Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.06.2008 um 17:56
Ich habe wieder mal schneller gedacht als geschrieben. Habe nie behauptet die Ostdeutschen haben nicht gearbeitet, aber es wurde von der Ostdeutschen Regierung NICHTS in eine gemeinsame Kasse gezahlt. Sollte unsere Regierung irgendwas gezahlt haben, dann wurde das anderweitig verwendet, wie so vieles für was anderes aufgeschnupft wurde und wird.

Auch in der Ostabteilung unseres Landes gibt es Zuwanderer aus Vietnam oder ist es Vietkong?

Also "rottet" keiner die Deutschen aus, sondern sie vermischen sich mit anderen Staatsangehörigen.

Ich wage es sogar zu behaupten, dass es fast keine reinrassigen Deutsche mehr gibt.

Ich selbst bin ja auch nicht mehr ganz deutsch, da eine Urahne meinerseits aus Ungarn stammt.

Meine Nichte hat einen Sohn mit einem Franzosen, meine Schwester hat drei Kinder mit einem Ägypter - also rechne ich mich zu denen, welche die deutschen ausrotten? Nein!
Es ist die Schuld unserer Regierung, die Zuwanderer aufnimmt, und das durcheinanderwürfeln der Abstammungen nimmt weiter seinen Lauf.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.06.2008 um 18:09
So kommt hybride Frische in den Genpool


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.06.2008 um 18:18
@Warhead

Seh ich auch so.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.06.2008 um 18:37
Soviel ich weiß, haben sich die Völker schon immer vermischt. Also gibt es kein spezielles Volksgen, wie Doors schon richtig erwähnte ...

http://www.akdh.ch/ps/ps_82Ausnahmen-Rgel.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.06.2008 um 08:08
@knolle:
"Es ist die Schuld unserer Regierung, die Zuwanderer aufnimmt, und das durcheinanderwürfeln der Abstammungen nimmt weiter seinen Lauf."

Durcheinanderwürfeln ist aber nicht von der Regierung bestimmt. DU suchst Dir aus, mit wem Du Kinder zeugst. Nicht die Bundesregierung.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.06.2008 um 12:30
@knolle

Wie definierst Du denn reinrassige Deutsche? Bis in welche Generation geht das?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.06.2008 um 12:40
Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

so ein schwachsinn - so lange es ein land gibt das deutschland heißt wird es auch deutsche geben


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.06.2008 um 14:08
@Sumpfding
Da bin ich etwas überfragt, wie weit zurück reiner Ursprung geht.

Ich denke dass immer Merkmale bestimmter Rassen in die nächste Generation gebracht werden, bei manchen Nachkommen sieht mans, dann wieder nicht.

@Doors
Sicher suchen wir uns selbst aus mit wem wir uns vermehren - kann ja auch bei einem Urlaub in ein fernes Land mich dort verlieben.

Aber die Vielfalt durch die Einwanderung, begünstigt durch die Regierungen, kann keiner abstreiten. Und dann kommt es auch darauf an, ob ich in meinem Elternhaus Toleranz gelernt habe.

Hirnis gibt es in allen Staaten, die es leider nicht gelernt haben gegen andere Völker tolerant zu sein.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.06.2008 um 22:49
Zum Thema reiner Ursprung, deutscher Genpool und ähnlichem Unfug,der hier z.T. vertreten wird mal folgendes:

"Jetzt stellen Sie sich mal Ihre Ahnenreihe vor-seit Christi Geburt.
Da war ein römischer Fekldhauptmann,ein schwarzer Kerl,braun wie ne reife Olive,der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht.Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie,das war ein ernster Mensch ,der noch vor der Heirat Christ geworden ist,der hat die katholische Haustradition begründet.-Und dann kam ein griechischer Arzt dazu,oder ein keltischer Legionär,ein Graubündener Landsknecht,ein schwedischer Reiter,ein Soldat Napoleons,ein desertierter Kosak,ein Schwarzwälder Flößer,ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß,ein dicker Schiffer aus Holland,ein Magyar,ein pandur,ein Offizier aus Wien,ein französischer Schauspieler,ein böhmischer Musikant- das alles hat am Rhein gelebt,gerauft,gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt-und-und der Goethe kam aus dem selben Topf und der Beethoven und der Gutenberg und der Matthias Grünewald und- ach was,schau im Lexikon nach ."

So hat es Carl Zuckmayer in seinem Stück "Des Teufels General" beschrieben und genauso ist es.
Es gibt keinen reinen Ursprung und erst recht keinen deutschen Genpool und es wäre auch schlimm,wenn es ihn gäbe.Die Folgen dieser Inzucht wären wohl kaum auszuhalten. Die Qualität lag schon immer in der Melange der Menschen und der Kulturen und wird auch immer darin liegen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.06.2008 um 04:39
@zaphodB.,
ich kann Dir ja so einigermaßen zustimmen, bis auf den jüdischen Gewürzhändler. Bitte sag, dass das nicht wahr ist. :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.06.2008 um 19:06
Das kann ich Dir leider nicht ersparen :D Gerade in den rheinischen Städten gab es große jüdische Gemeinden.
Nur hat Zuckmayer noch den ägyptischen Legionär,den syrischen Kaufmann ,den hunnischen Reiter den polnischen Ulanen, den kroatischen Husaren,den spanischen Söldner und den französischen Kolonialsoldaten aus dem Senegal oder Marokko vergessen.
Diesen o.a. Monolog hält General Harras(von Curd Jürgens in der sehenswerten Käutner-Verfilmung des großartig gespielt) im bis heute lesens- und sehenswerten Stück übrigens auf die Bemerkung eines Leutnants hin,er habe Probleme mit seinem Stammbaum.Und er beschließt den Monolog mit dem Satz: "Seien Siestolz darauf,Hartmann- und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter auf den Abtritt !"

Damit ist alles zu dem Thema gesagt


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.06.2008 um 22:15
Kutte,der normannische Kleiderschrank...netter Film
Jüdische Gewürzhändler,Goldschmiede,Geldverleiher und andere Spediergewerke leben in Deutschland seit 1500 Jahren,manche sind konvertiert,was ihnen freilich nur wenig genutzt hat,er hat nicht nur die katholische Haustradition mitbegründet sondern die deutsche Sprache wie wir sie kennen gleich mit dazu,er prägte sie mit indem das Sprachdeutsch jiddisch assimilierte


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.06.2008 um 22:28
@ZaphodB
@Warhead

Jawoll! So isses! Und man kann es gar nicht oft genug sagen. Meine Beispiele: Ulkanenregiment Nr. 1 Königsberg - ALLES Krimtataren gewesen - 10.000 gefange Türken - angesiedelt in München!

Viele "braune "Bewegte" mögen solche Vorfahren gehabt haben!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.06.2008 um 22:29
"Ulanen" - OHNE "k" !!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.06.2008 um 22:48
ist der general harras "der letzte general" ?
neulich lief der film im spätprogramm.

zu meiner schande (?) sagt mir der name käutner gar nichts

buddel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.06.2008 um 00:32
@buddel

Helmut Käutner - einer der grossen deutschen Schauspieler und Regisseure der 20-er Jahre, 30-er und 50-er Jahre.

GEneral "Harras" ist dem Generalluftzeugmeister Udet nachempfunden. Als Zuckmeier von dessen Tod und gross zelebrierten Staatsbegräbnis erfuhr - von seinem Selbstmord wusste Zuckmeier als er das Stück schrieb noch gar nichts - schilderte er beinahe visionär das Schicksal des ehemaligen Kampf- und Kunstfliegers der sich von Göring bestechen und dann für die Aufrüstung der deutschen Luftwaffe einspannen liess. Aber Udet war weder Schreibtischsoldat noch Nazi und mit dieser Aufgabe schlichtweg überfordert.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.06.2008 um 02:09
Ist dieser Thread eigentlich ernst gemeint? Wenn ja, dann hat der Diskussionsleiter sich eine goldene Kackiwurst verdient.
Recht hat er, der gute Mann! Ich würde auch viel lieber nur Kartoffeln und Sauerkraut essen wollen, aber nein, man wird ja geradezu genötigt, sich Döner und asiatisches Essen reinzuziehen.. eklig, diese gebratenen Nudeln. und auf der Strasse würde ich am liebsten nur blonden, käseweißen Menschen mit Pickeln im Gesicht begegnen anstatt diesen furchtbaren Latinos und Afrikanern.
Die deutschen haben quasi den Techno und den Eurodance erfunden, stellt euch mal vor, das gäbs nicht mehr..
Soooooviele tolle Eigenschaften hat dieses Land, wenn diese ausgerottet werden, spring ich in den Rhein.

Oh Deutschland, du bist so toll, dass ich fast den Verstand verliere!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.06.2008 um 11:46
@Transformanu
stimmt,der Döner wurde ja bekanntlich in Berlin erfunden :D

@jafrael
Jo,genau so ist es .War nicht auch früher die Mannschaft von Schalke 04 überwiegend polnisch ? Und wie gesagt:französische Familiennamen bei uns in der Pfalz und italienische in Bayern sind auch grad keine Seltenheit.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Völkerschaften durchgezählt, die bei uns in Mainz und Umgebung so im Laufe der Zeit in größeren Kontingenten durchgekommen sind. Es waren 56 !!! Und ganz Europa und halb Asien und Nordafrika waren vertreten.
Die von den braunen Ignoranten so favorisierten Germanen (in Form der Franken,Burgunder und Alemannen) waren dabei nur ein kleiner Teil, wobei ich in einem anderen,eher historisch orientierten Forum gerade angeregt (mit)diskutiere , in wie weit die sogenannten Rheingermanen /salische und ripuarische Franken überhaupt tatsächlich Germanen waren.Hier scheint es sich tatsächlich eher um eine willkürliche administrative denn eine ethnologische Einteilung aus der Römerzeit (rechtsreheinisch Germanen/linksrheinisch Kelten)zu handeln.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.06.2008 um 13:18
hurra - wir sind eine welt - der grundstein für ein friedliches miteinander in unserem land ist gelegt - willkommen ihr aus afrika, asien, amerika, australien -

bauen wir gemeinsam und miteinander eine neue welt - friedlicher, toleranter und fairer......

ich freu mich - sollen die grenzen und länder vergehen - möge es nur ein volk geben - jeder ist überall zu hause - das ist eine vision für die es zu arbeiten lohnt....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.06.2008 um 13:28
@kiki

Übst Du Dich in Ironie oder war das ernst gemeint? -gg*


melden