@Gabrieldecloudoindem man zb eine welt rettet
oder ähnliches
....Und in der Regel ein paar Leute umlegen,und so krontrovers auch dieses Thema ist,SPASS macht das trotzdem.
(Auch wenn es Politiker gibt , die nicht verstehen könnendas, daß ZWEI verschieden Paar Schuhe sind ,in einem GAME jemanden in den Kopf zuschießen oder in der REALITÄT).
Für manche armen verirrten Seelen,mag der Fallstimmen das sie auf Grund vom Spielen von sog.Killerspielen inspiriert werden das auchmal in Reality zu tun.
Okay...Nur wir sind uns hoffentlich alle im klaren ,das in derRegel für solch ein Verhalten ,die Basis ganz woander gelegt wurde.
Das Spielfungiert für mein Verständniss Nur als Ventil.
Und wenn das Ventil nicht mehr reichtum seinen Frust,Aggression,Perversion oder was auch immer in einem Game auszuleben,MUSSer in die Realität.
Zu dem Zeitpunkt WO der Schalter fällt,ist der Auslöser was ganzanderes als das Spiel.Es reicht wenn der Typ Mensch an der Tankstelle ewig warten muss...
Gefeuert wurde...
Strafzettel....
etc.pp...
Ich bin der Meinung ,wersich selbst nach einem Ultra beschissenen Jahr/Monat/Woche/Tag/Situation oder dergleichen nicht so weit unter Kontrolle hat um nicht unchuldige Menschen zu Töten,derbraucht KEIN Game um auszurasten.
Da spielen andere Faktoren eine viel Größere Rolle.
Versucht euch doch mal euch in solch eine Situation hinnein zu versetzen,fragteuch WAS müßte passieren ,damit für euch persönlich der Schalter fällt)
Undschon fallen mir persönlich so einige Beispiele ein wo ich jemanden Töten würde.
ABER. NIE UNSCHULDIGE.
(Gut das liegt im Auge des Betrachters WER,WEGEN WASschuldig ist und den Tod verdient)
Das ist nur MEINE Subjektive Meinung.
Und wer mich für einen Kranken Menschen hält,weil ich auch Ego-Shooterzocke,Okay...(Sch**** ich drauf,mir persönlich völlig egal)
Zweifler