@EricBlair:
>>>
normalerweise mache ich ja sowas nicht aber ich nehmen malstellung zu deinem geschriebenen (aber nur kurz weil ich weiterarbeiten muss).
<<<
Mit anderen Worten, sonst anwortest du nicht, sondern versucht nur irgendwasseltsames an den Mann zu bringen, ich verstehe.
Meine Frage: "Meinst du das hier?"hast du nicht beantwortet, wundert mich auch nicht, weil du keine Frage an mich davorgestellt hast.
>>>
Ich war schon seit 2003 in diesem forum tätig da du sehroft auf meiner profil seite warst hättest du das vieleicht mit ein bisschen gribs erahnenkönnen oder meinst du ich wäre 4 jahre alt?
<<<
Mit etwas Gribs wüsstest, dassnicht jeder hier sein richtiges Alter angibt, daher habe ich auf diese Angabe nichtgeachtet. -.-
>>>
aufgabe: du kannst ja mal versuchen welchen künstlernamenEric Blair hatte dann kennst du auch mein alten account namen.
<<<
Oh wow, dubist aber ein ganz toller Hecht....
Ich habe den Nick George Orwell nicht aufRechnung. Warum ist dein alter Account den weg? Immerhin ist der entweder gesperrt oderdu warst ein Jahr lang inaktiv, was noch mehr zeit ist, mal davon ab das dein letzterEintrag nach der Datenbank vom 28.05.2004 ist.
Wieder stellt sich mir die Frage, wiedu ernsthaft meine Forumsaktivitäten kennen willst.
Von deiner schieren Aroganz höreich da mehr mannix oder ähnliche Gestallten raus.