@BlickNixMasta:
Mein Lieber Freund, du scheinst ein DICKES Problem zu haben, denn duhörst anscheindend Stimmen welche dir Sachen einreden die niemand hier im Thread gesagthat. Seselj beschützt? hää? Wann habe ich das gemacht? Spinnst du?
Milosevic?Milosevic NUR inzwei Punkten! 1. Vertrag von "rambouillet". 2. Die geheimeMobilmachung der Kroaten VOR dem ganzen Schlamassel(steht weiter vorne). Wenn du mit denPunkten nicht einverstanden bist, dann sag es, behaupte aber nicht ich würde Seselj undMilosevic gutheissen und beschützen!
Hat ein Sträfling, der 10 jahre wegen Mord imGefängnis war, deswegen GRUNDSÄTZLICH NIEMALS Recht, nur weil er ein Sträfling ist? Istjede einzelne Behauptung und Tat falsch, die er nach dem Gefängnis von sich gibt? Sagjetzt nicht wieder, dass der Vergleich weit hergeholt ist, er passt nämlich sehr gut!
Nur weil ich behaupte, dass Serbien nicht alleine Schuld ist, gehöre ich dem Regimean!? Wenn jemand etwas gegen eine weitläufige Meinung der Massenmedien ist, dann istdiese AUTOMATISCH falsch!? Wo lebst du eigentlich???
So einen engstirnigen"Gesprächspartner" habe ich noch nie im Leben gehabt, denn du verdrehst auch noch meineBehauptungen! Das ist eine echte Frechheit was du dir hier erlaubst blicknixmasta!