ihr mit eurem TOLLEN rechtsstaat...
wie schon auf seite 30 jemand schrieb
Hotzenplotz1 schrieb:5 Jahre Kerker für einen Satz sind übertrieben!
Wenn meine Tochter von einem betrunkenen Autofahrer überfahren würde, erhält dieser 2 Jahre auf Bewährung.
Mein Schmerz wäre grenzenlos und mein Leben und das meiner Frau wären nichtig.
jep. ich kenn einen fall, da hat der vater seine tochter über mehrere jahre missbraucht. ja, 3 jahre bewährung und darf in der pflege weiterarbeiten...
geiler rechtsstaat.
jemand der eine schlimme tat aus vergangener zeit leugnet wird härter bestraft, als jemand der ein kind missbraucht?ja, das ist doch mal rechtsstaat.
der holocaust mag schlimm gewesen sein. diese menschen wurden für ihre taten bestraft. weitestgehend. nun sind da ein paar randgruppen, die diese tat leugnen. was bringt da gefängnis? nichts. rein gar nichts. sind sie aus dem gefängnis frei, werden sie wieder leugnen. dann vllt nicht mehr öffentlich, aber im privaten umfeld.
dem kinderschänder wird mal böse auf die hand gehauen und "böser böser junge" gesagt und er kann weiter machen...
ich mit eurem tollen rechtsstaat. ich bin nicht rechts, aber die holocaustverleumdung wird scheinbar als 2schlimmste strafhandlung nach mord gehandhabt. dabei gibt es wesentlich schlimmere taten, die nicht annähernd so bestraft werden.