Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 15:55
Was ist deutsch ?

In erster Linie doch wohl eher die Sprache als die Genetik.
Denn wenn es um die Gene geht, dann zeichnen sich heute noch im Bayrischen Wald hie und da in der Bevölkerung hunnische Gene ab.

Man kann also die Deutschen als solche gar nicht ausrotten, die Sprache ist aber definitiv bereits angegriffen.

Jeder Mensch der sich auf Deutsch am authentischsten ausdrücken kann und deshalb diese Sprache bevorzugt, ist Deutscher zu nennen.

Jede etnische Volksgruppe basiert in erster Linie auf ihrer Sprache.
Die Sprache ist die Seele des Volkes sagt man und das nicht zu unrecht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 15:58
Zitat von lettaletta schrieb:Die Deutschen unterscheiden sich sowieso nicht mehr von den Amis, also was soll da ausgerottet werden bitte schön??
Ja, da steckt ein gehöriges körnchen Wahrheit in dieser aussage, die sorte von Deutschen, die es mal vor 100 oder 200 Jahren gab, ist in der Tat schon längst ausgestorben.

die Deutschen heutzutage haben mit diesen nur noch sehr wenig gemein.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 16:56
Zitat von lettaletta schrieb:Die Deutschen unterscheiden sich sowieso nicht mehr von den Amis, also was soll da ausgerottet werden bitte schön??
Geht das jetzt in die Richtung, dass "die Deutschen" unrein, seien?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 17:12
amerika besteht aus europäischen u. a. nationen -

letztlich sind die meisten gene, die in uns menschen stecken sehr identisch - die paar kleinen unterschiede wie hautfarbe u.ä. sind doch nur ein winzigstel

"rein" oder "unrein" - mensch ist wie schon gesagt mensch -


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 18:11
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:letztlich sind die meisten gene, die in uns menschen stecken sehr identisch
Ich denke das auch.
Die Menschen unterscheiden sich viel mehr in ihrer Kultur als in den Genen.
Ein in Deutschland aufgewachsener Mongole ist sicher "deutscher", als ein in der Mongolei aufgewachsener Deutscher.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 18:12
so kann man es auch sehen -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 18:15
@Hansi
bis auf dem mongolenfleck


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 18:22
Teilweise sind doch die meisten Deutschen selbst Schuld! (Was zumindest die Ausdrucksweise der dt. Sprache angeht!)

Bemerkt doch mal, wie heutzutage fast alle reden: Lauter unnötige Ersatzwörter, wie "voll", "geil" werden immer wieder verwendet.

Die Jacke ist ja mal =>voll<= =>geil<= ... Wie wär's mit: Die Jacke ist schick

Er ist geil ... ja oaky, dann ist er halt geil, aber was heißt das genauer? xD

Naja, das war nur ein Beispiel, aber Leute, dt. Sprache geht den Bach runter - langsam, aber sicher!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 18:27
das tangiert mich nicht extrem peripher


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 18:38
Nicht nur die Deutschen werden "ausgerottet"
Das Passiert auf der ganzen Welt, das sich sie Menschen untereinander mischen, und ich finde das auch gut so, irgendwann sind wir dann alle ziemlich gleich und werweiß vielleicht hört es dann ja mit den Kriegen auf????
Ich denke in 100 jahren sind für uns schlitzäugige Schwarze und blonde Asiaten keine besonderheit mehr, und irgendwann... denke ich wird vielleicht die ganze Erde nichtmher unterteilt in viele Länder, sondern in eines Die Erde (Beispielswese: "Die friedliche Bevölkerung Der Erde")

Vielleicht kommt ja bald der Zusammenschluss der EU und Amerika, und vielleicht folgt dann noch Afrika und Asien und Australien in den Bund ein. Und wenn dann noch Russland folgt, dann ist denke ich der Frieden und die Harmonie auf unserem Planeten gesichert, und wir können die ganzen Waffen wegschmeißen und uns auf Andere wissenschaftliche Themengebite spezialisieren. Denn wer braucht schon Waffenforschung wenn es keine Bekriegenden Länder mehr gibt?

Grüße,
Voovu


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 18:43
@VoOvu
nette vorstellung!...du vergisst dabei,das der mensch ein machtbesessenes tier ist und daran wird sich wohl auch sobalt nicht`s ändern!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 19:08
@soulcatcher

Ja leider...,
Aber wenn der schman mit den Mayakalender 2012 wirklch stimmt und wir Menschen dadurch in eine höhere Bewusstseinsebene kommen. (dadurch mitfühlend, glücklich und spirituell werden) Könnte das ja nicht nur eine Vorstellung blieben, sondern unter umständen realität. Aber dann stellt sich wieder die frage ob die Sache 2012 überhaupt stimmt. naja Abwarten :)

Wäre aber schön würde es irgendwann so auf unserem Planeten sein.
Dann nurnoch die Umweltverschmutzung einstellen, aufhörn die Bäume abzuwalden, und auf Erneuerbareenergien setzten. Dann wär die Erde schon fast ein Paradies.

Achja wo wir gerade dabei sind, ich hoffe das die Menschen wenn sie eine Marskolonie in Zukunft machen wollen und mit dem Mars Terraforming beteiben wollen (also durch co2 Luft erwärmen das die Polkapenschmelzen(und sonstige Eisvorräte) und das sich eine Atmospähre bildet und dadruch auch Leben, ca 1000 Jahre dauer <- Kein Witz so stehts bei den Zukunftsplänen der NASA und ESA) Das sie HOFFENTLICH eine Regierung und EINEN Mars Präsiedenten küren der den ganzen Mars regiert, weil sonst wiederholt sich wieder die Sache mit Krieg wie auf der Erde. Am besten wär ein "Halter" für beide Planeten. Oder einen "Rat" für beide Planeten, das es nicht sowas wie Alleinherrschaft oder so gibt.
Wär schon eine feine Sache :)


Naja Back to-topic:

Habe nichtsmehr dazu zu Sagen , auser Dem was ich schon gesagt habe :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 20:58
das ist doch klar mal ein guter ansatz: sehen wir doch nicht die "ausrottung" sondern die bereicherung, die ersten schritte für eine bessere, friedlichere zukunft

höheres bewusstsein - klingt ja ziemlich abgehoben- mir reicht schon "tieferes verständnis" und die chancen darin zu erkennen, dass der globus für jeden und überall platz bietet . . .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 02:57
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:..und wird noch btterer werden, wenn er nicht lernt zu kennzeichnen, das sarkastische! -gg*
Na dann sage ich mal besser in weiser Vorraussicht "war schön mit dir"


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:00
@Elane
Mitnichten ist die Jacke schick,geschweige denn voll geil,die Jacke ist knorke


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:00
@Warhead
das wäre schade - und ich möchte das nicht! :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:09
Wie ging nochmal die betageuzische Abschiedszeremonie??


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:16
Mal so ganz allgemein.

Der Deutsche wurde * fast * ausgerottet.

Nach dem 2 Weltkrieg hat der Deutsche lediglich gelernt :

* Kopf einziehen... *

Delon.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:21
Mist,find ich jetzt nicht


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:23
@Delon
Du verwechselst da was,nach den Nürnberger Gesetzen sollten fast alle Nachbarn ausgerottet werden


1x zitiertmelden