@flipperonline Von einer linken Regierung erwarte ich linke Volksfrontpolitik mit nem klaren Klassenstandpunkt...keine Ahnung wann es in Deutschland oder in den Bundesländern linke Regierungen gab,Willy war liberales Wischiwaschi,das übliche Weichgespüle reformeifriger Sozen...Links sieht anders aus.
Vielleicht die Münchener Räterepublik,da drehte wirklich die Creme linker und linksradikaler Intellektueller am Rad...aber nur very short.
1848,die badische Volksfrontregierung...naja das war auch nur ne Kurzepisode,der preussische Fettsack bekam die Krise als *seine"Berliner am Schloss demonstrierend vorbeizogen und liess sie allesamt zusammenkartätschen...dieses Schloss hätte man stürmen sollen und diesen Vollversager hätte man mit nem Mühlstein in dem Kanal dahinter versenken sollen.
Sei froh das es keine linke Regierung ist die momentan am Ruder ist,wäre sie es würde ich dir ein Bildungsprogramm reindrücken das seinesgleichen sucht,ich würde dich dreihundert Jahre deutsche Geschichte nachpauken lassen,damit du rechts und links zu differenzieren lernst,von Extremisten und Radikalen kommt dabei recht wenig rüber,das behandeln wir gesondert