Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 20:23
doubt, das hab ich schlauen büchern bzw. lexika, kann nix dafür, dass das so
drinsteht

aus wikipedia
Rasse ist ein Klassifizierungsschema der Biologie für Pflanzen und Tiere, die
Formengruppen unterhalb desArtniveaus (Spezies) beschreiben. Angehörige
verschiedener Rassen der selben Art sind untereinander fruchtbar.


von menschen hatte ich hier nicht gesprochen, nur von der biologischen reihenfolge
welcher artikel ist das und warum zitierst du nicht lieber aus den artikel über genau
diese frage die hier im raum steht. dort wirst du ausssagen finden das die moderne
wissenschaft von dem rasse-bild weg ist. du lebst mit veralterten vorstellungen. auch
wir haben hier noch ein lexika, gar nicht mal soo alt, ich glaube aus den 70ern (also
lange nach hitler) und dort findet man das auch noch. in den modernen lexika aber
nmicht.

das ist ein wenig so als ob du dich hier hinstellst und uns erzählst
das die welt doch eine
scheibe ist.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 20:26
Zitat von toledotoledo schrieb: wie soll ich cl7^^verstehen? was ist cl7^^...google weist aufein honda-modell
hin. was hat das in dieser diskussion zu suchen?
oh, sorry du hast ja nen DA gemacht, ist mir kurz entfallen.



den artikel hab ich gefunden, allerdings hättest ud dann besser auch das hier kopieren
sollen:
Versuche, Menschen nach äußeren Merkmalen (wie Körperbau, Schädelform,
Haut- und Haarfarbe, Mongolenfalte usw.) in verschiedene Rassen einzuteilen, werden
in der zeitgenössischen Wissenschaft größtenteils abgelehnt. [6][7]
Naturwissenschaftler wie Humangenetiker haben in Bezug auf den Genotypus des
Menschen schon seit längerem fesgestellt, dass die Variationen des Genoms zwischen
den Menschen, wodurch die vererbbaren höchstpersönlichen Merkmale entstehen,
erheblich breiter sind, als die Variationen zwischen den Phänotypen. Daher spricht man,
beispielsweise in der anthropologischen Forschung, statt vonmenschlichen Rassen von
typologischen Kategorien, wonach die Menschheit sich in verschiedene Phänotypen
gliedere.



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 20:36
doubt,

ja doch, warum liest du denn nicht meine beiträge genauer?
als der rassenbegriff (egal für welches lebewesen) erschaffen wurde, wurde nicht nach irgendwelchen genen sondern nach dem aussehen eingeteilt. mit der generforschung wurde eine neue rassendefinition erschaffen. die menschenrassen gab es noch lange nach dem krieg. erst seit den frühen 90ern nimmt man langsam davon abstand. was wills du denn eigentlich. das was ich geschrieben habe stimmt alles. du zerstörst zusammenhänge, nur um unbedingt deiner anschauung zur geltung zu verhelfen. sieh das doch im ganzen und vor allem entspannt. ich glaub, ein schwarzafrikaner hat weniger probleme damit als du. für was kämpfst du eigentlich?


du schreibst auch echt in rätseln. kannst du mir mal deine buchstabenkürzel erklären?
"du hast nen da gemacht"...ist das was versautes?


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 20:46
Zitat von toledotoledo schrieb: mit der generforschung wurde eine neue rassendefinition erschaffen
ich les ganz genau was du schreibst, aber der rasse begriff wurde nicht neu bestimmt
sondern abgeschafft. nur noch wissenschaftliche aussenseiter benutzten ihn.
Zitat von toledotoledo schrieb: erst seit den frühen 90ern nimmt man langsam davon abstand. was wills du
denn eigentlich. das was ich geschrieben habe stimmt alles.
also der grundgedanke das es keine rassen geben könnte wurde auch schon in
anfängen
das jahrhunderts verbreitet, ganz so dramatisch ist es nicht.

aber wenn du doch selber sagst das er veraltet ist, warum benutzt du ihn dann?
was anders, bis auf das er veraltert ist habe ich nicht gesagt..
Zitat von toledotoledo schrieb: du schreibst auch echt in rätseln. kannst du mir mal deine buchstabenkürzel
erklären?
"du hast nen da gemacht"...ist das was versautes?
ich halte eisern and er theorie fest das du cl7 bist, DA= doppel account. dazupasst
das du zielgerecht mit einer leicht bageschwächten position von ihm in einen thread
hineinplatz in dem er aich hauptsächlich aktiv war in letzter zeit.
zusätlich noch der thread über die "mysteriösen user sperren", das sagt ja wohl
alles..
wie hat jemand anders eine oder zwei seiten vorher gesagt? (darthhotz war es mein
ich) von honda cl7 zu seat toledo ist ja nicht so weit..

aber ich möchte hier nicht weiter drüber diskutieren, wenn du keine hetze verbreitest,
sondern nur propaganda light ist ja alles io, das wird sowohl von der linken wie auch
der rechten seite akzeptiert hier.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 20:50
@ CL7^hToledo

> wer hat hier von wissenschaftlichen beweisen gesprochen?

Na Du:

> die die heute gentechnisch beweisen, dass es keine menschenrassen
> gibt, mussten den begriff ja erst neu definieren.

Gentechniker sind üblicherweise Wissenschaftler, und ihre Beweise genügen üblicherweise wissenschaftlichen Ansprüchen. Du behauptest nach wie vor, sie hätten angeblich

> eine neue rassendefinition erschaffen

kannst diese behauptete Definition aber auch auf wiederholte Nachfrage nicht konkretisieren. Kein Wunder, gibt es sie doch nur in Deinen rassistischen Wunschträumen.

> du bist einer, der alles verdreht, was geschrieben wurde.

Ich verdrehe nichts, sondern stelle Deinen Mix aus Verdrehungen, haltlosen Behauptungen und überholtem Aberglauben richtig. Daß es Dir unangenehm ist, als hohler Schwätzer entlarvt zu werden, kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe ist, warum Du ständig versuchst mir DeinenMangel an Argumenten vorzuwerfen. Kannst Du Deine rassistischen Behauptungen nun belegen oder willst Du hier weiterhin mit Halbwissen aus dem letzten Jahrhundert hausieren gehen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 21:04
jalla lass das bitte. mit dir zu diskutieren ist sinnlos. du hast recht und ich meine ruhe. das heißt aber nicht, dass ich mich zurückziehe sondern nur nicht mit dir dikutiere, ok?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 21:06
mal ne frage an die anderen: was heißt der gebrauch dieses zeichens? ^


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 21:08
> mit dir zu diskutieren ist sinnlos.

Du hast es ja noch nicht einmal versucht^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 21:11
doubt,
ihr kennt euch gut bei autos aus. wisst ihr auch, dass Toledo eine stadt in spanien ist?
mit cl7 kann ich soviel anfangen, dass google sagt, es wäre ein hondamodell,
ich wüsste nicht, warum ich mich nach autos benennen sollte...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 21:22
> ich wüsste nicht, warum ich mich nach autos benennen sollte...

Angesichts Deiner Unwissenheit auf dem hier behandelten Gebiet ist das eine durchaus läßliche Sünde ;) :D :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 21:24
doubt, schreib mal was, du haust zwar in die gleiche kerbe wie der oberschlaue, mit dir kann man aber wenigstens reden.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 21:27
>> Kannst Du Deine rassistischen Behauptungen nun belegen oder willst Du hier
>> weiterhin mit Halbwissen aus dem letzten Jahrhundert hausieren gehen?

> [nix]

Danke für die wortlose Bestätigung, daß diese angebliche "neue Rassendefinition" nur in Deiner Fantasie existiert! Mit welchen Märchen willst Du uns als nächstes erfreuen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 22:27
Scheiß auf die Mongolenfalte...

Die Vertreter der Rassentheorie im Forum sollen endlich darlegen ,was wir von einer Rassentheorie haben, und in welchem Zusammenhang sie mit diesem Thema hier steht


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 22:31
nichts, rein garnichts, ich halte nur meine augen offen und glaube das was ich sehe.
scheiß auf die mongolenfalte...davon gibt es so viele, das schaffe ich nicht allein...spaß


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 22:34
Irgendeiner lies in diesem Thread sicher das wort "Rassist" fallen, und schon hat man die schönste Rassendiskussion im Gange...was im Grunde genommen nichts mit dem Thema zu tun hat.

Also ein Fall für die mods?

Oder hat es doch etwas mit dem Thema zu tun?


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 22:38
nur bedingt, ich find das thema trotzdem schön


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 23:57
Wenn irgendwelche Rassisten die "arische Rasse" retten wollen ,dann sollen sie doch um die Wette bummsen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.09.2007 um 07:49
@alderan:
Aber wer wollte es schon mit denen treiben???


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.09.2007 um 22:24
je nach dem, was man unter ariern versteht. wenn sie gut aussieht, mach ich's gern.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.09.2007 um 00:18
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Oder hat es doch etwas mit dem Thema zu tun?
Klar hat das was mit dem Thema zu tun. Denn die germanophilen Freunde habens ja IMMER auch mit "Rasse", wenn sie DEUTSCHE meinen. Wie schrieb jüngst einer?: Wenn ich schreiben würde, was ich denke, würde ich gespeert" -gg*

Man muss sich also vorstellen, was sie EIGENTLICH denken, wenn sie von "Ausrottung der Deutschen" sprechen. Da gehts nämlich schon um ""Durchrassung", wie das mal ein bekannter bundesdeutscher Politiker mal benannt hatte. (Ich glaub sogar, es war der Stoiber)


melden