@sarasvati23<<<Kannst du vielleicht mal auf die Fragen von lessloweingehen, die er hier gestellt hat? Würde mich und sicher nicht nur mich malinteressieren was ein Kriegsbefürworter dazu zu sagen hat.
Denn seltsamerweise fälltauf, dass auf Fragen, die der Pro-Krieg-Fraktion scheinbar nicht genehm sind, nieeingegangen wird.
Du beziehst dich hier nicht direkt auf die Thematik "Krieg"selbst, sondern suchst dir nur unwesentliche Teilaspekte heraus, und gibst meinesErachtens recht irrelevante Kommentare dazu ab. Also.
Verteidige mal>deine< geliebte Ideologie.>>>
-------------------------------
welche Fragen denn? Stell sie konkret und du kriegst konkretes Antwort.
Unddie Thematik "Krieg" selbst, gibt es überhaupt nicht.
Jedes Krieg hat seine eigeneGeschiechte und man kann es nicht veralgemeinern. Sonst kann man die Geschehnisse ja garnicht beurteilen, nein man muss schon auf jedes Krieg einzeln eingehen. Jedes hatte seineschlechten und gute Seite. In jedem gab es verschiedene Geschehnisse und die müssen nichtnur in Gut und Schlecht aufgeteilt werden. Sondern auch in NÖTIG UND UNNÖTIG. Denn vieleswas vielleicht nicht so gut nach aussen wirkt ist leider nicht vermeidbar. Es ist nötigum noch grössere eigene und Ziviele Verlüste zu vermeiden. Wie diese Sache mit Wagenschubsen z.B.
Solche Menschen wie viele Pazifisten sehen sehr gern die Welt mitRosa Brillen, und tuen gern so dass wenn man nichts macht wird sich das Problem vonalleine lösen. Aber es ist leider nicht so und manchmal muss man etwas unternehmen bevordie Sache esskaliert. Und das ist dass was die schlecht verstehen, wenn ich das ganz Grobausdrücke, ist es so. Es ist besser heute Krieg im Irak oder afganistan führen, als in10-20 Jahren hier in Deutschland. In dem man jetzt dort für Ordnung sorgt, sichert manunsere Grenzen auch.