Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 10:30
hab mir jetzt nicht denn ganzen thread durchgelesen, aber es fällt schon in der anfangsargumentation von redphantom das wort "syphillisch" auf, wo doch der führer des tausendjährigen reichs ;-) genau dieselbe argumentation in "mein krampf" benutzt
(hatte schleißlich selber syphillis der mann, verglich juden mit "krankheit im volkskörper" usw. usw.)

und jetzt eine tolle erklärung für:

**DAS AUSSTERBEN DR DEUTSCHEN*
>karmatische/ kausale Folge aus der Ermordung von Mio. von Juden<

und als special die schönste WW II Verschwörungstheorie

Amerikanische Skull & Bones (natürlich eine Abspaltung der Illuminaten), die ja seit 150 Jahren die Führung der USA stellen, haben zusammen mit Rockefeller (freimaurer+superreicher bankier) während des gesammten WW II die Nazis unter A. H. (Freimaurer, Thule-Sektion) finanziert, warum?
> zur errichtung der new world order, dem weltstaat unter einer nichtdemokratischen elite
-und warum nazis?
um den abscheu gegen alles nationale soweit zu schüren das die europäischen völker endlich in freiden leben und die EU gründen, den 1. schritt zum weltstaat und new world order (war halt ein notwendiges übel)




"Glaub nicht alles was du liest- denk für dich selbst, Narr!"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 11:28
Was mich immer wieder beeindruckt, ist die sprachliche Eleganz der Vaterlandsretter.
Merke: Wer Herrenmensch sein will, der möge zunächst einmal lernen, seine Muttersprache zu beherrschen.
Zumindest die Ausrottung der deutschen Sprache wird durch so manch einen selbsternannten Bewahrer der deutschen Kultur massiv vorangetrieben.
Über die wirren Inhalte, die einige hier von sich geben, lasse ich mich lieber nicht aus. Mir reicht schon die Form.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 12:22
Ausrottung ist wohl etwas übertrieben .Ausrottung war die Ermordung der 6 Millionen Juden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.02.2008 um 13:54
"Ausrottung" ist das, was der nationale Jammerlappen dafür hält.
Das andere ist ihm doch sowieso nur eine Fussnote im Geschichtsbewusstsein.
Hauptsache, er fühlt sich irgendwie ausgerottet, und sei es nur, weil keine blonde, breithüftige Maid mit im in Heu will, um dem Führer ein Kind zu schenken.
Das nagt dann schon und wird zu nationalen Katastrophe hochstilisiert.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.03.2008 um 17:39
und sei es nur, weil keine blonde, breithüftige Maid mit im in Heu will, um dem Führer ein Kind zu schenken.
Das nagt dann schon und wird zu nationalen Katastrophe hochstilisiert.


Darunter verstehen rechte Nörgler wohl "Ausrottung". Nach dem Motto: "Alle gegen uns. Die Politiker. Die Ausländer. Die Weltgemeinschaft."

Und schon hat man eine Verschwörung und kann sich bemitleiden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2008 um 12:25
also das das deutsche Volk ausgerottet oder zumindest systematisch dezimiert wird ist ja kein Geheimniss. Jeder der ein bisschen Intelligenz hat kann das nachvollziehen, ausser die die mittendrinn stecken und immernoch die Liebe suchen. Als ich letzthin einen deutschen auf ihre miserable katastrophale Lage in wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Sicht ansprach meinte er wie ein sturer Bock das sie es gut hätten.....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2008 um 12:34
Systematisch ausgerottet...aha,in nunterirdischen Menschenfabriken,verarbeitet zu Soylent Green was??
Die europäischen Juden wurden systematisch ausgerottet,dafür schuf man sogar die Nürnberger Gesetze,schon vergessen??
Schon vergessen das die Ziganischen auf der Ausrottungsagenda neben den Polen und Russen ganz oben standen??
Die Euthanasie,die systematische Vernichtung lebensunwerten Lebens,egal ob geistig oder körperlich beeinträchtigt,wer weiss,mit meinem ADHS hätte ich alle Chancen gehabt auch auf dieser Liste zu landen,ich bin schliesslich eine hyperaktive Zumutung,gemeinlästig war der Terminus


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2008 um 12:43
warhead ich kann auch nichts dafür dass du so eine beschränkte Weltsicht hast.
Und dein gehirn verbindet das Wort "systematische ausrottung" automatisch mit Gewalt und das muss nicht so sein. Man kann auch systematisch etwas Ausrotten ohne direkten Gewalt. Sorry aber kannst du mir sagen für was z.B. Hartz 4 gut sein soll ausser das der Empfänger wohl am alleruntersten Rand der Pyramide steht? und in seinem Leben für jeden einzelnen Euro kämpfen muss, so einer denkt nicht mal daran Kinder zu gebären..


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2008 um 13:20
Ha,im Gegenteil,gerade die Ärmsten und ungebildetsten sind die Fruchtbarsten,diejenigen denen es am wenigsten angeraten sei Kinder in die Welt zu setzen weil Armut und bildungsferne in den meisten Fällen wiederum nur Armut und bildungsferne hervorbringt,haben die meisten.Und sie bekommen sie jung,was ein weiterer Garant für Armut ist.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2008 um 13:54
nun ausgerottet werden wir deutschen nicht, wenn dann sterben wir langsam aus und sind selbst schuld daran.

in 2 weltkriegen haben wir generationen junger männer verheizt, das rächt sich nun vielleicht, aber in ganz europa gehen die geburten zurück, mensch ist mensch, es gibt viele menschen auf der erde, wenn die menschen hier weniger werden, warum sollten nicht andere kommen?

deutsche sind nicht fleißiger oder besser als andere menschen.

ich bin selbst deutscher aber werde "meinem" volk keine träne hinterher weinen wenn es nicht mehr existieren sollte, ich würde gerne auswandern und habe nicht vor kinder zu bekommen, falls doch, dann nicht in deutschland.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2008 um 03:18
Ich habe selten eine so hohle Vermutung gehört. Die Deutschen sollen ausgerottet werden? Warum? Von Wem?
Also ich halte diese "Theorie" für absoluten Nonsens.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2008 um 03:30
Alle ethnischen Gruppen werden einmal verschwinden - alles was bleibt sind Nationen .
Die Welt wird immer kleiner und die Volksvermischung nimmt ihren Lauf .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2008 um 10:38
Und der Welt wird es sowas von egal sein, wer sich da ausrottet.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2008 um 19:48
"Die Welt wird immer kleiner und die Volksvermischung nimmt ihren Lauf ."

Die erde (unser planet) schrumpft nicht sondern wächst ununterbrochen...
nur ist die größenordnung dieser veränderung so gering das ein mensch sie in seiner lebenszeit gar nicht richtig wahrnehmen kann. änhlich wie bei einsteins relativitätstheorie.

es gibt eine formel mit dem namen : verdopplungsformel.
mit ihrer hilfe kann man anhand eines prozentsatzes , eine zeitspanne ausrechnen die als ergebnis den prozentwert preisgibt. (funktioniert auch bei der z.B. kohleknappheit oder dem immer weniger werdenden erdöl)


70
t= ------ = Z
%

Gehen wir von dem momentanen populationszuwachs von 5% jährlich aus.bei 5 milliarden menschen. (ich weiß wir sind mehr, so geht´s besser auf :)
70/ 5 = 14
also haben wir in 14 jahren, bei gleich bleibendem anstieg schon 10 Mil. menschen
dann 20 , dann 40 , dann 60 und in 70 jahren!! sind wir schon 80 milliarden menschen.
zu diesem zeitpunkt hätte jeder mensch
(und die fläche des wassers wurde nicht berücksichtigt)
nur 200m² platz!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2008 um 10:00
hallo!
ich wollte mal etwas zu der "aurottung der deutschen " sagen....ich habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen...aber das, was ich gelesen habe reicht mir schon um meine Meinung mal wieder bestärken zu können!

also für mich sieht es so aus:
die "echten deutschen" bekommen immer weniger kinder, und es kommen immer mehr "unechte deutsche" nach deutschland und werden "unechte deutsche", die aber als "echte deutsche" angesehen werden!

das hier manche meinen es sei rechts oder sonst i-wie ausländerfeindlich...da rüber kann ich nur lachen...mal erlich was ist rechts daran sich "sorgen" zu machen, dass das eigende land ausstirbt??

ich sage euch, "uns" und das "echte deutschland" mit den "echten deutschn" wird es nicht mehr lange geben!

wobei man natürlich auch nachdenken muss, was über haupt "echt" oder "unecht-deutsch" ist und war!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2008 um 10:10
Mich als Deutschen mit Ariernachweis und adliger Abstammung würde schonmal interessieren, was du unter "echt-deutsch" und "unecht-deutsch" verstehst?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2008 um 10:58
ja ich meine man kann es meist garnicht so genau bestimmen.
war nicht früher deutschland mal polen? oder andersrum? das würde bedeuten das wir alle eigentlich "nur" "ehemalige Polen" sind!

auch meine ich mit "unecht deutsch" , zb einen türken der hier geboren ist oder heir vor langer zeit hingekommen ist, hie rlebt , arbeitet (oder auch nicht-.-) und einen deutschen pass hat...er ist offiziell ein "deutscher" aber eigentlich doch "unnecht" oder??


tja und den "echten deutschen"....wer is echt?? also wenn man es ganz genau wissen will müsste man ersteinmal die kriterien eingrenzen...also bedeutet "echt deusch" zb "nur" das man hier geboren ist...oder müssen so und so viele deiner vorfahren hier gelebt haben?? aber dann haben auch die vorfahren der vorfahren bestimmt mal iwo anders gelebt.... und so weiter....

man kann es nicht genau eingrenzen glaube ich!!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2008 um 11:09
Fassen wir also zusammen:
"isa000" ist der Meinung, die Deutschen werden ausgerottet/sterben aus....ist aber nicht in der Lage zu definieren, was "Deutsche" überhaupt sind.

Spitze......


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2008 um 11:23
Nun. nach dem Gesetz ist es der, der deutschen Blutes ist. Das heißt aber auch, daß ein Afrikaner durchaus Deutscher sein kann, denn es wurde nicht festgeschrieben, wieviel deutsches Blut in einem stecken muss. :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2008 um 11:24
ja kannst du es??

klar es kling komisch zu sagen "wir sterben aus" und nicht zu wissen, was "wir" eigentlich sind ^^
aber um jetzt noch einmal auf die eigentlich frage zurück zu kehren...würde ich sagen das die deutschen die hier mit..sagen wir mal 4 generationen leben.. langsam aber sicher aussterben!!


melden