Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 23:22
Link: www.mpg.de (extern)

@ Mondfred

> stammen "wir" ohnehin alle aus Afrika. Letztlich ist also selbst der germanischste
> Germane nichts anderes als ein etwas blass geratener Afrikaner.

> Das ist nicht Bewiesen.

Ach nein? Du bringst da einen Speigel-Artikel, den Du scheinbar nicht mal gelesen oder zumindest nicht verstanden hast. Denn an der Tatsache, daß die Wiege der Menschheit in Afrika stand, rüttelt er nicht, im Gegenteil - er liefert den lang vermißten Beweis dafür.

Lies doch am besten noch mal das hier:
http://www.mpg.de/bilderBerichteDokumente/dokumentation/pressemitteilungen/2007/pressemitteilung200701101/index.html


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 23:37
Was soll an diesem Thread ultrarechts sein was der Diskussionsleiter beschrieben hat ? Kann das nicht sein, dass hier viele ultraantifa sind und sich Opfer suchen damit sie ihn gleich als Nazi verspotten können ?

Er hat außerdem andere Punkte beschrieben. Gut, ich weiss nicht, was an mehr Ausländer gut sein soll, außer es sind ausländische Firmen. Was soll daran gut sein, dass Betriebe rationalisiert werden für Billigkräfte aus dem Ausland ? Ich meine, wenn die Großbetriebe Steuern zahlen würden wäre es gut. Aber fakt ist, dass ich aus meinem Bekanntenkreis weiss, dass Polen hier arbeiten und in Polen ausgeben. In Polen gibt es seit der EU-Erweiterung einen kleinen Konjunkturaufschwung. Es werden viele Einkaufszentren gebaut, weil 4 Millionen Polen irgendwo anders arbeiten und in Polen ausgeben. Es gibt auch so Polen,die nicht aus der Unterschicht kommen, das sind meistens die Intergrierten. Für Deutschland hat es auch einen Aufschwung gegeben, allerdings profitieren nur 1000 Leute davon höchstens. Sie haben sämtliche Ziegeleien in Polen aufgekauft und viele Marktberreiche monopolisiert, dass die Polen hier in Deutschland vieles kaufen müssen. Nur das Volk profitiert davon nicht und sucht sich einen Sündern mit dennen sie ständig zu tun haben, die Ausländer ! Statt mal bisschen zu recherchieren, was in jedem Spiegel oder Stern inzwischen schon steht und auf vielen Internetseiten, schieben sie die gesamte Schuld auf Ausländer. Ich sage mal nicht, dass Ausländer nicht das Land ärmer machen, aber es sind nur Cents. Würde eher sagen, dass es überall Multikulti wird, also tausende Sprachen in jedem Land und überall Firmen der führenden Industrienationen. Adidas, H & M, KFC,MC Donalds,Burgerking und co. statt einheimische Küche alles monopolisieren, weltweit. Selbst in Brazilien gibt es MC Donalds, es ist schwer Küchen zu finden europaweit die nicht mit Fastfoodfilialien zu tun haben.

Der Freund meiner Mom ist Amerikaner, sicher kann ich mit ihm auf Deutsch sprechen, aber ich merke, dass er es doch nicht perfekt beherrscht. Es ist gar nicht schwachsinnig, dass er damit andeuten will, dass die Umgangssprache immer schlampiger wird. Mit, isch, nisch und sowas. Oder dieses Alta oder voll korrekt man. Dieser albernen Ghettoslangs. Die meisten Ausländer die aus der Unterschicht kommen verbringen hier in Deutschland ihr ganzes Leben mit gleichsprachigen, weil sie zu faul sind eine Sprache einfach so mal zu erlernen, dass sie die allermeisten Menschen. Meine Mom hat eine Freundin. Die arbeitete jahrelang in einer Buchhaltungsfirma. Dann musste sie auf Befehl ihrer Vorgesetzen Indern beibringen wie man alles bedient. Nachdem den Indern alles beigebracht worden ist wurden alle gefeuert und durch Inder ersetzt. Fazit würde ich sagen, dass die Geldverteilung das A und O ist in der ganzen Sache. Keine oder extrem niedrige Steuern für Ultrareiche und immer mehr Steuerbelastung auf die Arbeiterklasse. Also die Kaufkraft sinkt auf alle Fälle, wenn Ausländer in ihren Heimatländern alles ausgeben. Ich würde mal sagen, statt Deutschland zu einem Sammelbecken für alle Unterschichten der Welt zu machen sollte man hochqualifizierte Kräfte nur reinlassen so wie die USA das tut. Eigentlich sollte man die Leute die hier keine gute Bildung haben einfach mal ausbilden lassen und sie dann in die Jobs stecken und der Hauptpunkt ist, dass Spitzenverdiener Steuern zahlen müssen ! Ich bin persönlich nicht an das Wohlergehen dieser Nation schwer interessiert, weil ich sowieso bald in Polen studieren und leben werde. ^^ Darum habe ich keine Lust für das Wohlergehen diese Nation etwas zu machen wie rebellieren, damit sie noch mächtiger ist um Polen noch mehr zu monopolisieren. ^^


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 23:56
> In Polen gibt es seit der EU-Erweiterung einen kleinen Konjunkturaufschwung. Es
> werden viele Einkaufszentren gebaut, weil 4 Millionen Polen irgendwo anders arbeiten
> und in Polen ausgeben. Es gibt auch so Polen,die nicht aus der Unterschicht kommen,
> das sind meistens die Intergrierten.

Nimm statt Polen Ostdeutschland und statt EU-Erweiterung die Wende, und das stimmt immernoch. Was also soll das alles mit Ausländern oder "Multikulti" zu tun haben?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 00:02
Adidas, H & M, KFC,MC Donalds,Burgerking und co. statt einheimische Küche
alles monopolisieren, weltweit. Selbst in Brazilien gibt es MC Donalds, es ist schwer
Küchen zu finden europaweit die nicht mit Fastfoodfilialien zu tun haben. t
man hat doch schon in der steinzeit gute und wertvolle produkte von weit her geholt, klar
das es da heute bessere mögichkeiten gibt, aber existent war das schon immer..


im grossen und ganzen streitet hier auch niemand ab as der deutsche staat und siene
kultur vergänglich sind, aber kern der meisten aussagen ist ierbei das es sowas wie
deutsche oder eine deutsche rasse nur as sehr flexiblen begriff geben kann..


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 00:07
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb: Die arbeitete jahrelang in einer Buchhaltungsfirma. Dann musste sie auf Befehl
ihrer Vorgesetzen Indern beibringen wie man alles bedient. Nachdem den Indern alles
beigebracht worden ist wurden alle gefeuert und durch Inder ersetzt.
und das glaub ich mal ganz pauschal einfach nicht. wo sollen denn die inder aufeinaml
hergekommens ein, es ist schwierig genug ein arbeitsvisum zu erhalten und fachkräfte
werden in deutschland immer gebraucht, also warum die alten feuern?!

inder kmmen nicht aus dem ncihts und besetzten unsere firmen, das ist vielleicht die
angst einiger menschen hier..


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 00:19
> Adidas, H & M, KFC,MC Donalds,Burgerking und co. statt einheimische Küche

Das halte ich nicht für problematisch, solange die Rohstoffe und die Verarbeiter nicht eingeflogen werden, sondern aus dem Umland kommen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 00:31
@jalla

Ich halte bestimmte Arbeitsbedingungen in den Ländern die für Adidas und Co. pruduzieren für ziemlich problematisch. Wird doch die Produktion des öfteren gerne in Länder outgesorced, die weder gewerkschaftliche Vertretung der Arbeitnehmer zulassev, noch den einfachsten Arbeits-Sicherheitsbestimmungen genüge leisten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 01:42
@jalla
Du soltest erst mal selbst Lesen:
Alter Schädel belegt Afrika-These

Stammen alle modernen Menschen aus Afrika? Über diese Frage streiten sich die Wissenschaftler seit Jahren. Nun glauben sie, einen Beweis für die These gefunden zu haben - einen Schädel, der seit 50 Jahre im Labor lag.


1.THESE heißt nix von Bewiesen.
2. "Stammen alle modernen Menschen aus Afrika?" Das ist eine Frage und kein Beweis.
3."Nun glauben sie" Glauben ist immer noch kein Beweis.
Ich glaub auch an den Mann im Mond. Hahahaha


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 01:47
@Mondfred

Im unterschied zu den rechten Dumpfbacken und ihrem sicheren Weltbild (siehe germanischeUrheimat und Germanen!) ist die Wissenschaftliche Herangehensweise eben vorsichtiger und nennt die Deutung ihre Gunde Theorie und Hypothese. Vielleicht sollten auch andere da mal sich was von aneignen! -gg*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 01:49
mondfred
Zitat von MondfredMondfred schrieb: 1.THESE heißt nix von Bewiesen.
ne, aber beleg heisst beweis, und jetz les bitte nochmal die überschrift die du selber
nanntest ("Alter Schädel belegt Afrika-These") und dann in aller ruhe:
1. nachdenken
2. posten


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 02:30
Nun nochmal zum Verständniss:

Alter Schädel belegt Afrika-These
Stammen alle modernen Menschen aus Afrika? Über diese Frage streiten sich die Wissenschaftler seit Jahren. Nun glauben sie, einen Beweis für die These gefunden zu haben - einen Schädel, der seit 50 Jahre im Labor lag.


"Alter Schädel belegt Afrika-These." Ist der Aufmacher als Schlagzeile, aber kein Beweis.
"Stammen alle modernen Menschen aus Afrika?" Ist immer noch ne Frage und kein Beweis.
" Nun glauben sie, einen Beweis für die These gefunden zu haben." Glauben nichts als Glauben. Wo ist denn der Beweis?
Die Menschheit kann genausogut vom Nordpol stammen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 02:39
Link: www.wdr.de (extern)

Die Ur-Angst vor Spinnen soll belegen, dass wir aus Afrika stammen:
Giftige/Tödliche Spinnen gab es nur dort

So grob habe ich es in Erinnerung
http://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs/service/tiere/20040301.phtml


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 02:54
Die Ur-Angst vor Spinnen soll belegen, dass wir aus Afrika stammen:
Giftige/Tödliche Spinnen gab es nur dort

Super Beweis, danke für den Beitrag.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 04:01
Gibt es auch Beweise, das der Mensch vom Nordpol (oder woanders) her-stammt?

Oder nur Afrika-Beweise


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 04:16
Eigentlich ist es vollkommen egal(wo wir herkommen)

Aber das mit der Spinnen-Angst fand ich immer sehr interessant

..wenn es auch Nordpol-typische Ängste oder Vorlieben geben würde, fände ich das interessant


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 07:55
@ Mondfred

> Du soltest erst mal selbst Lesen:
> Alter Schädel belegt Afrika-These

Ich kenne den Artikel, und im Gegensatz zu Dir habe ich ihn auch verstanden.
Wenn Du diesen Beleg FÜR die Afrika-These auch weiterhin als Beleg GEGEN sie anführen willst, ist das ganz allein Dein Problem.

> Die Menschheit kann genausogut vom Nordpol stammen.

Bringe handfeste Belege dafür, und die Fachwelt wird begeistert sein. So aber wirst Du höchstens einen mitleidsvollen Blick ernten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 08:11
Und aus den Wiesen steiget
der weisse Neger Wumbaba.

Dieser Buchtitel von Axel Hacke sei in diesem Zusammenhang einfach mal erwähnt.

Selbst wenn wir nicht Kinder der Evolution sind, sondern von Gott aus Matsch in den Garten Eden gesetzt wurden: Den lokalisierten Wissenschaftler im Zweistromland, dem heutigen Irak. Dann sind die ollen Germanen eben mit Saddam verwandt.

Interessante Spannbreite hat die Diskussion inzwischen angenommen:
Von alten Schädeln bis hin zu "Adidas, H & M, KFC,MC Donalds,Burgerking und co. statt einheimische Küche"

Mal abgesehen davon, dass Adidas-Turnschuhe die einheimische Küche tatsächlich nicht bereichern, ist dies immer noch ein rein deutsches Unternehmen.
Hennes und Mauritz stellt m.W. auch keine Lebensmittel her, sondern sorgt dafür, dass junge Menschen in hässlichen Billigfummeln einher gehen müssen. Ach ja, und kommt aus Schweden. Die bösen schwedischen Imperialisten.

So lange mir nicht einer einen schlüssigen Beleg für die "Ausrottung der Deutschen", sei es durch Zwangskastration/-sterilisation, durch Vernichtungslager, Hungertod, Gaskammer oder Massenerschiessungen beibringen kann, halte ich den Thread-Titel ohnehin für eine Frechheit.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 14:28
Ich hab das hier schon einige Male erwähnt (das letzte Mal im Sommer, also ist wieder Zeit dafür)
Ich bin dafür, dass alle Nationalitäten aufhören zu existieren, auf dass der Mensch einfach wieder bloss Mensch sein kann.
Damit wenigstens dieser Schwachsinn mal ein Ende findet.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 15:17
@manfred

<<Stammen alle modernen Menschen aus Afrika? Über diese Frage streiten sich die Wissenschaftler seit Jahren. Nun glauben sie, einen Beweis für die These gefunden zu haben - einen Schädel, der seit 50 Jahre im Labor lag.<<

egal ob nun aus Afrika oder sonstwo (woher den sonst??), Fakt ist auf jedenfall das ALLE Menschen von einer kleinen Gruppen von wenigen tausend Individuen abstammen. Dies ist durch genanlaysen mittlerweile schlüssig belegt.

Mag ja sein das diese kleine Gruppe von Menschen gespalten war in blonde, blauaäuige Arier und schwarzhäutige Dunkelhaarige und semitische Adlernasenträger usw. usf. Aber sonderst logisch erscheint dies wohl nicht, womit wohl ziemlich klar belegt ist das die heutigen Rassenunterschiede eine eher "moderne" Erscheinung ist.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

21.11.2007 um 23:13
es gab nicht eine Wanderung aus Afrika,es waren mindestens zwei Wanderungen.Die erste Wanderung bewegte sich in den östlichen Raum,eine Wanderung die Richtung verlief,scheiterte gnadenlos.Erst eine zweite Wanderung aus dem afrikanischen Raum heraus nach Westen manifestierte den modernen Menschen im europäischen Raum


1x zitiertmelden