Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 11:59
Zitat von VeronVeron schrieb:Und das Bild der NPD wird von denn Medien gemacht.
Da Bild der NPD , macht diese selbst.

Man kann viele Dinge einsehen, die direkt von der Partei stammen. Sei es Wahlplakate, Werbespots, Auftritte ihrer Politiker.

Ich sehe da nicht, wo die Medien etwas machen, was nicht gemacht gehört.

So wie du das schreibst, hört sich das an als würden die Medien da etwas verfälschen.

Anzeige
2x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:05
@individualist
Du magst in einigen Punkten recht haben, trotzdem sehe ich es als gefährlich, solche Leute im Untergrund wirken zu lassen.Gerade die NSU Morde machen da Angst, weil sich die NPD in der Versenkung in diese Richtung bewegen könnte.Im übrigen hat auch die NSU nur im Versteckten funktioniert.
Dass man diese Morde nicht verhindert hat ist natürlich eine Schande, aber auch kein Wunder. Scheinbar muss man gleich Bomben legen und Hunderte Leben bedrohen..


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:06
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:So wie du das schreibst, hört sich das an als würden die Medien da etwas verfälschen.
Wieso wird diese Partei denn nicht zu politischen Runden eingeladen?
Dann könnte sich doch jeder Bürger selbst ein Bild machen, anstatt nur die Meinungen der anderen zu hören.

Fänd ich in einer Demokratie in der wir ja leben angebracht!
Die Deutschen sind ja nicht Blöd, oder denkst du das?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:08
@Veron


Kann sich doch eh jeder ein Bild machen?

http://www.youtube.com/results?search_query=npd+abgeordneter&oq=npd+ab&gs_l=youtube.1.0.0.378.8632.0.9879.3.3.0.0.0.0.272.437.2j0j1.3.0...0.0...1ac.2TEt6zasgS8

Und da ist es klar, dass man denen nicht auch noch in Diskussionsrunden die Möglichkeit geben will, ihren Müll zu verbreiten.

Edit: Youtube --> NPD Abgeordneter ---> Videos schauen.

Keine Ahung warum das nun mit den Links passiert.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:08
@Veron
Die NPD meint nicht, sie hetzt ...


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:08
@Veron
Die NPD meint nicht, sie hetzt ...


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:09
@insideman

Das Video ist nicht verfügbar...

@mitdenker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Die NPD meint nicht, sie hetzt ...
Und die anderen nicht ?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:10
@Veron

Das war kein Video, das war einach nur der Link nachdem ich die oben genannten Stichwörter in die Youtubesuche eingegeben habe.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:13
@Veron
Nee...Die anderen Parteien hauen sich nur gegenseitig in die Pfanne.Wohingegen die NPD Grundsätzlich mal sämtliche Parteien und Menschen die ihnen nicht passen aufs gröbste verhetzt.Dumme Rechtsextreme eben...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:15
Zitat von VeronVeron schrieb:Und das Bild der NPD wird von denn Medien gemacht.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da Bild der NPD , macht diese selbst.
Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus, Islamhass, Verfassungsfeindlichkeit, Aufruf zur Gewalt. Man braucht nicht mal das zu kommentieren was der olle Rassist und Volksverhetzer Udo Pastörs da aufruft.
Youtube: Pastörs über "Judenrepublik", "Krummnasen" und Muselmanen
Pastörs über "Judenrepublik", "Krummnasen" und Muselmanen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Gibt es da noch irgendwelche Missverständnisse eines manipulierten Medienbildes? Die Antwort lautet: Nein!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:18
@individualist

Ja das Video habe ich schon mal gepostet, verdeutlich wie sehr viele andere auch, was man von diesen Leuten halten kann und wie sehr eine Demokratie Interesse dran haben muss, diesen Leuten nen öffentlichen Fernsehauftritt zu ermöglichen, im Zuge einer politische Debatte.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:18
Pastörs...Der gehört ncht in einen Parteivorstand sondern ins Irrenhaus...


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:21
@individualist

Pastörs ist krank, aber solche Idioten gibt es doch überall.

Das aber der Bürger Finanziell am Boden liegt, da muss ich ihm Recht geben.
Das hat aber nichts mit ner Judenrepublik oder den Amis zutun wie er das meint.

Ich sehe in verboten trotzdem die größere Gefahr.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:28
Zitat von VeronVeron schrieb:Pastörs ist krank, aber solche Idioten gibt es doch überall.
Der Mann ist stellvertretender Bundesvorsitzender der NPD, ich denke man muss das nicht kleinreden.

Ja so Leute gibts es überall, in der Würstelbude, beim Wirtn, im Stüberl oder im Bräuhauskeller.

Aber wenn so jemand eine derartige Funktion in einer Partei hat, muss nicht mehr darüber spekuliert werden was man von eben dieser halten muss.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:29
@Veron
Nicht nur Pastörs sondern auch Holger Apfel, Udo Voigt, Stefan Köster, Alexander Bode und eigentlich fast die ganze Mannschaft. Pastörs ist nur der der sich mutig fühlt den Müll auch auszusprechen.


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:32
@individualist
@insideman

Ich denke das die Gerichte die sich eventuell in Zukunft mit einem weiteren Verbotsantrag beschäftigen müssen, schon richtig nach den Gesetzen entscheiden werden.

Die NPD wird es auch ohne Verbot niemals in den Bundestag schaffen.

Oder was meint ihr ?


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:34
Zitat von VeronVeron schrieb:Die NPD wird es auch ohne Verbot niemals in den Bundestag schaffen.
Nicht so wie sie jetzt auftreten. Aber es muss nur jemand kommen der ihre Ideen weniger stümperhaft vertritt, mehr durch die Blume, seriöser..

Der Dreck bleibt dann gleich, aber die Leute schlucken es leichter.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der Dreck bleibt dann gleich, aber die Leute schlucken es leichter.
Was ja teilweise schon jetzt funktioniert.

Die NPD bedient sich an dem, was die Leute hören wollen.


1x zitiertmelden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:47
@Achja
Zitat von AchjaAchja schrieb:Die NPD bedient sich an dem, was die Leute hören wollen.
Und das machen andere Parteien nicht um an die Macht zu kommen?
Die Wahrheit ist doch das jede Partei vor denn Wahlen dem Bürger Honig ums Maul geschmiert.
Eingehalten wird so gut wir nichts nach den Wahlen.


2x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.08.2012 um 12:53
@Veron
Der Unterschied liegt darin, dass normale Parteien nicht auf Kosten anderer politisieren.Die NPD macht Stimmen, indem sie auf Minderheiten herum hackt.Wie gesagt: dumme Rechtsextreme die es sich sehr einfach machen.


Anzeige

melden