@Fedaykin"Ok dann für das mal aus. An welche Verbündeten hast du gedacht. "
Sieh an.
Geht es darum mögliche militärische Strategien durchzuspielenwerden die Sender mal ganz flott auf Empfang gestellt.
Wer sich genau wie, wann,warum verbünden würde, das kann ich dir nicht beantworten. Auf jeden Fall kann ich mirvorstellen, dass die USA einen "Präventiv"krieg gegen den Iran anfangen wird. Verbündetewerden mit Sicherheit Israel und einige europäische Staaten wie England beispielsweisesein.
Da die Russen nun nicht von dieser Idee begeistert sein werden, da siefreundschaftliche(wirtschaftliche Interessen) Beziehungen zum Iran pflegen, würdenRussland, aber natürlich auch China sich gegen die USA verbünden. Die wirtschaftlichenInteressen sind mit denen Russlands zum Iran eng verknüpft.
Es geht um pipelinesunter anderen, wo es bereits Abkommen gibt, dem Bau von Atomkraftwerken im Iran von denRussen durchgeführt. China ist auch insoweit involviert, da unter anderen die pipelinesbis nach China führen werden. Alles kleine Details, die mich darauf schließen lassen, wieaber ebenso die Art der Berichterstattung in den jeweiligen Ländern.
Aber dasberuht hauptsächlich auf meiner Intention, diese fixe Idee kam mir schon seit demEinmarsch in den Irak in den Sinn und die Anzeichen das es so kommen wird häufen sich nunmal. Schwierig von einem Gedanken abzulassen, wenn sich nach und nach ein sinniges Puzzleergibt.
"Glaub ich nicht, ist in sofern nicht möglich weil es 40 Jahre langwesentlich brisanter war. Denn heute wir vor 20 Jahren steht über allen dasSchreckgespenst des Nuklearen Holocaust. Zumindest wenn man die UDSSR und USA nimmt."
Was die Brisanz der momentan vorherrschenden Situation betrifft kann ich michnur wiederholen.
Weißt du Fedaykin, ich betrachte dieses Kriegsspiel auch noch auseinem anderen Blickwinkel, nämlich aus der Perspektive eines Menschen und nicht nur ausder Sicht eines auf Gehorsam Gedrillten.
Die Bereitschaft des Menschen zur(Selbst)zerstörung ist die Jahrtausende stetig angewachsen. Unsere Waffentechnologie istjetzt so weit, ganze Völker auszulöschen, nicht auszumalen es hätte sie im NS schongegeben.
Aber irgendwann ist das Spiel, dass auf Macht, Selbstbetrug und Verachtungbasiert eben zu Ende. Aber das würde zu sehr in den Bereich der Psychopathologie gehen,vielleicht solltest du dich auch mal damit beschäftigen.
Ich will hier keineSchwarzmalerei betreiben, aber es ist Zeit für ein UMDENKEN und das schleunigst.
So,fetisch.