@Caps:
Auf die Frau bin ich nicht eingegangen weil es sich bei Dir nur umMachosprüche handelte. Zudem ist die Frau nicht der Hauptpunkt. Wenn sie Dir einer nimmtist das eher eine persönliche Sache zwischen Dir und ihm und Du wirst es nicht zu einerSache zwischen euren Völkern machen!
Allerdings ist hier schon wieder ein Punkt,der in der Tat SEHR VIELE Deutsche, hauptsächlich Junge, stört. Das war hier schon einpaarmal Thema, jeder kennts persönlich und von der Strasse: Deutsche Mädchen werden vonhauptsächlich Türken und Arabern (früher warens Italiener) angemacht und belästigt. Ihreeigenen Schwestern verteidigen sie mit dem Messer, unsere sind für sie Schlampen.
Dahaben wir wieder eine Überschneidung mit Frauen und Ausländerfeindlichkeit!
Zweitens:
Du hast selbstverständlich recht und das streite ich auch garantiertnicht ab, daß viele Deutsche selbst schuld sind weil einfach zu faul und sich zu fein fürArbeiten, welcher Art auch immer!
Ich bezeichne jedem Deutschen, der sich NICHT umArbeit bemüht, vor der Glotze hängt, aber die Ausländer für seine Misere verantwortlichmacht zurecht wie ihr als Deppen!
@Doors:
Aber das gilt nicht den bravenMichel der eben NICHT einen höheren Bildungsabschluß hat und sich nicht so gewähltausdrücken kann wie Du, sondern mit 16 schon in Arbeit stand und Deine philosophischenRunden und Deine Arbeitsverweigerung, Deine Protestmärsche gegen den Staat (nur umnachher noch schlimmer zu werden), Dein "Studium" mitfinanzierte, Deine hohlen Phrasenertrug und Dir vertraute und glaubte, der eben ganz einfach gestrickt ist, wie übrigensdie meisten Menschen und nichts als eine feste Arbeit, eine Frau und ein klein Häuschenwollte, den Du jetzt entlassen hast weils am Ende der Welt einer billiger macht und jetztauch noch als Nazi beschimpft wird weil er ebenin seiner Not und Wut NICHT alles sodistanziert und differnziert betrachtet und pauschalisiert, womit er im Übrigen globalgesehen auch noch Recht hat! Dazu hast Du nicht das Recht!