feige gesehen werden will ist doch nur, welche Zutaten wir noch akzeptieren wollen.

(Um was zu sein?)

Völker, verständigt euch, wäre meine Devise.

;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

24.07.2008 um 03:06
kristin,

Völker, verständigt euch, wäre meine Devise.

Das sind doch schon Schritte 4 & 5. ;)
Fangen wir doch mal familienintern, mit den Nachbarn, national an.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

24.07.2008 um 12:24
nach der Definition von zaphod, gibt es dann ja überhaupt keine Ethnien, weil die von ihm aufgezählten Völker auch wieder nur Nachkommen von anderen Völkern etc. sind.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.07.2008 um 00:53
Du hast es erfasst, denn andernfalls wäre die halbe Menschheit schon an Inzucht eingegangen....Obwohl,es sollda ja so Berdörfer gebe,wo nut einheimische und Ziegen...;) :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.07.2008 um 07:24
Bergdörfer??Ein Blick nach Brandenburg reicht vollkommen aus.Kammermark bei Pritzwalk beispielsweise,Pritzwalk ist für die Kammermärker eine Grosstadt,in den letzten 200 Jahren ist keiner von denen über seine Scholle mehr als 50km weiter rausgekommen.In Kammermark wird das sogenannte "Tammermärkisch"gesprochen,keiner der 200 debil grinsenden Einwohner ist in der Lage ein K auszusprechen,sie sprechen es als T


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.07.2008 um 23:35
Neee,nicht wirklich ,oder ??? Und die sind noch nicht ausgestorben?Das nenn ich Evolutionsresistenz :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.07.2008 um 00:38
Die Entwicklung eines "Volkes" ist doch sowieso nie Abgeschlossen, ein staendiges kommen und gehen.... seit wann gibt e denn eigentlich "Deutsche", waren es schon die alten Germanen? oder irgentwelche Urmenschen?

das Thema "Ausrottung der Deutschen" ist eher was fuer braune Stammtischdiskussionen von Altnazis oder anderen Geistlosen...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.07.2008 um 22:16
Nee,die alten Germanen waren es trotz allem Germanenwahn der Vergangenheit grade nicht.Die kamen nämlich erst nach den Kelten und Römern in die Gegend...zumindest im Süden und Westen.Und selbst die Identität der einst hochgelobten Cherusker als Germanisches Volk ist zwischenzeitlich fraglich.
Von Deutschen spricht man frühestens ab der Reichsteilung von Verdun durch die Söhne Karls des Grossen.


melden