Ach was das waere ja ganz was neues das die protokolle gelaeugnet werden. Waere auchziemlich seltsam wenn die juedische bevoelkerung zugeben wuerde das es der wahrheitentspricht oder ?
Wird dir aber nichtpassen, was da steht. Da steht nämlich, dass du ein ganz mieser Antisemit bist, wenndu dich auf die Protokolle berufst. Oder ganz schön doof. Beides ehrt wenig.
DAS hier vielleicht als Kurzfassung: "Für gläubige Juden sind die „Protokolle“ leichtals Fälschung zu erkennen, da (für strenge Monotheisten undenkbar) auf den "indischenGott Wischnu" Bezug genommen und der Sanhedrin nur als "gelehrte Älteste von Zion"umschrieben wird."
@polyprion Das wirst du wissen obwohl ich mit nachnamen stern heisse und die familiemeiner mutter juedischer abstammung ist. Ich hab schon mit mehr leuten ueber dieses themadiskutiert als du es ueberhaupt in den mund genommen hast
Ihr glaubt alles zu wissen weil ihr hier links posten koennt von wikipedia. Derweil weissjeder das die geschichte seit dem anbeginn der zeit manipuliert wurde
derweil weiß jeder das die protokolle der weißen von zion beschiessene antisemitischepropaganda sind...ja die geschichte wurde oft umgeschrieben, aber die des 3. reichs ehernicht...
@Legacy Ich propagiere weder noch glaub ich das es so stimmt wie es da drin stehenmag. ABER ich kann es einfach nicht glauben das alles genau so abgelaufen ist wie es unsschon in der schule beigebracht wurde
ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder warum hier bei allmy x-Fach immer wieder dieprotokolle der weisen von zion angekurbelt werden??? Die Thread heißt doch"NPD-verbot jetzt" und nicht "die protokolle der weisen von zion" oder täusche ich mich?