Israel plant Nuklearschlag gegen Iran
22.06.2008 um 13:47
Grüezi miteinand,
shalom geliebte Zionistenfraktion :D !
Frieden schaffen ohne Waffen,
Frieden schaffen ohne Waffen,
ohne die verbrecherische Androhung eines Nuklearschlages, das ist es,
das kann doch auch für Euch keine übermäßige intellektuelle Anforderung darstellen.
Zum Abschluss noch ein paar Zitate, die zeigen, dass es auch friedliebende Israelis gibt und nicht nur kriegshetzende Zionisten:
Auszüge aus der Rede von Fanny-Michaela Reisin, Sprecherin der Gruppe "Jüdische Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost", auf einer Friedensdemonstration in Berlin:
"Die Regierenden in Israel missbrauchen nicht nur meinen Namen. Sie haben die Stirn, sich auf meine ermordeten Vorfahren zu berufen. Sie schämen sich nicht, meine in den KZ und Massengräben des Naziregimes um ihr Leben gebrachten Grosseltern zur Rechtfertigung ihrer Untaten in Libanon und Palästina heranzuziehen. Die Toten können sich nicht wehren.
Aber ich, die ich im Schatten ihrer Ermordung geboren wurde und aufwuchs, spreche Ihnen das Recht ab, Ministerpräsident Olmert, Verteidigungsminister Peretz und allen voran Ihrem Chefkommandierenden Haluz, ich spreche Ihnen das Recht ab, sich auf mein Gedenken an die schuldlos Ermordeten zu berufen, wenn rohe Gewalt Programm und Mord und Zerstörung Ihr Tun ist. Es schändet die Toten, wer im Gedenken an sie Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht.
Immer mehr Menschen jüdischer Herkunft demonstrieren ihren Zorn auf allen Kontinenten – auch in Israel– alle schreien es heraus: Die unter Verstoss gegen die IV. Genfer Konvention seit 39 Jahren andauernde Besatzung, die Entrechtung, Unterdrückung und tagtägliche Demütigung der Palästinenser, die unzähligen militärischen Übergriffe gegen ein Volk ohne Staat und ohne Armee ... sind das schmachvolle Werk jener, die behaupten, Führer der Juden der Welt zu sein..."
Mein Fehler, versönliches Persönliches:
Wenn Ihr mal auf Seite 108 dieses threads nachschaut, 2. Beitrag, dann habe ich geschrieben:
"Ich betreibe aktuelle Kriegshetze, sondern schreibe dagegen" ! Das war natürlich eine "ungewollte Weglassung", tatsächlich müsste es heißen, Ich betreibe keine</b keine aktuelle Kriegshetze.
Dieser Fehler war kein Zufall, es war eine sogenannte Freudsche Fehlleistung. Tatsächlich betreibe ich keine aktuelle Kriegshetze gegen den Iran, sondern schreibe gegen Euch, die genau das machen, kriegshetzerische Propaganda verbreiten. Aber, das was ich hier gemacht habe, entspricht dem tatsächlich geposteten Satz: Ich führe hier so eine Art Wortkrieg gegen Euch, und bediene mich dabei eben nicht mehr nur
sachlicher Argumente und nachvollziehbarer Zitate, sondern ich tappe in genau die Fallen, die verhindern, dass sich Menschen verständigen können. Wenn man mal die zeitliche Aneinanderreihung Eurer "Antworten" anschaut, dann scheint selbst meine These von abgesprochenen Aktionen der von mir so bezeichneten "zionistischen Fraktion" wahrscheinlicher. Trotzdem:
Ich beantworte Polemik mit Polemik und Eure (für mich) Kriegshetze mit einer durchaus kriegerischen Sprache, die auch ab und an in einer schon ätzenden Ironie mündet, die ihr nicht verdient habt. Einen Waldbrand löscht man nicht mit Benzin. Ihr solltet dabei dann schon unter Euch, jedenfalls ohne mich sein, falls Ihr so weiter machen wollt.
Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, mich aus diesem thread zurückzuziehen. Ich bedanke mich für die Möglichkeiten der Auseinandersetzungen und entschuldige mich dafür, wenn ich im Eifer des "Gefechtes" verletzt haben sollte.
Peace.