Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:27
@ C77


So,jetzt wird ein Schuh drauss. Kultur ist wenn man feiert! Da hab ich
mir ja völlig falsche kulturelle Aktivitäten ausgesucht. Ich muss also Samba,Rum und
Hasch konsumieren um eine kultur vorweisen zu können?

Das ist doch nicht Dein
ernst oder? *hust*


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:29
das haben alle , jeder was anderes, chinesen machen kung-fu z.b.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:30
@mrs.withers
Von der Entente-Cordiale spricht man nur in Verbindung mit dem 1.Weltkrieg - nicht mit dem 2. Weltkrieg.

@sicarius
Deutschland und Russland(hast Du vergessen!) marschierten in Polen ein. Die Drohungen Englands und Frankreichs,Deutschland den Krieg zu erklären haben sie erfüllt. Aber es bleibt dabei: Deutschlandhat ihnen NICHT den Krieg erklärt.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:30
das was das ausland über die duetsche kultur denkt is die lederhose, schlösser undbratwürste,


der franzose hat auch seine kultur mit wein stangenbrot etc


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:31
@ C77

Also muss ich auch Kung- fu können, Chinasuppen und tees trinken. Und dannbin ich kulturell hochgebildet,puuuh da hab ich ja was vor mir! und Du kannst das alles?Respekt!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:32
@ varus


Falsch

Das Bundesverhalten von Frankreich und England wurdenie aufgelöst.
Liest Du nur die einschlägigen Heftchen vom Kiosk oder beschäftigst DuDich auch mit Sachliteratur?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:33
@varus
"Aber es bleibt dabei: Deutschland hat ihnen NICHT den Kriegerklärt."
-Doch- das wüsstest du wenn du eine Ahnung von Geschichte hättest. (ich weißja das du die hast aber wie gesagt desinformation)
Aber ansonsten mach dich mal schlaudarüber was diese Verträge bedeuteten und wie sie verwendet wurden...dann wird dir klardas sowas eine Kriegserklärung darstellte.

"Deutschland den Krieg zu erklärenhaben sie erfüllt."
Nun du wirst auch wissen das es unsinnig war Russland den Krieg zuerklären da der Deutsch Russische Konflinkt vorprogrammiert war.
+Deutschland war derInitiator.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:33
varus, die Deutschen wussten von den Verteidigungsbündnissen und ignorierten sie einfach.Russland ist niemals in Polen einmarschiert. Hast du deine Geschichtskenntnisse vomStammtisch, oder was?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:34
@ varus
Was ändert das, wenn Dtl,Gb und Frankr. NICHT den Krieg erklärt hat? Dtlblieb der Eröffner der Feindseligkeiten. Ist doch irrelevant!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:36
@ NAVI

Doch! Am 17.09. marschierten die russischen Verbände bis zur vereinbahrtenDeutsch7Russisch. Demarkationslinie. Sie wurd in Geheimverträgen abgesprochen durchRibbentropp und Molotow.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:36
@mrs.withers

Es ging um den Begriff "Entente-Staaten" - diesen verwendet man inder Geschichtswissenschaft nur mit dem 1. Weltkrieg. Manche Leute sollten erst danndenken (oder googlen *g) und dann schreiben - oder...nenn mir mal Dein Buch, bitte mitSeiten-Angabe und Zeilen-Angabe, wo man dort in Verbindung mit dem 2. WK von der"Entente" spricht. Häng' Dich bitte hier nicht so aus dem Fenster!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:37
Zudem Varus, wenn wir dir jetzt noch eine neutrale oder liberale, politische Gesunnungabkaufen sollen, musst du uns für so doof halten wie deine Kamaraden die dir den Rotzabnehmen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:38
@ varus

Dann nenn Sie Alleirte! Was ändert das an den Fakten?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:38
>>Doch! Am 17.09. marschierten die russischen Verbände bis zur vereinbahrtenDeutsch7Russisc<<

Oh, wusste ich nicht. In welchem Jahr? ´39?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:39
@ NAVI

Ja!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:39
"wenn Dtl,Gb und Frankr. NICHT den Krieg erklärt hat?"
Es geht darum Hitlers/StalinsInterpretation zu akzeptieren, oder die eines denkenden nicht geisteskranken Menschen.(wie z.B die eines jeden lebenden Historikers [die mit Hakenkreuz Tätowierungenausnahmsweise ausgeschlossen])
Es geht um die ständige Geschichtsrevision desNeofaschistischen Packs das einfach die Vergangenheit aus Minderwertigkeitskomplexenheraus nicht ertragen kann.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:42
@rockandroll
Tut mir leid, Du hast Deine fachliche Inkompetenz nun vollends bewiesen.Erkundige Dich mal über den Hitler-Stalin-Pakt und die Zusatzverträge zwischen Ribbentrobund Molotow.

@sicarius
Hitler wollte Frieden mit England. DFas schrieb er auchin "Mein Kampf". Ihn interessierten doch gar nicht die Verhältnisse zwischen Frankreichund England. Die Engländer und Franzosen kündigten an, dass sie im Falle, wennDeutschland in Polen einmarschiert, dem Deutschen Reich den Krieg erklärt. Das haben siedann auch getan. Nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte Deutschland seineAußenpolitik von westlichen Drohungen leiten lassen??


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:44
Mir ist aufgefallen das viele einfach nur deutschfeindlich eingestellt sind - sie hassensich selbst.

Deutschland hat jenes gemacht, dieses, Massenmord und Hole - ähmHolocaust...

Nochmal; irgendetwas muss doch mit euch geschehen sein das ihr keingutes Wort an euch lasst. Okaaaay, die "Nazis" nennen es Umerziehung - das mögt ihr auchnicht weil in jedem Antinazi-Einmaleins steht, das dass ein böses Wort ist.

Wasist passiert? Kommt alle 2 Stunden ein SS-Mann in euer Zimmer der euch eine M-42 an denKopf schlägt und :"BÖSER DEUTSCHER" sagt?

Zuviel Call of Duty gezockt?
Ineinem Raum eingesperrt gewesen in dem ununterbrochen Schindlers List lief?

Ichbekomme langsam echt Angst.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:45
@ varus

"Tut mir leid, Du hast Deine fachliche Inkompetenz nun vollendsbewiesen."

Du hast es gerade nötig....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:45
Vernichtungskriege Politik zu nennen...gerade für solche Scherze solltest du gesperrtwerden.
Ja Hitler wollte Frieden..-mit England- was sagt das über England?
Interpretier es wie du willst (Wirtschaft usw.) aber das englische Volk hat Mut damitbewiesen seine Pflicht gegenüber dem polnischen Volk zu erfüllen.


melden