Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 13:01
Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen
Hört sich an wie einen Wahlkampf Spruch der NPD :|



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 14:23
Eine interessante Frage: Was ist Deutsch? Nichts und alles in Mitteleuropa!?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 14:51
zwanzig Millionen Juden abgemurgst - schlimmer als das Vieh - Einige Millionen türkische und "SonstnochSklaven" verarscht. In jeder Kultur dieser Welt rumgeböbelt und alles kleingeredet, was nicht aus Deutscher Hand - na ja - ich weis nicht was (wir) (ich bin italiener) uns vorgestellt haben.
;-)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 14:53
20 Mio Juden ? wo ...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 15:02
die haben wir ja verbrannt und den Rest vergraben - aber Jesus war auch ein Jude
und dürfte wenig Freude mit unserem Stolz und unserer Deutschen Herrenrasse haben *grins*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 15:36
Soweit ich weiß waren es ca. 6 Mio !
Was interessiert mich JESUS ???


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 15:43
hui.....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 15:58
wieso deutsche wenn dann die von die schwarzen....
aids contagna oder wie dass heist :D spenden usw.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 16:58
Beim Nürnberger Prozess war die Rede von 5,8 Millionen Juden die ermordet wurden,heute schätzt man vorsichtig dass es 2 Millionen waren. Man geht aber davon aus dass auch diese Zahl zu hoch ist.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 17:07
Link: www.h-ref.de (extern)

Geschichte ist kein Ratespiel und was man von den meisten der sogenannten Revisionisten halten kann, steht zum Beispiel in dem angehängten Link!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 17:10
Zitat von acer66acer66 schrieb:heute schätzt man vorsichtig dass es 2 Millionen waren. Man geht aber davon aus dass auch diese Zahl zu hoch ist.
Bei unseren Lehrern würden für so eine Behauptung sofort die Eltern einbestellt werden! Das wär das Ende im Geschichte-LK^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 17:18
seht ihr leute wie schamanix reissen allmy in den abgrund typischer bildleser


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 17:46
acer@

..es 2 millionen waren."

also! hätte ich dies geschrieben hätte man mich wieder gesperrt.

Es geht ja garnicht darum, ob es 2 oder 4 millionen waren, für mich wäre es schon zuviel wenn es 2 - 6 Juden gewesen wären, denn niemand darf wegen seiner Ethnik, Religion, Farbe.. umgebracht werden und ungerecht behandelt werden.

Ob man Hitler wirklich als einen nationalisten schimpfen dürfte ist meiner Meinung nach wohl auch nicht ganz richtig, denn:

6 Jahre totale Aufrüstung
6 Jahre totaler Krieg
Ergebnis =
totale Niederlage !


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 18:00
@montecristo

Du meinst also, wer aufrüstet und dann einen Krieg verliert, der kann kein Nationalist sein?

Also ich denke nicht, dass das Attribut "Nationalist" den Sieg in einem Krieg voraussetzt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 18:09
ilchegu@

der Krieg war VOR Hitler schon geplant, man brauchte noch einen Führer der das Nationalebewustsein der deutschen weckt
und Hitler war eben ein guter Schauspieler,

ausserdem, wer kann schon der Meinung sein das so ein Krieg überhaupt Erfolg haben kann,
also ein Krieg gegen die ganze Welt,

ich glaube nicht das es je die Absicht war den Krieg zu gewinnen, denn dies war unmöglich,
es ging nur ums Krieg führen und um die, die daran verdienen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 18:25
@montecristo

der Krieg war VOR Hitler schon geplant

Von wem denn?

ausserdem, wer kann schon der Meinung sein das so ein Krieg überhaupt Erfolg haben kann,
also ein Krieg gegen die ganze Welt,


Hitler wollte ja nicht einen Krieg gegen die ganze Welt, um einen Frieden mit England war er durchaus bemüht. Sein eigentliches Ziel war ja der Osten, nur hat er sich damit verrechnet, dass England und Frankreich dabei nur zusehen würden.

Ausserdem brauchte Hitler den Krieg, um die bankrotte deutsche Volkswirtschaft durch Kriegsbeute am Leben zu erhalten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 18:40
fast bei jeder Doku wird berichtet dass der Krieg schon geplant war, von den Generälen, ... !
du kannst ja von mir aus meinen das Hitler besonders schlau und begabt war (nicht Schauspieler!) und ein Held war, meine Meinung ist eben eine andere!
Aber das ist wohl hier nicht das Thema..


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 18:42
Zitat von montecristomontecristo schrieb:fast bei jeder Doku wird berichtet dass der Krieg schon geplant war, von den Generälen, ... !
Bevor du dich hier immer weiter in Rage redest, wären ein paar Referenzen nicht schlecht.

Welche Dokus?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 18:57
überhaupt keine!??
nee so was gibt es nicht, hab mir alles nur ausgedacht..


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 19:01
Ich hatte eine vernünftige Frage gestellt!

Vielleicht hast du ja einfach nur mein Interesse geweckt und ich möchte anhand der Titel deine Sichtweise nachvollziehen können.

Ansonsten muss ich leider von rechtslastiger Propaganda deinerseits ausgehen und werde entsprechend gegenhalten!


melden