Krieg, Kriegswerkzeuge & wir dazwischen
06.02.2007 um 15:54Und zu Attentätern, warum die Terroriesten nicht ausgehen?
weil die ebennicht
selbst den Krieg führen, sondern andere mit falschen Ideologien undGehirnwäsche
unteranderem auch Drogen für diesen Krieg missbrauchen. Oder einfach fürGeld, der Mann
jagt sich in die Luft und die Famielie wird versorgt von den Anführern.(angeblich) Oder
noch einfacher die Famielie wird als Druckmittel benutzt man wirdgezwungen sich zu
opfern, kommt so für seine Schulden auf z.B. Tut man es nicht wirddie Famielie dran
glauben müssen.
Es ist nun mal so dass die Religion ansich sehr gut dafür
geeignet um Menschen falsche Ideen aufzuzwingen. Und der Islam istunter Religionen dabei
überhaupt an erste Stelle. Man tut doch alles wenn der Allah esso wünscht. Und mit Allah
meinte ich natürlich den Mullah, der weiss ja immer ambesten was Götter wollen.
weil die ebennicht
selbst den Krieg führen, sondern andere mit falschen Ideologien undGehirnwäsche
unteranderem auch Drogen für diesen Krieg missbrauchen. Oder einfach fürGeld, der Mann
jagt sich in die Luft und die Famielie wird versorgt von den Anführern.(angeblich) Oder
noch einfacher die Famielie wird als Druckmittel benutzt man wirdgezwungen sich zu
opfern, kommt so für seine Schulden auf z.B. Tut man es nicht wirddie Famielie dran
glauben müssen.
Es ist nun mal so dass die Religion ansich sehr gut dafür
geeignet um Menschen falsche Ideen aufzuzwingen. Und der Islam istunter Religionen dabei
überhaupt an erste Stelle. Man tut doch alles wenn der Allah esso wünscht. Und mit Allah
meinte ich natürlich den Mullah, der weiss ja immer ambesten was Götter wollen.