bolschewik schrieb:wenn du solchen unsinn laberst und meinst "es funktioniert nicht" sei eine ausreichende "begründung" die sache abzulehnen, die du absolut nicht verstanden hast, bist du sehr wohl ein antikommunist, nur kein besonders gebildeter.
ich bin sehr gebildet auch wenn es anmaßend klingt
aber die vergangenheit hat bewiesen das der Kommunismus nicht funktioniert ..
zu Stalin
nicht falsch ..
er war kein Kommunist , das was er getan hat verstößt jawohl gegen alles wofürt der Kommunismus kämpft
achja zum gebildeten.. vielleicht würde es dich interessiere das Lenin sogar vor Stalin gewarnt hattet
;)Ich gucke nie Fernsehen außer diverse Reportagen über den WK II oder WK I und spielfilme darum 8aber keine solche schlechten *würg*), aber auch eher
Und eine Stunde Simpsons am tg und sonst nie ..
btw bin ich nciht gegen die todesstrafe
;)bolschewik schrieb:und irgendwelche storys einer alten frau beweisen dir natürlichjedes horrormärchen, dass man dir erzählt. du bist top. damit hast du mir jetzt wirklich widerlegt, dass es dort keine schuldigen gab. aber zu gulags habe ich ja genug gepostet, da wurde aber drüber hinweggesehen und die üblichen hohlen parolen wiederholt. allmyniveau...
du redest vom allmyniveau obwohl du erst seid diesem jahr hier bist .. naja ^^
klar horrormärchen, schauermärchen
DU bist kein deut besser als Holocaustleugner!
stichwort Greuelpropaganda ..
zum letzzten beitrag von dir sag ich lieber garnix ..
@Prometheusnaja sollange sie nichts verbrochen haben spricht das gegen die verfassung ..
nicht das ich was dagegen hätt *fg*