Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:09
@c77

haste was getrunken oder Probleme mit der deutschen Rechtschreibung? *g


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:09
NAVIGATO mit deinen ns propagander brauchste nicht kommen, was sind den das für militantespruche, wir wir wir, genau das is deutschland und der weisse man


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:11
ich sehe i#hr gebt es ein wenig zu, ich wollte euch nur den spiegel vorhalten


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:13
Ich denke beides - varus^^

Aber das ist nicht das Thema...

Navigato istjetzt auch schon ein Nazi *lach* - vielleicht sind wir alle Nazis! Vielleicht ist es einVirus und wir wissen noch garnicht das wir infiziert sind!!!

Scheiße...*knarreandenkopfhalt*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:13
@ varus

Das bedeutet ja im Umkehrschluß das die NS-Riege ja nicht sonderlichclever war,wenn Sie sich die ganze Welt zum Feind macht. Oder war gerade das derClou?

Ein deutscher gegen zwanzig Russen! Soll jetzt applaudiert werden? MeinSchwiegervater ist mit knapp 20 Jahren schwerverwundet aus Stalingrad ale einer derletzten Ausgeflogen worden. Von seiner Kp haben keine 12 den Krieg überlebt! Willst Duetwas über den Krieg wissen,dann solltest Du Ihn fragen. Er erzählt Dir etwas übererfrorene Helden, über zerfetzte Helden, über verhungerte Helden. Und über Helden die einhölzernes Kreuz am Wegesrand am Arsch der Welt bekamen,wenn das Wetter mitmachte. Ja, daswaren ganz Menschenfreundliche Jungs die NS-Führung.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:14
Hast Du Dir aber schon mal die Frage gestellt, varus, warum sie trotz ihres heldenhaftenRinges verloren haben. Ich helfe Dir mal auf die Sprünge. Es hat mit Arroganz undDekadenz zu tun. Genau die Eiganschaften die Du selbst so scharf verurteilst.
Wärensie nicht so Arrogant gewesen, dass sie dächten sie könnten es mit der Ganzen Weltaufnehmen, sehen die Sache anders aus.
Wäre die NSDAP Führung nicht so dekadentgewesen, hätten sie sich nicht selbst politisch im Wege gestanden, und es hätte ebenfallseine strammere Befehlskette von oben nach unten gegeben. Das war aber leider nicht so,sie waren einfach technisch überlegen. Das war der einzige Grund weshalb sie überhaupt soweit kamen. Doch politisch und strategisch versagten sie. An allen Fronten! Ja dieWahrheit schmerzt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:16
"Das heldenhafte Ringen Deutschlands gegen eine übermäßige Gegnerschaft"
Gehts dirnoch gut?
Deutschland war der Aggressor..und das aus Hass und Gier, was daranHeldenhaft ist erschließt sich wie immer nur dir.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:17
@ C77

Die Mexikaner haben Kultur und auch die Kubaner! Aber seit wann gibt esdenn die Mexikaner? Von wem stammen die denn ab,oder die Kubaner?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:19
egal sie leben aber kultur lol woher stammen sie den ab??


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:19
>>NAVIGATO mit deinen ns propagander brauchste nicht kommen, was sind den das fürmilitante spruche, wir wir wir, genau das is deutschland und der weisse man<<

c77,ich denke Du hast da was falsch verstanden ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:20
Aber wenn Du deren kultur so bewunderst musst doch eine Aussage zu diesem machen können!Also...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:20
Ja wir waren schon schlecht damals...

Krieg ist immer Scheiße @Mrs. Withers... dasglaube ich einem jeden der beteiligt war - und ich möchte in Gottes Namen KEINENmitmachen!

Aber! Darum geht es garnicht!
Es geht nicht um die NSDAP, es geht umkeine Kriege, es geht nicht um Hitler und auch nicht um ein völlig desolates, dummesBauernvolk (Deutsche^^)

Meine Frage an jene die hinter jeder Ecke einen Hitlervermuten - und alles mit den Fingern zerdrücken was auch nur Deutsch redenkann...

Was habt ihr für Filme gesehen - womit habt ihr ein Problem - werdet ihrbedroht und ihr MÜSST euch schlechtreden? Ich verstehe das alles nicht.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:22
@blacktheorie
Ja, manche scheinen hier einen Verfolgungswahn vor Nazis zu haben. Dasbeweist mir, dass kein gesundes und aufgeklärtes, wahrhaftes Verhältnis zu Deutschlandund unserer Geschichte besteht.

@mrs.withers
Auch wenn Du es nicht glaubst,mein Opa hat auch in Russland gekämpft und ich habe daher meine eigenen familiärenQuellen. Dass der Krieg nichts schönes ist, ist mir auch klar - doch Kriege werden nunmalgeführt und die wird es immer geben - auch ohne Adolf Hitler und auch ohne Nazis.Vielleicht ist Dir das schonmal aufgefallen?

Ich weiß nicht, inwiefern es ein"Clou" sein soll, dass sich die NS-Führung die "ganze Welt" zum Feinde machte. Das isthistorisch falsch. Ich will Dich daran erinnern, dass England und Frankreich Deutschlandden Krieg erklärten und nicht umgekehrt. Die Westmächte waren an der Eskalation desKrieges maßgeblich beteiligt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:23
@ BlackTheorie


Darum geht es auch wirklich nicht! Hab mich mal wiederprovozieren lassen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:25
kultur is das was ich sehe wenn sie feiern, und der duetsche feiert mit bier undbratwurst


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:25
@ varus


Falsch

Die Entente hat nur Ihre Vertragsverpflichtungengegenüber Polen erfüllt und Vertragsgemäß Deutzschland den Krieg erklärt,als dieses polenüberfiel.

Man kotzt mich so eine unwissenheit an...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:25
NAVIGATO lol


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:26
@varus
Deine Geschichtsrevision ist wie immer erschreckend.
Deutschland griff Polenan und wusste dabei von den Verträgen mit Frankreich und England.
Das bedeutetDeutschland erklärte den Krieg, also laber keinen Mist.

+dein 'gesundes'Verständnis geht auf keine Kuhhaut.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:26
>>Was habt ihr für Filme gesehen - womit habt ihr ein Problem - werdet ihr bedroht undihr MÜSST euch schlechtreden? Ich verstehe das alles nicht<<

Ich hab ein Problemmit Leuten die meinen sich aus irgendwelchen Gründen über andere zu stellen. Sie haltensich für so Klug und Kreativ, doch in Wirklichkeit sind sie Feige kleine Wixxer mitMinderwertigkeitskomplexen, weil sie in ihrem ganzen Leben nichts zustande gebracht habenausser einer bestimmten Menschengruppe dazu zu gehören.
Und das schlimmste daran ist,dass sie nicht mal merken, dass sie einen feuchten Drecht dafür können, dass sie dortreingeboren wurden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:26
@Withers
Das ist keine Unwissenheit sondern Desinformation.


melden