@Warhead @kiki1962 Äh, Rechte sind für Euch doch auch keine Menschen, irgendwas passt da nicht.
Und ich verbitte mir mich in die Rechte Ecke zu stellen, da gehören ganz ganz andere hin.
---
Ich rede davon das IHR es zulasst das diese "Menschen" unter EUREM und dem Motto anderer gegen Rechts sich das Recht herausnehmen Gewalt und Zerstörung zu verbreiten !
Im übrigen, was sind den Nazis bzw. Rechte ? Ja eine Minderheit... Also nach Deiner Aussage mußt Du Dir dann selber das Recht nehmen gegen diese zu hetzen
Warhead schrieb:wir nehmen ihnen das Recht gegen Minderheiten zu hetzen
---
Ihr tut das gleiche wie die Politik, herumdoktern und große Töne spucken, aber eine Lösung habt Ihr auch nicht.
Verbieten... ja dann tut Ihr genau das was die Rechten gerne tun würden wenn sie es könnten, aber das können sie nicht und werden sie auch in Deutschland nie wieder tun können und das ist gut so, aber das es sie immer geben wird, daran beißt keine Maus den Faden ab.
---
Aber ich finde das von Euch beiden schon sehr interessant zu sehen wie ein Linker tickt, ich kritisiere und bin sofort ein Feind.... ich bin nicht 100% hinter Euch und bin sofort ein Rechter oder in der Nähe der rechten.
Solange so gedacht wird, kann das nichts werden auf dieser Welt