Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 14:34
ist doch egal.... wie wir aussehen...
Wir sind alle Menschen... und ob wir deutsch oder was weis ich sind ist eh nur aufm papier festgelegt. mit dem Mensch hat das wenig zutun.
Wir versuchen uns in schubladen zu schieben aber irgendwann wird das nichtmehr gehen, werdet ihr feststellen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 16:10
Meine Einstellung zum Thema ist so, dass ich zwar dem Threadersteller recht gebe, doch wenn mann weiß warum das alles sowieso nur zu gunsten der Regierungen ist, dann muß man es akzeptieren.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 16:15
Nordman,

doch wenn mann weiß warum das alles sowieso nur zu gunsten der Regierungen ist, dann muß man es akzeptieren.


In wessen Interesse arbeiten "Regierungen" denn in Deinen Augen?
In "ihren eigenen" oder im Interesse "ihrer Bevölkerung"?

Warum sollte ich etwas hinnehmen, wenn etwas "nur zu Gunsten" einer Regierung ist?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 16:22
..das ist exakt der Grund etwas NICHT hinzunehmen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 16:46
Und welches Interesse hätte eine Regierung an der Ausrottung ihrer eigenen Steuerzahler? Von Gegenden wie Myanmar mal abgesehen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 17:02
Fakt ist: die Zuwanderung von Mohammedanern ist das schlimmste, was Deutschland/Europa passieren kann! Diese Leute haben eine unheimlich hohe Geburtenrate. Sie überschwemmen uns Eingeborene langsam. Uns wird früher oder später der Islam aufgezwungen werden! Und das bedeutet die ultimative Verdummung durch den Koran und seine Auslegung. Das Sinken des allgem. Bildungsniveaus ist schon quasi die Vorbereitung dafür.

Nicht Ausrottung, sonder Überschwemmung muss es heissen!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 17:10
In wessen Interesse arbeiten "Regierungen" denn in Deinen Augen?
In "ihren eigenen" oder im Interesse "ihrer Bevölkerung"?


Diese Frage empfinde ich als altbacken wenn man sich mit der gegenwärtigen materie der Psypolitik auskennt.

Antwort: ihren eigenen, denn sie brauchen ja das feetback der Volkes. Nur komisch dass es kein feetback gibt wenn alle ja


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 17:10
...soo unzufrieden sind


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 17:15
Nordman,


ich verstehe Dich nicht. Welches "Feedback" bekommen Politiker denn, wenn sie in "ihrem eigenen Interesse" handeln?

Doch wohl ein vernichtendes, oder?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 17:20
So ist es. Und?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 17:22
Na, dann stellt sich die Frage, warum, Deiner Meinung nach, Politik auf ein "vernichtendes Feedback" ausgerichtet ist.

Wozu?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 17:39
Also ich möchte mal so sagen:

die Deutschen sterben nicht zwangsläufig aus, sie vermischen sich aber mit anderen Staatsangehörigen aus verschiedenen Gründen, einen davon kann ich nachvollziehen, aus Liebe zu einen "Ausländer".

Wie einige von Euch wissen, bin ich mit einem Amerikaner verheiratet, wir haben einen gemeinsamen Sohn, der beide Staatsangehörigkeiten hat, bis er sich für eine entscheidet. Macht ihn das zum Ausländer, oder vielleicht sogar mich?

Aber dass unsere Regierung jeden Hinz und Kunz aufnimmt, weil er in seiner Heimat verfolgt wird, das ist das grosse Problem und reisst immense Löcher in unseren Haushalt.

Die haben nix in unser Säckel geschmissen und bekommen alles gratis. Uns werden immer mehr Steuererhöhungen abverlangt und Kürzungen der Leistungen zugemutet.

Diese Zuwanderung zu stoppen, wäre ein Weg, auch wenn der Rest der Welt sich dann furchtbar aufregen würde.

Und nur weil z.B. ein Weissrusse einen deutschen Schäferhund besitzt ist das kein Grund ihn bei uns aufzunehmen.

Auch die Wiedervereinigung mit Ossiland hat Unsummen verschlungen, die ja ebenso nirgendwo was eingezahlt hatten, solange sie noch hinter der Mauer wohnten, aber schlagartig alle Vorteile bekamen, für die unsere Eltern und auch wir selbst erst hart geschuftet haben.

Es ist die Regierung, die sich selbst am meisten aus dem Säckel nehmen und dann wieder ohne mit der Wimper zu zucken, Steuererhöhungen oder Kürzungen durchziehen.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 17:53
Na, dann stellt sich die Frage, warum, Deiner Meinung nach, Politik auf ein "vernichtendes Feedback" ausgerichtet ist.

Wozu?


niurick,

Den Marionetten-politikern ist es ja nicht bewusst bzw. sie verden zum Schweigen verpflichtet was die Schattenregierungen betrifft, da die Schattenregierungen nähmlich uns erst recht zum denken bringen, was nun richtig oder Falsch seitens der Merkel, Bush und co ist.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 18:04
Den Marionetten-politikern ist es ja nicht bewusst bzw. sie verden zum Schweigen verpflichtet was die Schattenregierungen betrifft, da die Schattenregierungen nähmlich uns erst recht zum denken bringen, was nun richtig oder Falsch seitens der Merkel, Bush und co ist.

Klingt ziemlich nach einer dummen Verschwörungstheorie.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 18:11
Klingt auch so. Nur andere Wörter die aus den Zeiten der In Frage gestellten Vörschwörungstheorien wie Marionetten und SChattenregierungen kenne ich nicht. Sagen wir mal so.
Du glaubst alles was du siehst? Viel Spaß noch.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 18:28
Zitat von knolleknolle schrieb:Auch die Wiedervereinigung mit Ossiland hat Unsummen verschlungen, die ja ebenso nirgendwo was eingezahlt hatten, solange sie noch hinter der Mauer wohnten, aber schlagartig alle Vorteile bekamen, für die unsere Eltern und auch wir selbst erst hart geschuftet haben.
So viel Stumpfsinn in einem Satz...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 18:40
@knolle

Und Du glaubst also unsere Landsleute in den Gebieten östlich der Elbe hätten NICHT gearbeitet ... Du bist doch eigentlich alt genug um zu wissen das DIE die Zeche für den verlorenen Krieg zu bezahlen hatten. DORT wurde nämlich wirklich ernst gemacht mit den Reparationen und dem Abtransport aller übriggebliebnen Fabrikanlagen. DORT gabs WIRKLICH eine "Stunde Null".

Ich schliesse mich "Holzers" Bemerkung an!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 08:41
Also, werden wir nun von Muslimen oder Zonis ausgerottet?
Könnt ihr Euch mal entscheiden?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 09:11
Alles Unfug,die Deutschen werden nicht aussterben,weil spätestens in der zweiten bis dritten Generation die Zuwanderer deutsche Staatsbürger werden und damit Deutsche sind. So funktionierte das schon spätestens seit der Reichsteilung von Verdun.
Oder warum glaubt Ihr,daß das halbe Ruhrgebiet polnische,der halbe Südwesten französische und die halbe Bevölkerung bayrischer Städte italienische und tschechische Nachnamen aufweist .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 09:11
Alles Unfug,die Deutschen werden nicht aussterben,weil spätestens in der zweiten bis dritten Generation die Zuwanderer deutsche Staatsbürger werden und damit Deutsche sind. So funktionierte das schon spätestens seit der Reichsteilung von Verdun.
Oder warum glaubt Ihr,daß das halbe Ruhrgebiet polnische,der halbe Südwesten französische und die halbe Bevölkerung bayrischer Städte italienische und tschechische Nachnamen aufweist .


melden