Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen
07.03.2007 um 13:50@jafrael
Du drängst mich wieder in eine ganz bestimmte Ecke, merkst Du?
Was willst Du hören?
:"Jaaaaa! In den Jahren zwischen '33 und '45war der
Deutsche besonders Ideenreich und überhaaaaupt nicht unterdrückt - alles wargut und ich
wünschte diese 12 Jahre würden wiederkommen?"
Schwachsinn!
Der
Durchschnittsdeutsche wird durch Reizüberflutungen belullt und neigt dazunicht mehr
nachzudenken. Er hat keine eigene Meinung mehr; Das trifft aber auch aufden Franzosen
und auf -zig andere Länder zu.
Dräng mich bitte in keine brauneEcke - ich bin
Freidenker; ergo sage ich was ich denke. Das auch (!) braune Spektrendarunter sind liegt
ganz einfach daran, das in einer jeden Ecke ein Stückchen Wahrheitliegt. Die Kunst liegt
in der Zusammenführung und nicht in der Bekämpfung und derIntolernaz (nicht dulden von
Menschen) Jafrael.
Du drängst mich wieder in eine ganz bestimmte Ecke, merkst Du?
Was willst Du hören?
:"Jaaaaa! In den Jahren zwischen '33 und '45war der
Deutsche besonders Ideenreich und überhaaaaupt nicht unterdrückt - alles wargut und ich
wünschte diese 12 Jahre würden wiederkommen?"
Schwachsinn!
Der
Durchschnittsdeutsche wird durch Reizüberflutungen belullt und neigt dazunicht mehr
nachzudenken. Er hat keine eigene Meinung mehr; Das trifft aber auch aufden Franzosen
und auf -zig andere Länder zu.
Dräng mich bitte in keine brauneEcke - ich bin
Freidenker; ergo sage ich was ich denke. Das auch (!) braune Spektrendarunter sind liegt
ganz einfach daran, das in einer jeden Ecke ein Stückchen Wahrheitliegt. Die Kunst liegt
in der Zusammenführung und nicht in der Bekämpfung und derIntolernaz (nicht dulden von
Menschen) Jafrael.