Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 20:03
@vaurus

"ja, in strukturschwachen Regionen hat man halt nichts besseres zu tun
*g"

Kann ja nicht sein das wir Struktur schwach sind...wir wachsen sogar schneller
als Berlin...und du wohnst wahrscheinlich in einer Stadt mit 20% Arbeitslosigkeit un
so....von den Ghettoviertel mal abgesehen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:02
@ralf1986

es liegt in der Natur der Sache, dass gerade strukturschwache Regionenvergleichsweise hohe "Wachstumsraten" verzeichnen. Schließlich ist die Hebelwirkung einerInvestition umso höher, wenn der Faktor der Investitions-Volumen und Wirtschaftlichkeitgegen Null tendiert im entsprechenden Zielgebiet. Entscheidend ist der vorliegendeBodensatz an vorhandenen Produktionsfaktoren wie Boden, Arbeit und Kapital. Berlin zähltübrigens zu den am höchsten verschuldeten Bundesländern Deutschlands - demnach ist DeinBeispiel nicht gerade passend.

@zenobia

halte Dich bitte etwas zurück mitPsychoanalysen was meine Person anbetrifft und was meine angeblichen "Denkfehler" seien.Meine Stellungnahmen hier sind klar und deutlich, deutlicher geht es nicht. DeineAussagen wirken fachkundig und es macht Sinn, über Deine Worte nachzudenken. Jedoch mußich dabei bleiben, dass das Verantwortungsgefühl unserem Land gegenüber viel zu geringist, einhergehend mit Verlust von Anstand, Moral und Werteverfall. Wer sich mit seinemLand nicht identifiziert -und deren Geschichte nicht objektiv wahrhaft begreift- solltebei sich anfangen darüber nachzudenken, wieso er es tut.

Und die ständigenVerweise auf das Dritte Reich und den Nationalsozialismus nerven mich. Es ist schließlichsehr einfach, dass Dritte Reich als "Allzweckwaffe" einzusetzen gegen Leute, die eingesundes Verhältnis zu Deutschland erhalten möchten. Genau das ist der Grund, weshalbsich in Deutschland niemand wirklich traut zu sagen, was er wirklich empfindet. DieseKnechtschaft mache ich nicht mit.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:09
>>Diese Knechtschaft mache ich nicht mit. <<

Wer krnechtet Dich eigentlich, varus?Würde mich nun schon mal interessieren. Denn Du klingst ziemlich verärgert und sowaskommt nicht von ungefehr. Es muss schon einen schlüssigen Grund für den Ärger geben. Dashört man bei Dir deutlich raus...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:15
"Wer sich mit seinem Land nicht identifiziert -und deren Geschichte nicht objektivwahrhaft begreift- sollte bei sich anfangen darüber nachzudenken, wieso er estut."

..vielleicht solltest du da selbst drüber nachdenken.
+Deine schleichendePropaganda nervt.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:19
@rockandroll

nun stelle doch nicht solche Fragen bitte. Das deutsche Volk ist nichthandlungsfrei. Immer und immer wieder wird auf die "Deutsche Geschichte" verwiesen, wieböse und schlimm doch alles war. Na klar war es schlimm was im Dritten Reich passierte -doch wir dürfen uns dadurch nicht selbst blockieren. Wir müssen nach VORNE schauen, nichtnach HINTEN. Es ist nicht gewünscht, dass Deutschland wieder ein autarkes freies Landwird, mit eigener Meinung. Ich verachte es, dass Deutschland zu einem billigenWurmfortsatz der Politik der Amerikaner mutiert. Die Amerikaner führen heute die Kriege,nicht mehr Hitler. Schaut raus, was passiert, schaut einfach nur hin was passiert.


1x zitiertmelden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:21
@sicarius

Ach Du schon wieder - Du bist Kommunist, Dich nehme ich doch gar nichtfür voll. Grins. ;-)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:23
Ja man wird auch in jedem denken und handeln vom 2Wk überfallen...(kann ich denpolnischen Nachbar nach Zucker fragen, oder bin ich dann der Aggressor??)
..Dieeinzigen die sich von angeblichen Schuldzuweisungen bedroht fühlen das seid-ihr-.
Schädlich fürs Klientel schätze ich mal.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:24
kannst Du mal bitte weniger in Rätseln sprechen? Verstehe Deien Aussage nicht...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:25
Ich bin Kommunist?
Ich glaube nicht, aber vielleicht solltest -du- mal Marx lesenvielleicht geht dir dann ein Licht auf wie es tatsächlich in der Welt aussieht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:26
Du verstehst nur was du verstehen willst. Entschuldige, dabei kann ich dir nicht helfen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:26
*lach...ich sollte mal Marx lesen...jaja...schon klar :-)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:27
..weißt du denn was drin steht?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:29
@sicarius

nunja, jemand der Wirtschaftswissenschaften studiert hat und sich mitden gesellschaftspolitischen Weltsystemen -auch in historischer Hinsicht- beschäftigtebzw. beschäftigt...sollte man von ausgehen, oder? Außerdem, lieber Sicarius, wir hattenuns schonmal in nem anderen Thread darüber unterhalten. Schon vergessen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:32
Ja aber da hattest dich doch auch schon disqualifiziert.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:32
@varus

"Die Franzosen sind z.B. stolz auf Napoleon - ok, habe ich nichts auchdagegen, sie dürfen es auch sein. Nur war es Napoleon, der den ersten großen europäischenKrieg entfesselte und den damals größten Flächenbrand auslöste. Dennoch: hervorragenderStratege, Feldherr und Kaiser. Man stelle sich vor, ein Deutscher würde ähnlich über einedeutsche historische Figur so denken. Was wäre dann bloss für ein Geschrei? Irgend etwasstimmt da also nicht."


Mich würde mal interessieren, welche deutschehistorische Figur Du konkret meinst. Stauffenberg wohl eher nicht, so "historischkorrekt" wie Du "den Führer" zitierst.



P.S.

Schade das die meistendeinen ersten Avatar, die faschistischen Runen, nicht gesehen haben. Der hat schon ganzgut gepaßt...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:34
@sicarius
mit der Wahrheit disqualifiziert man sich nicht. Und nun bleib' hier bittebeim Thema.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:35
Weisst Du was varus, wenn Du es als erstrebenswert erachtest eine "starke" Nation zusein, dann gib alles. Am Ende muss jeder selbst wissen für welche Ideale er kämpen will.Für mich persönlich wäre das allerdings nichts. Nich weil ich meine Heimat nich liebeoder weil mir Wurst ist was mit ihr passiert, nein, ich bin einfach der Meinung, dassNationen gänzlich überflüssig sind. Man braucht sie eigentlich wie einen Kaktus amNaktbadestrand. Ich bin Erdenbürger. Ich habe schon in weit mehr als einem Dutzend Länderdieser Erde gelebt, gearbeitet, geliebt, gehasst, und geurteilt. Und jetzt rate mal zuwelchem Urteil ich gelangt bin? Die sind alle gleich! Alle bloss kleine, dumme Menschleindie ihrem täglichen Einerlei nachgehen und sich im Grunde niemals daran stören würdenwenn es ihre Nation nicht gäbe. Sie würden einfach so weiter leben. Die die sich daranaber stören, sind meistens Machtgierige Wahnsinnige die niemals genug bekommen werden.Wir müssen wachsen, müssen stark sein, müssen dies und müssen das!! Das ist einfach eineunverschämte Lüge! Wir müssen schnaufen, damit wir nicht ersticken und müssen essen, dasswir danach anständig aufs Klo können. Darüberhinaus müssen wir alle irgendwann sterben.Und im angesicht des Todes sind alle irdischen Güter, alle Ländereien, alle Titel underrungenschaften einer Person oder nation nicht mehr wert als ein Häufchen Asche.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:36
@darthhotz

ach Du meinst sicher die Odins-Rune. Schau Dir mal die germanischeRunenschrift an - insbesondere den Buchstaben "O". Vielleicht erhellt das Deine geistigeDemenz


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:38
"mit der Wahrheit disqualifiziert man sich nicht"
..du sagst England und Frankreichwären die Aggressoren gewesen, in dem anderen Thread willst du den Unterschied vonStaatskapitalismus und Sozialismus nicht einsehen (und das trotz Wirtschaftsstudium lol),du beschreibst den "echten Deutschen" als 'rein', du benutzt Nazisymbolik...usw.
Wieoft möchtest du dich noch disqualifizieren?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:39
"Vielleicht erhellt das Deine geistige Demenz"

Ich wollte jetzt nicht die erneuteBestätigung wie schnell Extremisten beleidigend werden, wenn man ihnen auf den Zahnfühlt, sondern den Namen der deutsche historischen Figur, die vergleichbar mit Napoleonist und bei dessen offener Bewunderung man angegriffen wird.


melden