@def def schrieb:Genau... die Familien hingegen werden permanent angefeindet und sagen nur nichts. Das ist Blödsinn..
Es ist kein Blödsinn.
Familien müssen sich um ihre Familien kümmern, da wird selten Abends auf Plätzen gesoffen.
def schrieb:Aber der gemeine Bautzner ist dafür verantwortlich?
Er ist dafür verantwortlich, das er die Flüchtlinge dafür anfeindet.
def schrieb:Da wir also auf die ausländischen Jugendlichen keinen Einfluss haben ( wtf? wir alimentieren sie, bringen sie unter, betreuen sie... warum haben wir keinen Einfluss?) müssen wir sie eben machen lassen und uns darauf beschränken, die deutschen Jugendlichen zurecht zu stutzen. So nach dem Motto: "Lasst euch belöffeln und bepöbeln. Wehe ihr wehrt euch!"
Zu wem werden die Bautzener Normalos wohl eher Kontakt haben?
Zu ihren Kindern oder zu den Flüchtlingen, zu denen sie ja meist auch gar keinen Kontakt haben?
Natürlich muss auch den Flüchtlingen erklärt werden, dass es so nicht geht.
Das geschieht aber meist durch die Gutmenschen, die aber einen schweren Stand haben, wenn die Jugendlichen nach den Gesprächen wieder von den Bürgern angefeindet werden.
Und was meinst du, wenn die ausländischen Jungen mal mit einer Kiste zu den Deutschen gegangen wären? Würden sich die jugendlichen Deutschen dann auch so feindselig benehmen?t
Ja, meine ich. Zumindest in Bautzen, zumindest diejenigen, die da an der Eskalation beteiligt waren.
def schrieb:Und gewalttätige Asylbewerber werden zu zahmen Kätzchen wenn sie Fußballspielen dürfen.
Erkläre mal, woher die Feindseligkeit der Flüchtlinge kommen soll, wenn sie von vornherein anders, nämlich freundlich begrüßt worden wären?
Denkst du, die sind nach Deutschland gekommen, weil sie Bock hatten, in Heimen unterzukommen und Abends mit Deutschen Krawall zu veranstalten?