Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 22:51
(die genetische anpassung)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 22:57
Inwiefern hat sich die Wissenschaft bei der genetischen Anpassung noch nicht festgelegt?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.01.2008 um 00:00
Zitat von soulsurviversoulsurviver schrieb:Ausrottung ist für die gegenwärtige lage der deutschen ein eher schlecht gewähltes wort,es sollte vielmehr heissen"ist die langsame auflösung der individuellen völker durch die globalisation nur eine annahme?",so in etwa stelle ich mir das vor.
Ich fände die Auflösung der individuellen Völker bis zu einem gewissen Punkt garnicht mal so schlecht!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.01.2008 um 01:49
Zweidrittel aller Deutschen haben k e i n Vermögen, Millionen sitzen in der totalen Schuldenfalle.

8 Millionen von 80 Millionen besitzen Zweidrittel des Gesamtvermögens in der BRD.

Das Spiel ist aus, wenn 90 % kein Vermögen mehr besitzen, und dann ........?

Gib mir noch eine Zigarette Kamerad, Hunger und Durst tun so weh. Nichts zu Fressen und kein Bier, armes Deutschland.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.01.2008 um 08:45
doors@

Ooh! ein Ausländer Freund !?

Der 2. Weltkrieg war vor Hitler geplant!

An dem 2. Weltkrieg haben einige mächtig verdient!

Das man den Nationalsozialismus für den Krieg "erfunden" hat,
entlastet die Deutschen nicht, besonders die, die munter an den Greultaten teilgenommen haben,
sie waren also Mitschuldige!

Das heißt das es einen Völkermord gab, das viele anders gläubige und anderer Ethnik und sogar anders denkende Deutsche daran glauben mussten! Sogar unschuldige mit Behinderungen..


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.02.2008 um 09:35
@red Phantom

....Sagt man aber was gegen die "Das-Volk-auslutschen"Politk was ist esnatürlich ultrarechts, NAZInalsozialistisch etc. etc.

Du machst es Dir etwas zu einfach.
Es sind die Deutchen selbst, die sich nicht fortpflanzen wollen (die meisten jedenfalls)
So gesehen rotten sie sich gwissermaßen also selbst aus.
Und was das Auslutschen betrifft, dann kannst Du das der deutschen Industrie und Wirtschaft vorwerfen, das sind nämlich ebenfalls Deutsche, die sich allerdings nichts
daraus machen ob ihre Arbeitnehmer Deutsche sind oder nicht, Hauptsache sie lassen sich mit wenig Lohn abspeisen.
Und wenn nicht, sind ihnen ausländische Arbeitnehmer 1000mal lieber.

Wenn Du es einmal schaffen solltest Deine "braune Brille" abzunehmen, dann denke in Ruhe über das Gesagte nach und Du wirst feststellen, daß ein ausländischer Arbeitnehmer Dir weitaus näher steht ( dieselben Probleme) als irgendein "deutscher" Manager oder Arbeitgeber.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.02.2008 um 09:52
Mann Mann ich dachte mir grade dar die deutschen Eh ausgrottet werden fahr ich mal nach Gotsdorf und Jochenstein un hau dort meine Standarte rein und was muss ich sehen die Deutschen Kackbrattsen sind noch immer da nix mit ausrottung die Vermehren sich wie eh und jeh.

Gut dann Fahr ich halt weider Hoch die Ossis werden schon Fossilien sein zur Erdölgewinnung. Aber nein dort oben sprudelts überall Braun und damit meine ich nicht die Scheiße im Kanal. Auch dort vermehrt sich alles und liebt sich.

Angeschissen wird wieder nichts mit klein Austria Grrrrrrrrrrr :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.02.2008 um 11:49
"daß ein ausländischer Arbeitnehmer Dir weitaus näher steht ( dieselben Probleme) als irgendein "deutscher" Manager oder Arbeitgeber."

So sehe ich es im Grunde auch. Nur sollte man vielleicht unterscheiden zwischen kleinen/mittelständischen Unternehmen einerseits und Großunternehmen/Multis andererseits, denn erstere sind sich ihrer regionalen Verantwortung großteils durchaus noch bewusst und handeln auch entsprechend, z. B. indem sie nicht abwandern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.02.2008 um 08:11
Und auch 81 Seiten später wissen wir immer noch nicht, wer eigentlich "die Deutschen" sind, und warum sie ausrotten. Also, in diesem Falle mal sich selbst, entgegen allen Traditionen.
Vielleicht sind "die Deutschen" inzwischen zum Poppen zu dämlich? Ungefähr so dämlich wie die ursprüngliche Fragestellung.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 03:33
also hei..... ich kann mich der Meinung vieler nur anschließen, habe mir auch schon etwaige Gedanken darüber gemacht. Habe schon mehrere male mich über diese Thematik im Internet schlau gemacht (und nicht nur im Internet).

Also ich riskiere es jetzt mal und schreibe in diesem Thema was ich über diese Sache denke und ich muss aber gleich zu anfang sagen, dass ich weder rechtsradikal bin noch hege ich sonstige ethnisches Gedankengut.

Wie ihr merkt, ist dies ein Sehr "heißes" Thema und man bewegt sich damit am rande der Legalität, bzw. man muss jedes wort überdenken, bevor man es hier postet. Wobei wir da gleich schon beim eigendlichen wären.......
Verfassungsschutz, BND, etc!........da fängt es ja schon an, der deutsche wird beschattet und observiert, seine sogennante "Meinungsfreiheit" wird bis aufs aüßerste eingeschränkt.
Klar, wir haben eine gewisse "Kriegsschuld" aber wie lange währt diese denn noch, sollen die Kinder unserer Kinder noch gefangene unserer Vergangenheit sein? Das war und ist doch das Ziel, unserer deutschen Nation, wird der Stolz genommen. Sie versuchen uns die Grundsubstanz zu nehmen, der GLAUBE und den STOLZ.
Wir, Die deutsche Nation werden schon lange als raffgierig, herschsüchtig, egoistischeund zu Gefählich betittelt (Franklin D. Roosevelt --da währen mal wieder die illuminaten im spiel--schrieb dies in einigen Briefen, die er 1939 Chamberlain zu kommen ließ).
Klar, wir haben eine etwaige Kriegsschuld, es war definitiv falsch, was damals passiert ist, bin ein total gegner des Nationalsozialismus!!!! dennoch frage ich mich, wieviele Generationen diese Kriegsschuld überwandert.....
Wir dürfen das, was damals geschehen ist nicht in vergessenheit geraten lassen, dennoch sollte es kein grundbestandteil unserer existenz sein, die der deutschen Nation.

Das "Arische-Prinzip" stammt ja im eigendlichen sinne nicht von Hitler, es wurde nur weiterhin von ihm genutzt. Im Grunde, stammt die "Arische-Ideologie" aus bem altiranischen, bzw. dem altindischen. Es soll die reinheit einer gewissen Rasse / eines gewissen Volkes symbolisieren und wurde auch in der damaligen zeit umgesetzt/angewand. Sie wollten somit das überleben ihrer Rasse/ihres Volkes sichern.

Also im Grunde genommen, ist der "Arische-Grundgedanke" nichts schlimmes, solange es nicht erzwungen wird und nicht auf zwischenmenschlicher-schiene angegangen wird. Da wären wir mal wieder in einer Seitenstraße der Meinungsfreiheit :o)

Ich bin der festen Überzeugung, dass nach dem 2. Weltkrieg ein komplott gegen die deutsche Nation gesponnen wurde, um so etwas (sprich 2.WK) langfristig zu verhindern. Sie (die Siegermächte) haben gemerkt, dass die deutsche Nation, sich von einer einzigen Person hat leiten und kontrolieren lassen. Wie gesagt, es existieren zahlreiche Briefe in denen schwarz auf weiß geschrieben steht, dass die Deutsche Nation über ein ausgesprochen hohes Gewaltpotenzial verfügt. Alles nur damalige Thesen diese wurden ja ihrerseits bestätigt (sprich 2.WK).

Uiuiuiui.....bin jetzt ziemlich müde.....ich denke ich hör jetzt mal auf zu tippen, denn meine augen stehen auf halb acht......ich glaube man merkt, dass mich dieses Thema schon ne ganze Zeit beschäftigt :o) Geb auch demnächst noch meinen Senf zu der Zahl 23 und den Illuminaten zu (meinen Lieblingsthemen). Da schreib ich mir auch die Finger wund :o)


wenn ihr hier von dem von mir geposteteten etwas als "zu rechts" betrachtet, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, aber ist ist sehr schwierig etwas zu diesem Thema zu schreiben ohne das man sich gleich irgendwelche Feinde macht. Sorry


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 04:11
Man merkts,daraus wurde ein ziemlicher müder Nazipost.
Von einer einzigen Person leiten und kontrollieren lassen...du redest einen Unfug daher...Millionen Mittäter sind keine Opfer,vergiss das nie.
Glaube und Stolz...noch so eine Mär aus der öliger Pathos tropft,Stolz ist ein Konstrukt,und auf Glaube kann gepfiffen werden,Wissen ist wichtig,Glaube ist für dumme Volksmassen die sich zum Opfer machen lassen wenn sie sich einreden Herrenrasse zu sein,worauf sich das angebliche Recht ableitet Völkermord sei legal wenn er nur in Gesetze gegossen wird.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 04:55
Die political correctness, welche Islamkritiker beispielsweise in den Knast bringen kann während es radikalen Klerikern gestattet ist Hunterttausende mit ihrer schwerst antidemokratischen Propaganda zu vergiften ist allerdings ein fragwürdiger Grundsatz, zumal es den Radikalen deutlich in die Hände spielt wenn sie frei gegen die Demokratie operieren können während das Volk dank des selbstangelegten Maulkorbs nicht angemessen öffentlich reagieren kann. Aber die political correctness verliert so langsam an Bedeutung, die Gedanken sind frei und das Volk wird mit jedem Tag selbstbewusster und das nicht nur zu WM Zeiten. Da braucht man sich nur mal anschaun was in den Medien mitmal alles nicht mehr unvorstellbar ist, mal abgesehen von Seiten wie Allmystery beispielsweise, wo weltweit Millionen ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen über all dies diskutieren können und noch mehr Leute diese Texte lesen, so eine Art virales Marketing der Demokratie.

Die einzige Möglichkeit auf lange Sicht unseren Niedergang zu vermeiden ist die Geburtenrate anzukurbeln indem die Gesamtlebensqualität gesteigert wird, sichere Renten, garantierte Kita-Plätze, besser bezahlter Mutterschaftsurlaub mir Rückkehrgarantie, Steuerentlastungen etc, etc.

Zudem muss schleunigst die Lebensqualität in der BRD angezogen werden, die Leute haben zu viele Zukunftssorgen und Kinder kosten auch ne Menge Nerven, viele können sich durch den Mix aus Jobsorgen und Existenzangst gar keine eigenen Kinder mehr vorstellen.

Würden wir, die Steuerzahler der europäischen Union zum Beispiel in Volksabstimmungen gefragt was wir von der Überexpansion der EU halten bevor Finanzgräber wie Rumänien in guter, alter, Gutmenschenmanier und in Sphären von hunderten Milliarden Euro voreilig aufgenommen würden, dann stünde vermutlich auch mehr Kapital für die Entlastung des einfachen EU-Bürgers zur verfügung. Das Problem zieht sich durch Gesamteuropa, die Französischen, Britischen und Holländischen Prognosen sehen auch nicht gerade berauschend aus.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 04:58
*Alltagsssorgen und Existenzangst (hatte Jobsorgen und Existensangst geschrieben, ist natürlich das Selbe und keinen kritischen Post wert :P)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 05:14
Aha,mit anderen Worten endlich wieder Juden und Zigeuner hassen dürfen wollen sollen wenn es einem danach gelüstet


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 05:22
Du hast ja ein paar geile Klopfer auf Lager

Zitat von darkrain1144darkrain1144 schrieb:Das war und ist doch das Ziel, unserer deutschen Nation, wird der Stolz genommen. Sie versuchen uns die Grundsubstanz zu nehmen, der GLAUBE und den STOLZ.
Stolz kannst Du auf etwas sein, was Du selbst gemacht/erreicht hast, dazu gehört nicht wo Du geboren bist. Besser wäre z.B. seine Muttersprache gut zu beherrschen. Deutsch ist zugegebenermaßen ganz schön schwierig, da könntest Du ruhig noch ein wenig üben. Wer das fehlerfrei kann hat guten Grund auf etwas stolz zu sein.
Wen oder was (Akkusativ) wollen sie uns nehmen? ...den Glauben...
Eine Möglichkeit zum Üben wäre gute deutsche Literatur, probier mal Heinrich Heine, Deutschland ein Wintermärchen.

Und die Kriegsschuldgeschichte - von unserer Generation ist vermutlich keiner an irgendetwas davon direkt schuld, außer vielleicht Leuten, die nicht locker lassen können nationalistischen Kram zu braseln.
Zitat von darkrain1144darkrain1144 schrieb:der deutsche wird beschattet und observiert,
Also ehrlich, ein Freund von mir (dunkle Haut, Nigerianer) wird dauernd von der Polente kontrolliert. In dessen "Haut" möchtest Du nicht stecken.

Weiterhin viel Spaß mit Deinen Grundsubstanzen - Glaube und Stolz.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 06:19
@Warhead: "Aha,mit anderen Worten endlich wieder Juden und Zigeuner hassen dürfen wollen sollen wenn es einem danach gelüstet"

Ich habe die rumänischen Staatsfinanzen kritisiert und keine "Zigeuner", Rumänien ist das finanziell ruinierteste Land europas, bei dir sitzt die Fascho-Keule heute mal wieder besonders locker eh? Allein schon Juden hassen dürfen, ich habe an keiner einzigen Stelle das Judentum, Juden, oder irgendetwas semitisches erwähnt, du hingegen schon als ich von Finanzen sprach, jaja, die alten Klischees, ich wedel jetzt mal nicht mit der braunen Keule ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 09:03
"wenn ihr hier von dem von mir geposteteten etwas als "zu rechts" betrachtet, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, aber ist ist sehr schwierig etwas zu diesem Thema zu schreiben ohne das man sich gleich irgendwelche Feinde macht. Sorry"

-->
"Sie versuchen uns die Grundsubstanz zu nehmen, der GLAUBE und den STOLZ."
"etwaige Kriegsschuld"
"Es soll die reinheit einer gewissen Rasse / eines gewissen Volkes symbolisieren[...]
Also im Grunde genommen, ist der "Arische-Grundgedanke" nichts schlimmes, solange es nicht erzwungen wird und nicht auf zwischenmenschlicher-schiene angegangen wird"

"etwas zu rechts" ist angesichts dieser Nazi-Polemik und Rassistenkacke schon fast dummdreist....!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 10:02
ich hab mir jetzt fast 40 seiten durchgelesen und muß eindeutig feststellen, daß die meißten hier nicht reif genug sind, auch nur im ansatz ernsthaft über diese themen zu reden, geschweige denn zu diskutieren.
leider muß ich auch sagen, daß diejenigen, die so gut wie alles verteufelt und als braune kacke etc. abtut und daß ist die mehrzahl unter den hier eingestellten beiträgen, noch weniger in der lage sind gedanken einfachster art und weise im richtigen licht zu sehen bzw überhaupt erst ohne borniert in eine richtung zu feuern, darüber nachzu denken.
mann zähle nur mal die "antinazi" beiträge und solche die halbwegs sinnvolles zu sagen haben.
mehr muß man eigentlich zum "deutschen problem" gar nicht sagen und leider kann man da auch meißt nicht mehr zu sagen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 10:29
Ach komm Geer,heul nich rum,wer mit selbstangeklebten Maulkörben jongliert muss sich nicht über Kritik wundern.Wusstest du das PC von Spindoctoren auf John Hopkins entwickelt wurde um der Linken das Maul zu stopfen??
Bisher hats besser funktioniert als jemals erahnt


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 10:30
angelegten


melden