Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 00:57
Na Bonesmann, sobald es um Israel geht sprechen alle von Verteidigung.
Iranisches Leben ist hier weniger wert, sonst würden hier manche nicht so eindimensionale kacke von sich geben.

Anzeige
melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 01:00
@md.teach
schrieb:
"Stimmt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt."

Das Prinzip Hoffnung ( Enst Bloch) !


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 04:30
Solange Iran die Absicht hat, sich selbst zu verteidigen, ist diese Nation nicht zu verurteilen. Jede Nation hat die Pflicht, ihre Bürger zu beschützen, tut es nicht, dann ist das Vertrauen weg. Die Imperialisten sollen aufhören, wie bei der Irak Lügen zu verbreiten, um so Kriegsangriffe zu legitimieren.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 05:03
Imperialisten und Kapitalisten mischen unter die Monotheisten und Rassissten und jeder predigt nicht endend von seinen Listen.
Da kommen die alle und machen Krieg, grosse Gangs,
wie die US Army haben beef mit der Gang der Sand Kids aus dem Mittleren Osten,
jetzt heisst es, wer beeft bessa?
wer ist mehr gangsta, wer hat die besseren luegen?

Iran, Iran, rofl,
die Perser, die hardcore Perser Katzen wollen kratzen und die Israelis, denen jucken die eier, die wollen die Cowboys des neuen Jarhunderts sein waehrend die Amis nun eine schmeichler Schiene fahren muessen mit ihrer neuen schmuse Puppe Obama Simpson,
denn Onkel China hat klargemacht, nicht mit uns,
waehrendessen verhungert ein ganzer kontinent und versinkt im Muell und an seinem eigenem erbrochenem und nennt sich wirklich auch noch Demokratischhhh,
zoomen wir ein wenig in den dumpfen Mittleren OSten,
ich sehe, ich sehe,
ohhh, da, araber die rumrennen, bildungslos rennen sie die waende der herscher ein und versuchen ein wenig besseres Leben zu bekommen mit Waffengewalt, oh Gott, danke du dem Menschen soviel Gehirn gegeben hast.

Waehrend wir im Westen so demokratisch Rumposten und uns die Probleme der Nachbarn unter die Haut gehen geben uns die Regierungen komische Worte,
wie "Axe des Boesen" oder "unbegrentze Solidariatet",
ich frag mich, all diese eierlecker die komischen Dogmen hinterher Hecheln und ganz krasse sachen Predigen, w
was'n los mit euch?
HAb ihr's net mitbekommen? eure Kriege gehen uns NIX an!

Saddam Hussein hat noch nie nen Ami gekillt?
was machen die Amis eigentlich verstreut in 5 Kontinenten? mit supergeilen, hyperneuensupersuessen MillitaerBasen? etwa den Frieden Planen?
och, diese Pioniere, wir wir sie doch alle lieben.

Klipp und klar, ich glaube keeeeeeeeiner Nachricht aus den Nachrichten, nenn mich Paranoid aber ich denke eher so
Ich luege doch auch bei kleinigkeiten, wenn meine Freundin mich mich fragt wo ich war,
wenn mich der Bulle fragt ob ich den oder den kenne?
wie ist es dann mit alten, erwachsenen, kalten menschen die Intrigen ueberlebt haben, denen gehts am arsch vorbei welche luege sie dirch auftischen, hauptsache du schluckst wie ne bitch!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 08:00
1x NEWS zum Thema:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-09/iran-atomprogramm


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 09:47
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Scheinst wohl Jude zu sein wenn du dir solche sorgen um israel machst?
Bei solchen Fragen hat man schon keine Lust mehr zu antworten.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 11:11
Obama schließt Militäreinsatz nicht aus
http://www.sueddeutsche.de/politik/644/489036/text/

Wird auch Zeit!

«Der Iran bricht internationale Regeln, die alle Nationen befolgen müssen», sagte US-Präsident Barack Obama am Freitag am Rande des G20- Gipfels im amerikanischen Pittsburgh. Bei den anstehenden Atom-Gesprächen müsse Teheran seine Pläne offenlegen. Nach den Regeln hätte der Bau schon gemeldet werden müssen, als er beschlossen wurde.
http://www.zeit.de/newsticker/2009/9/26/iptc-bdt-20090926-38-22504518xml

Mal wieder typisch Iran. Erst Fakten schaffen und sich dann wundern, wenn es rummst.

/dateien/pr32460,1253956274,iran heute und morgen
Nach Obamas Angaben baut Iran die Anlage seit mehreren Jahren im Inneren eines Berges in der Nähe der heiligen Stadt Qom, 160 Kilometer südlich von Teheran. Brown sagte, die Entdeckung "schockiert und verärgert" die internationale Gemeinschaft. Sarkozy drohte Iran bis zum Dezember mit weiteren Sanktionen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,651463,00.html


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 11:32
Amerika, Frankreich, England. - die größten Heuchler der Welt. Die reden von "Atomfreier Welt", aber bauen selbst weiter ABC-Waffen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 18:50
Unfrage

Sind neue Sanktionen gegen den Iran sinnvoll?

1 Ja 62,3%
2 Nein 34,6%
3 Weiß nicht 3,1%

http://www.focus.de/politik/ausland/sind-neue-sanktionen-gegen-den-iran-sinnvoll_void_344.html

Artikel zur Umfrage:
http://www.focus.de/politik/ausland/raketentests-iran-prahlt-mit-militaerischer-staerke_aid_439426.html

„Die iranische Regierung muss wählen“, sagte der US-Präsident. „Sie kann ihrer Verantwortung nachkommen und sich in die internationale Gemeinschaft integrieren oder sie gerät unter zunehmenden Druck und Isolierung.“

Mein Kommentar zum Artikel:
Iran mit seiner Regierung sind ein Sicherheitsrisiko für den Weltfrieden. Deswegen darf Iran keine Atombomben bauen.

Bei der heutigen Technik müsste es möglich sein, die Atomanlagen des Iran gezielt zu zerstören ohne das die Zivilbevölkerung in Mitleidenschaft gezogen wird.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 18:53
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Iran mit seiner Regierung sind ein Sicherheitsrisiko für den Weltfrieden. Deswegen darf Iran keine Atombomben bauen.
Eine Atombombe in der Hand des Irren? Gott bewahre uns davor!!!!


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 19:08
@Mamamia73
Wir müssen uns selbst davor bewahren.

Es ist die Zeit der Meinungsumfragen:

Wer ist dafür, dass Irans Atomanlagen sofort zerstört werden?

Ja: X

Nein:



Ich bin dafür. Besser heute als morgen. Obama braucht mich garnicht weiter anzufragen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 19:11
@Theotis

Selbstverständlich habe ich gerade schon dort meine Stimme abgegeben


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 19:11
@Theotis
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Mal wieder typisch Iran. Erst Fakten schaffen und sich dann wundern, wenn es rummst.
Typisch? Ich bin auf Deine Beispiele gespannt - sollten ja mehrere sein.
Beim Analysieren helfe ich gern.

@Mamamia73
Zitat von Mamamia73Mamamia73 schrieb:Eine Atombombe in der Hand des Irren? Gott bewahre uns davor!!!!
Warum ist er irre? Weil er ein religiöser Fanatiker ist?
Und Gott soll uns dabei helfen?
Wer von Euch beiden ist denn eigentlich irre?


2x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 19:14
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb: Weil er ein religiöser Fanatiker ist?
Ja, alleine schon das macht ihn in meinen Augen zu einen Irren, denn religiöser Fanatismus gepaart mit einer Atombombe ist der Super-Gau


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 19:19
@Theotis

und wer zerstört die atomanlagen der anderen länder?

ich wäre damit einverstanden, wenn israel die anlagen in den iran und der iran die anlagen in israel, die us-amerikaner, die anlagen in pakistan und die pakistaner die anlagen in den usa zerstört usw.

so hätten wir doch eine schönere welt nichtwahr?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 19:23
Ich nenne ihn einen religiösen Fanatiker und schon springt jemand darauf an.
Ist er das? Ist das der Antrieb seines Handelns?
Womöglich ist er einfach nur ein Mann, ein Macho, ein Patriarch?

Vielleicht liege ich falsch, vielleicht habe ich auch Recht - meine Annahmen sind auch nicht unwahrscheinlicher als der krampfhafte Versuch, Ahmadinedschad das Streben nach der A-Bombe zu unterstellen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 19:28
@niurick

Mit seinen bisherigen Wortbeiträgen in der Politik und auch der iranischen Staatsführung und Rechtsprechung im Allgemeinen, macht er sich nicht gerade zu einem Menschen, in dessen Hand ich eine Atombombe wissen will


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 19:35
@Mamamia73

Gibt es eine Nation, einen Politiker, einen Machthaber, einen Despoten oder einen Einzelnen, in dessen Händen Du eine A-Bombe überhaupt gutheissen würdest?
Ich verurteile das Streben nach der Bombe - unabhängig davon, wer sie haben möchte.

Aber nochmal: bei ihm handelt es sich nicht um diesen Wunsch. Das ist eine Deiner Schlussfolgerungen; z.T. durch falsche Übersetzungen seiner Reden entstanden.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 19:39
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Gibt es eine Nation, einen Politiker, einen Machthaber, einen Despoten oder einen Einzelnen, in dessen Händen Du eine A-Bombe überhaupt gutheissen würdest?
Irgendwie Ja und irgendwie Nein
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber nochmal: bei ihm handelt es sich nicht um diesen Wunsch. Das ist eine Deiner Schlussfolgerungen; z.T. durch falsche Übersetzungen seiner Reden entstanden.
Natürlich will ich auch, dass die Energieversorgung dort sichergestellt ist aber ich will auch, dass dann dort ständig anwesende Kontrolleure sind, die uneingeschränkte Befugnis zur Überwachung haben


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

26.09.2009 um 19:47
@Mamamia73
Zitat von Mamamia73Mamamia73 schrieb:Irgendwie Ja und irgendwie Nein
Ob Du anwesende Kontrolleure und uneingeschränkte Befugnisse auch dann einforderst, wenn Du die A-Bombe in den Händen derer weisst, denen Du den verantwortungsvollen Umgang damit zutraust? Aber diese Konsequenz gestehe ich Dir gern zu.
Aber wem wird sich eine Nation, die sich für eine A-Bombe qualifiziert hat, denn überhaupt für eine Kontrolle unterwerfen? Hier spiele ich, wie vorhin schon, nochmal aufs Macho-Gehabe an.

Deine Forderung nach Kontrollen wird sich nicht umgehen lassen. Da stimme ich sogar zu. Ausschlagend darf jedoch nicht der Glaube sein, der Iran strebe in Wahrheit nach der A-Bombe und die Uran-Anreicherung diene deren Herstellung.
Zu groß würden das Unverständnis für die Kontrollen und die Weigerung der Zusammenarbeit.


Anzeige

2x zitiertmelden