Mensch
@Warhead,
Du lutschst Dich an Deinen Worten besoffen, völlig unabhängig davon, ob sie irgendetwas mit den Beiträgen zu tun haben, auf die Du gerne zielen möchtest.
Du unterstellst Phrasen, wo einfach nur Deine Meinung nicht repräsentiert wird und nutzt selbst die allergrößten Klischees:
Du unterstellst, dass "Äpfel und Birnen" durcheinander geworfen werden, wirfst vor, dass Verbrechen "aufgerechnet werden", wartest mit dem Klischee "rechts" auf, verschärfst das als "braune Jauche", und bewegst Dich selbst plötzlich in der Gleichung Hungermordende Ausbeuter =Ausbeuter (juden). Was ist mit Dir los ?
Du konstruierst irgendwie hyperaktiv daran, mich in eine nationalistisch, rechte Ecke zu stellen (mich:D!).
Von hyperaktiv-impulsiven Kindern weiß man, dass sie eine niedrige Frustrationstoleranz haben. Misserfolge oder sich ankündigende Nachteile können Wutanfälle von großer Intensität auslösen. Ich will versuchen, Dir das zu ersparen. Nur wenn Du aufhörst zu verurteilen, bevor Du verstanden hast, kannst Du anfangen Dich von alten Klischees zu lösen, neue Lösungswege zu entdecken.
Überhaupt gar nicht verstehen kann ich, dass Du die Millionen jährlichen Hungertoten mit den Worten "hirnlosen Geseires" leugnest. Für mich ist das mindestens so schlimm, wie den Holocaust zu leugnen. Die Hungermorde geschehen aktuell, tagtäglich. Beide Verbrechen relativieren sich weder durch Nennung noch durch Leugnung, und es ist eine Tatsache, dass das Volk heute genau so wenig Widerstand leistet wie damals, mit dem Unterschied, dass die Anzahl der jährlichen Hungergemordeten die Zahl der im gesamten 2. Wk übersteigt, ob es Dir nun passt oder nicht. Und: So wie Du, von "globalistischen Ausbeuter(juden)" schreibe ich nicht, ich nenne sie manchmal Weltwirtschaftsterroristen.
Und: Ich leugne nicht. Beides nicht. Ich will aber darauf hinweisen, dass das was damals geschah, - immerhin in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts des letzten Jahrtausends ,- auch heute noch seine grausame Fortsetzung findet, nur mit höheren Opferzahlen !
Kaum jemand geht ernsthaft dagegen an. Holocaustleugner zu bestrafen nützt überhaupt nichts, sondern wirkt im Angesicht des tagtäglichen fortgesetzten Faschismus geradezu lächerlich. Es werden bloße Meinungen bestraft, das Handeln kommt ungeschoren davon. Das ist es, was ich meine.