Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:38
Samuel23 - wir reden irgendwie aneinander vorbei...

Mir geht es nicht um Rassen - eher um das was passiert - was man auch einfach passieren läßt...

Was ich aber zu dem Thema schreiben wollte - steht ja vorher schon beschrieben.
Mit Sicherheit gibt es einige - die
wissen wie ich es meine !

Delon.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 04:44
Du meinst unter anderem das verschwunden Wir-Gefühl? Da sehe ich eine "Besserung" und zum Glück brauchen wir diesmal keinen kleinen Mann aus Braunau.

PS: bitte nicht Samuel ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 05:02
Ja - das verschwundene * Wir * Gefühl meine ich !!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 05:08
Aber ich dachte wir wären alle wieder Deutschland...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 12:46
Und Papst sindwer auch, na wenn das mal nichtsmehr wird mit uns...kann ja nur.....besser werden muahahaha


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 12:59
"Du bist Deutschland!"
"Selber Arschloch" o_O ähm ja ne

https://www.youtube.com/watch?v=-f_bhZPXYOI


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 13:01
liegt es nicht an jedem einzelnen sich so in die gesellschaft einzubringen, dass es eine lebenswerte gesellschaft für alle wird?

die gesellschaft sind wir - du und ich und nachbars kinder usw. wir können doch unser miteinander gestalten - wenn ich nicht offen bin für den anderen, den nächsten, dann brauche ich das gar nicht zu erwarten

dass deutsche klischee - fleißig, emsig, ordentlich, brav - dümmlich, gehorchend, pflichtgefühl . . .. - nun ist doch wunderbar, wenn südamerikanisches temperament und lässiges spanisches flair und philosophisches asiatisches gedankengut sich mit diesem klischee verbinden und ein neues kennzeichnendes bild entsteht -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 13:02
OMG wassen das fürne propagandistische Scheiße :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 13:02
@Video


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 13:11
kiki, nicht das individuum prägt die gesellschaft sondern genau umgekehrt ist es doch :O


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 13:20
aber die "gesellschaft" ist zusammengesetzt aus individuen - und jeder bringt sich auf seine weise, seine besonderheiten in diese hinein und gestaltet mit@RotFront


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 13:21
Wers nicht drauf hat, sich mit seinem eigenen Wesen einen Platz in seiner Umgebung zu sichern, der schließt sich halt einer anonymen Masse an, die Individualität predigt aber am Ende doch nur eine homogene Bewegung ist, die andere für ihre Misserfolge verantwortlich macht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 13:25
du wirst mit deiner geburt in die gesellschaft und deinen dortigen "stand" hineingeworfen und entspechend geistig geformt. so individuell wie du glaubst bist du doch nicht :O es sei denn du glaubst man bekommt von gott (oder beliebig anderen fantasieprodukten (undefinierte "kosmische energie") eine mit bestimmten eigenschaften ausgestattete, von seiner umwelt unbeugsamen seele - und einhörner, fliegende pinguine und den zauberer von oz


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 13:29
@RotFront
mag sein, dass einen das umfeld prägt, dass man sich auch mittreiben lässt -
sicher gibt es das

aber es wird ewig auch jene individualisten geben, die einen eigenen weg suchen und ihn beschreiten - und es gibt jene, die ihren "stand" selbst bestimmen - ob das gesellschaftlich anerkannt ist - ist eine andere frage


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 13:35
das wird ja zur diskussion "freier wille" =0 wie unpassend ^^ aber tut sehr wohl was zur gesellschaftlichen entwicklung und auch der "ausrottung der deutschen" (lolz)

naja, bleib bei deiner meinung, so wie ich bei meiner.
du suchst dir irgendwelche einzelfälle raus die es nur unter ganz bestimmten seltenen bedingungen gibt,
die allesamt doch rational erklärbar sind,
ohne komisches rumgeschwurbel mit "individualität" (die es so wie du das wort benutzt gar nicht gibt ^^) und weiss der teufel was dir sonst noch einfallen mag,
um dich in der diskussion zu retten,
ich glaube an die kraft der wissenschaft :O wie naiv von mir XD und informiere mich weiter darüber was forscher über den menschlichen geist, seine entwicklung usw herausfinden. jeder geht seinen weg... ^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 13:40
du wirst mit deiner geburt in die gesellschaft und deinen dortigen "stand" hineingeworfen und entspechend geistig geformt. so individuell wie du glaubst bist du doch nicht

Wer bist du, dass du das beurteilen kannst?

Jeder unterliegt gewissen Normen unter denen ein Leben erst wirklich geordnet möglich wird. Innerhalb dieser Normen hat jeder die Möglichkeit, selber zu entscheiden.

Ich gehöre keiner großen politischen Strömung an, ich forme politische Ansichten nicht aus blinder Anti-Haltung sondern wäge die Programme ab. Ich mach eben mein Ding, wie ich es für richtig halte und nicht, weil der beste Kumpel auch irgendwo ist. Oder weils grad hip ist, Anti zu sein. Individualität hat viele Gesichter. Aber braungebrannte Lackaffen mit zur Zeit mal geringelten T-Shirts oder Bench. naja......da brauchen wir von Individualität echt nicht zu reden ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 13:44
@RotFront
ich befasse mich auch mit soziologischen "Auswertungen" natürlich färbt gesellschaft ab und hinterlässt spuren in jedem von uns

auch wenn ich am rande der gesellschaft stehe - gibt es eine würde, die ich mir selbst erhalte und die für mich wesensbeschreibend ist

dass ich nicht zufrieden bin, mich auflehne, mich bemerkbar mache, mich für andere engagiere - ist meine handlung in dieser gesellschaft - ob dies fruchtet, etwas bringt steht auf einem völlig anderen blatt, aber ich mache das, was ich meine gut zu können

ich fiel in der ddr aus dem rahmen und falle auch hier aus dem rahmen - nein, ich singe keine loblieder auf das eine noch auf das andere

für mich gilt: ich bestimme meinen anteil an der gesellschaft - wenn ich sie sozialer will, muss ich mich sozial verhalten, wenn ich möchte, dass nicht nur geld diese gesellschaft und den "stand" bestimmt - muss ich zeigen, dass es auch noch andere werte gibt . . .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 17:31
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Also können wir die damaligen Juden mit Türken gleichsetzen? Die unsere Reinheit der Rasse gefährden?
Ne das kann man nicht vergleichen !

Die Türken wurden schliesslich mit Blumensträussen begrüsst als sie hier
angekommen sind :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 17:32
Zitat von slide22slide22 schrieb am 06.06.2008:Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen
Das zeigt doch nur wie wenig Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ihr doch habt !

Ihr solltet euch was Schämen und diesen Thread sofort löschen :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 17:34
Schließ ma nich vom Threadersteller auf alle.


melden