@alchidr
<"Eben du findest Juden die dem Zionismus extrem kritisch gegenüberstehenbzw. über den Umgang mit dem Holocaust eine andere Meinung vertreten, nicht so doll">
Ich finde Uri Avnery ausserordentlich doll! Kenne seine Artikel nunmittlerweile über 25 Jahre und Menschen, die ihn persönlich kennen oder gekannt haben.
Gerade deshalt macht es mich sauer, ihn neuderdings von Neonazis, und islamischen Fundis instrumentalisiert zu sehen. Und DFAS betreibst Du m. E. auch.
@sozialist
<""hier geht es um falsches gedenken , und umunverbesserliche alt-stalinisten.. " -
ich habe hier noch keinen gesehen">
DAfür sah ich Beiträge eines "Sozialist", der immer wieder Stalins Verdiensteerwähnte und das durchaus berechtigte Gedenken an von Stalin ermordete Sozialisten nichtnachvollziehen will und dafür mit der Rabulistik der auf sowas trainierten Stalinistenbehauptete der Gedenkstein würde die Nazis unter den Opfern "ehren".
Das abergeschieht nur in Deiner kruden Phantasie und das versuchten andere User und ich Dir seitvielen Seiten klar zu machen. Ist aber nicht zu machen, weils da bei Dir eigentümlicherWeise nicht ankommt, wo es normalerweise ankommen sollte: Im Hirn! Warum das so ist? Esdarf spekuliert werden...
@allMan verzeihe den Ton - aber nachbald 28 Seiten "Pseude-sozialist(ischer)" Denkblockade reichts!