ach ja? du liebst deine frau, wenn du dich z.B in die luft sprengst und dann mit72 jungfrauen im paradies anbandelst.....
ich hoffe doch, das du zu feige bist,das durchzuziehen und wenn doch, das du jämmerlich versagst.ich bin mir sicher, das dudas hier noch liest. ihr fanatiker habt doch nicht mehr alle latten am zaun...oderbesser: nicht alle sprengstoffstangen am gürtel (hoffen wir doch mal)
Wieso antwortest du auf diesen Niveaulosen Beitrag von einem AgentProvocateur ist doch lächerlich genug der Typ. Sparen wir uns die Kommentare sonsthat er genau das erreicht was er erreichen wollte.
Insgesamt finde ich Wikieinfach genial. Unkompliziert, informativ und innovativ. Und vor allem KOSTENLOS.Wissen für Jeden, ultraschnell und meistens auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
Die meisten Sachen, die dort stehen sind richtig. Und das Argument, Jeder könnte daswas reinschreiben ist absolut kontraproduktiv - dadurch wird eine richtige Sache nichtfalscher.
<<<Die meisten Sachen, die dort stehen sind richtig. Und das Argument, Jederkönnte das was reinschreiben ist absolut kontraproduktiv - dadurch wird eine richtigeSache nicht falscher. <<<<
Der Umfang ist einfach riesig, da eshalt auch viele Artikel gibt, die in keinem Standard-Lexikon stehen (wobei natürlich auchoft die Frage gestellt wird, inwieweit man dann bei Listen ohne Text etc. noch von einemLexikon sprechen kann).
Zum Beispiel bei dem Fall der Siemens-Mitarbeiter, dieden Artikel über Siemens-Chef Klaus Kleinfeld korrigiert haben, um sein Image zuverbessern, wurde ja auch sehr schnell eingeschritten. Bei einem häufigen Auftretensolcher Korrekturen gibt es ja seit einiger Zeit auch die Möglichkeit, Artikel komplettzu sperren, die dann nicht mehr bearbeitbar sind.
Und wer auch andereMeinungen oder Kommentare zu dem Artikel lesen möchte, der muss sich halt die jeweiligeDiskussions-Seite anschauen. Das sollte bei schwierigen Themen inzwischen eigentlichPflicht sein. Da stehen dann auch oft Begründungen, warum dieser oder jeder Abschnitt imArtikel steht.
PS: Vor einem guten Jahr musste sich die englische wikipedianur knapp der Encyclopedia Britannica geschlagen geben, was die Fehlerzahl betrifft. DerTest wurde vom Magazin Nature durchgeführt.
<<<PS: Vor einem guten Jahr musste sich die englische wikipedia nur knapp derEncyclopedia Britannica geschlagen geben, was die Fehlerzahl betrifft. Der Test wurde vomMagazin Nature durchgeführt.<<<
wobei man sagen muss, das dieser Testnahezu (meiner Meinung nach) aussagelos war, da gerade mal eine Handvoll Artikel beachtetwurden.