Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
07.04.2009 um 14:34Was mich auch sehr interessieren würde? Was unternimmt man eig. gegen die Zionisten? Den Moslem hasser? Ich finde die sollte man viel mehr nicht unterschätzen !
jafrael schrieb:Schon wenn hier in einschlägigen Threads zu lesen war: "Ich kann Dir das hier nicht schreiben, weil ich sonst wieder gesperrt werde - aber ich schick Dir gerne eine e-mail" ... waren das nicht zu überlesende Hinweise.Bei solchen Infos sollte man hier generell Aufmerksam sein. Erst kürzlich kam mir derlei unter die Augen. Und wenn dann sowas hier öffentlich moniert wird, wird dem aufmerksamen User von einschlägig operierender Seite generell Paranoia unterstellt.
Schalom schrieb:Wieso sollte man islamische Extremisten weniger unterschätzen als die radikalen Moslemhasser? (Nicht gleich Zionisten bitte) Mit welcher Begründung??Na gut, beide sind im prinzip gleich. Mit welcher begründung? Der letzte krieg sagt doch alles oder?
Schalom schrieb:Es wäre für dich sicherlich auch nicht gerade toll wenn ich dir und anderen Moslems einfach mal so unterstellen würde das ihr alle die westliche Welt grundsätzlich als euren Feind anseht....! Einfach weil es so indirekt in den Medien dargestellt wird. Mehr differenzieren als pauschalisieren sollte da schon angebracht sein.oho, aber da haben wir schon eine sehr großen unterschied wenn du es so andeutest. Ich ahbe ja nicht gesagt das alle Juden, Moslems hassen oder? Ich meine nur die Zionisten. DU kannst von mir aus sagen, alle Islamistischenterroristen hassen die Westlich Welt, aber nicht alle Moslems !
al_islam schrieb:du kannst die Zionisten noch so schön reden, für mich sind sie alle Verbrecher!Dedrartige Verallgemeinerungen sind hier unerwünscht! Weder sind ALLE Zionisten Verbre3cher - noch sind alle Anhänger der Moslembruderschaften Verbrecher. Ich hoffe, das das auch Dir mal klar wird.
Befen schrieb:...Noch sind alle Rechten Verbrecher....Was soll das?