Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:28
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:nach den Nürnberger Gesetzen sollten fast alle Nachbarn ausgerottet werden
Wie ist das gemeint?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:38
@ Warhead.

Okay - schreibe es deutlicher.
Der Deutsche vernichtet sich selbst - indem er alles mit sich geschehen läßt !
Gibt es den stolzen Deutschen denn noch ?
Wo ist denn das * WIR * Gefühl ?

Sprichst du Verschwörungen an.
Wen interessieren denn die Vergangenheitstheorien noch ?
Freibleibend ob wahr - oder Phantasie.

Haben wir nicht momentan alle andere Probleme die wichtiger sind ?
ZB - finanziell zu überleben ???

Fakt ist - dass der Deutsche in seinem ( ? ) eigenen Land * fremd * ist...


Delon.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:44
Wie...wie ist das gemeint??
Slawen wurden zu vernichtenswerten Untermenschen erklärt,allenfalls könnten sie als Sklavenvölker dienlich sein,Sinti und Roma wurden zu Nichtmenschen erklärt,Juden zu...na zu irgendwas halt was ebenfalls vernichtenswert war.

@Delon
Die Nürnberger Rassegesetze sind keine theoretische Vergangenheit sondern ein Fakt das Auschwitz den Boden bereitete


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:46
Zitat von DelonDelon schrieb:Fakt ist - dass der Deutsche in seinem ( ? ) eigenen Land * fremd * ist...
Wieso? Weil er lieber Döner essen geht als Maultaschen, weil er lieber Hollywood sieht als Dr. Brinkman weil er lieber Justin Timberlake hört als Wildecker Herzbuben? Aber ja wir haben viele Einwanderer, fühle ich mich deshalb fremd in meinem Land? Nein!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:49
@Delon

Also wenn ich mal wieder ohne Navi durch den bayrischen Wald fahren muss, fühle ich mich auch fremd...

@samael23

Der Döner ist eine urdeutsche Fleischartige Zwischenmahlzeit, er wurde in Berlin erfunden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:52
@Puschelhasi

Stimmt, aber es sind keine Urdeutschen Maultaschen....es ist viel mehr, ich wage es auszusprechen: es ist eine Bereicherung der Deutschen "Küche". Also Immigration kann auch von Vorteil sein.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:55
@samael23

Naja zum Glück sind diese Pasta-Terroristen aus Neapel noch nicht über den Limes nach Germanien vorgedrungen, sonst müsste ich wohlmöglich kalte Pizza tonno anstatt Schweinshaxen zum Frühstück essen...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:56
Jeder mag es sehen - wie er es mag !
Jeder hat sogar das Recht - sich auch selbst zu belügen !

Hat noch niemand bemerkt -
dass mit Hilfe des Geldes eine neue Ordnung erschaffen wurde ?
In einer viel größeren Dimension ?
Das Problem ist nicht national - es ist global.

* Geld regiert die Welt * !!!

Bringe ein einziges Wort zum Abschluß : * Unterschicht * ...

Delon.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 03:59
Keine Sorge die Germanischen Horden halten die Eindringlinge an der Welzheimer Grenze auf.

Okay, werden wir ausgerottet? hmm wenn dann rotten wir uns selbst aus. Rückläufige Geburtenrate. Annahme neuer Kulturen? Oder ist dies eine Chance das Deutschtum aufzufrischen. Die Amerikanisierung als Blutauffrischung? Na gut solange der Deutschland davon keine Fettleber bekommt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:02
@Delon

Und was hat die Hochfinanz mit der Entgermanisierung zu tun? Welch verabscheuungswürdiges Wort - Entgermanisierung.

Aber eins stimmt, die Deutsche Sprache verfällt. Okay aber sonst sind wir so Deutsch wie eh und je.

Nachtrag: Unterliegt die Sprache nicht einem ewigen Wandel`?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:04
Diese Ordnung ist nicht neu,die Hugenotten brachten das Weissbrot,die Juden gefillte Fisch,heutzutage kommt halt Sushi dazu
Bringe ein besseres Wort dafür...Lumpenproletariat


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:05
@Delon

Es geht um die globale Ausrottung der Deutschen durch Geld? Ich habe da neulich beim Einkaufen einen etwas verwirrt erscheinenden ostdeutschen-Protorentner angetroffen, der faselte etwas von Vernichtung der Deutschen durch den Hartz 4 Holocaust, während er die achte Flasche Stroh 80 in seinen einkaufswagen lud...

Meinst du sowas, wobei ich damit natürlich nur die Aussage des fidelen Teilzeit-Trinkers meine, nicht sein restliches Verhalten?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:05
Die deutsche Sprache verfällt nicht,sie wandelt sich,so wie eine lebendige Sprache sich immer wandelt


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:08
@Warhead

Das mit der Sprache war auch rhetorisch gemeint;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:08
Irgendwie versuchte ich das Kind mal beim Namen zu nennen !

Da wir nun wieder zu den Germanen zurück gekehrt sind - gehe ich lieber schlafen.
Die Germanen interessierten in der Schule mal -
sind momentan nicht Bestandteil meiner Probleme.

Delon.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:11
@Delon

Ja mach den Fernsehr an da kommt gerade was über die Germanen. Und ein Deutscher sollte wohl auch über seine Vorfahren bescheid wissen. Dann ist es auch leichter zu Akzeptieren das dieses Volk einen ewigen Wandel vollzieht - so wie jedes andere Volk auch.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:16
So kann man das Thema umschreiben :)

Wie ich es sehe - können unsere Nachfahren - sich ihrer Vorfahren nur noch schämen !

Delon.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:20
Ach ja! Waren unsere stolzen Germanischen Krieger denn so viel besser, wie unserer heutigen Deutschen, die die dritt größte Volkswirtschaft repräsentieren? Die berühmte Dichter und Denker, Erfinder und Wissenschaftler hervorbrachten. Oder willst Du uns sagen das unter Onkel Adolf alles besser war?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:24
Diesen Namen brachte ich nicht ins Geschehen ein -
muß aber gestehen -
dass die damalige Lage gewisse Paralelen aufweist...

Gewarnt sollten wir dadurch sein - weil wir das Ergebnis ja kennen !

Delon.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:26
Also können wir die damaligen Juden mit Türken gleichsetzen? Die unsere Reinheit der Rasse gefährden?


2x zitiertmelden