@varusSo langsam wird mir klar aus welcher Richtung der Wind weht. Aber der kanndie deutsche Eiche ja nicht umstossen, oder?
Wenn Du also an diesem NationalistischenDünnpfiff gefallen findest, dann werd glücklich damit.
Nur zu deiner Info. Die Welthat sich in den letzten 60 Jahren weiter gedreht und einige Menschen sind mittlerweile zuder Übereinkunft gelangt, dass Nationalismus den Menschen nicht wirklich das gebracht hatwonach sie sich sehnen. Nämlich Frieden um nach ihrem persönlichen Glück zustreben.
Bloss mal einige Beispiele dafür was er angerichtet hat sind Länder wieDeutschland, Spanien und Italien.
Ich glaube nicht, dass auch nur ein vernünftigerMensch sich diese Zeiten zurück wünscht. Ausser natürlich die ewig gestrigen, die sichOrdnung und Struktur in der eigenen Nation auf die Fahnen schreiben und voller Stolz aufihre Herkunft vergessen, dass diese Einstellung auch ihrer hohen Preis fordert.
DerPreis, den man zu Zollen hat, heisst Hass zwischen den Völkern.
Aber was erzähleich Dir. Wenn Du unbedingt dafür sorgen willst, dass die Deutschen tatsächlichausgerottet werden, dann mach nur so weiter.
Denn keiner auf der Welt mag arrogante,eingebildete, verhasste möchtegern Übermenschen. Das kanst Du mir glauben. Auch wenn ichkein Deutscher bin.