Israel plant Nuklearschlag gegen Iran
23.06.2008 um 11:18@kurvenkrieger
1.
2.
Dann führt die Uni-Kassel ja auch noch eine Übersetzung der Rede von Memri an, bei dem das Wort Landkarte oder Karte nicht vorkommt.
Dort heißt es:
AnalogIST, wenn ich jetzt auf dich zukomme und dir sage, ich werde dich jetzt aus den Seiten der Geschichte entfernen, glaubst du dann, ich hätte friedliche Absichten?
dieses zitat ist stellvertretend für die verdrehung von tatsachen in diesem thread. jeder, der des englischen mächtig ist, wird hier "occupying regime" mit "besatzungsregime" übersetzen.Gut kucken wir uns die Aussagen noch mal an. Als Quelle nehme ich extra den Bericht der Uni-Kassel.
1.
"Man sagt, eine Welt ohne USA und Zionismus sei nicht möglich. Aber Sie wissen, daß das ein mögliches Ziel und eine mögliche Losung ist."Eine Welt ohne USA und Zionismus. Er bedroht Israel als Staat tatsächlich nicht, sondern die USA.
2.
Unser lieber Imam sagte, das Besatzungsregime müsse von der Karte gefegt werden. Und das war eine sehr weise Äußerung.Kann mir mal jemand den Vorgang beschreiben, wie ein Regime von der Karte gefegt wird?
Dann führt die Uni-Kassel ja auch noch eine Übersetzung der Rede von Memri an, bei dem das Wort Landkarte oder Karte nicht vorkommt.
Dort heißt es:
"Imam sagte: Dieses Regime, das Jerusalem besetzt hält, muß von den Seiten der Geschichte entfernt werden."Wenn etwas von den Seiten der Geschichte entfernt wird, dann so, als hätte es es nie gegeben.
AnalogIST, wenn ich jetzt auf dich zukomme und dir sage, ich werde dich jetzt aus den Seiten der Geschichte entfernen, glaubst du dann, ich hätte friedliche Absichten?