Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen
30.01.2008 um 22:51(die genetische anpassung)
soulsurviver schrieb:Ausrottung ist für die gegenwärtige lage der deutschen ein eher schlecht gewähltes wort,es sollte vielmehr heissen"ist die langsame auflösung der individuellen völker durch die globalisation nur eine annahme?",so in etwa stelle ich mir das vor.Ich fände die Auflösung der individuellen Völker bis zu einem gewissen Punkt garnicht mal so schlecht!!
darkrain1144 schrieb:Das war und ist doch das Ziel, unserer deutschen Nation, wird der Stolz genommen. Sie versuchen uns die Grundsubstanz zu nehmen, der GLAUBE und den STOLZ.Stolz kannst Du auf etwas sein, was Du selbst gemacht/erreicht hast, dazu gehört nicht wo Du geboren bist. Besser wäre z.B. seine Muttersprache gut zu beherrschen. Deutsch ist zugegebenermaßen ganz schön schwierig, da könntest Du ruhig noch ein wenig üben. Wer das fehlerfrei kann hat guten Grund auf etwas stolz zu sein.
Wen oder was (Akkusativ) wollen sie uns nehmen? ...den Glauben...Eine Möglichkeit zum Üben wäre gute deutsche Literatur, probier mal Heinrich Heine, Deutschland ein Wintermärchen.
darkrain1144 schrieb:der deutsche wird beschattet und observiert,Also ehrlich, ein Freund von mir (dunkle Haut, Nigerianer) wird dauernd von der Polente kontrolliert. In dessen "Haut" möchtest Du nicht stecken.