Dann zeige mir wo diese Studie innerhalb der Militärdoktrin ihren Platzeinnimmt.Sicher um mal bei den jüngsten Operationen zu bleiben.
Jugoslawien guckst Du hier:
USA verbannt Literaturklassiker aus Büchereien (Seite 2)(einfach bei Rubrik„Friedensvertrag“ nachlesen)
Für Iran/Irak hier:
Neue Verbündete (Seite 4)Für Afghanistan hier:
Neue Verbündete (Seite 4)(einfach bei„Beispiel Afghanistan“ nachlesen)
Und für das jüngste Szenario im Irak, dürftees Dir wohl schon selbst geläufig sein.
Nun JoschiX, wenn ich auch eineBitte anbringen dürfte, so würde es mir doch interessieren, ob Du denn eine vernünftigeStrategie/Operation vorweisen könntest, welche wenigstens ein bisschen nun den Wind ausden Segeln nehmen könnte?
Ich schaue schon offenen Auges in dasWeltgeschehen.Gut, das freut mich für Dich.
Grundsätztlich istjede Regierung auf der Guten Seite. Mir ist zumindest keine Regierung bekannt die sichoffiziell auf der Bösen Seite sieht, kennst du eine ?Hmm, je eben, das istja der Punkt JoschiX, wenn ich mich also nun an das Tagesbuch von Moshe Sharett mit den
„propagierten Wahnsinnstaten“ oder die „Theorie vom Irrsinnigen“ vomProtektor USA erinnere, so müsste ich doch fast annehmen, dass hier ja gewollt undbewusst, der böse, unberechenbare, irrationale und rachsüchtige Bubegespielt werden will, der sich ja um so einen Schwachsinn wie [b]internationalesRecht und vertraglichen Bindungen, sich nicht verpflichtet fühlen will, um seine[b]Lebensinteressen zu wahren.
Mit so einer Haltung dann von Friedensprechen und der unberechenbare böse Bube sei aber der Gute Bube usw. usf., wird es inder Tat ziemlich schwierig, oder nicht?
Interessant wäre hier auch ein Augenmerkzu setzen JoschiX, was denn überhaupt die so genannten [b]Lebensinteressen eigentlichganz genau sind? Ja ich mein, da frage ich mich doch schon einmal, kann es denn Menschengeben, die [b]keine Lebensinteressen haben, oder gibt es da sogar Abstufungen?
Und ist denn da überhaupt irgendjemand universell oder irgendwie dazuBerechtigt, diese Lebensinteressen zu bestimmen, welche Vorrang haben und welche nichtund wenn mit welcher Legitimation?
Wie gesagt sehe ich beiVerhandlungen das Problem , das die Palistinänser nicht als Geschlossene Gruppierungauftreten. Sprich wenn es einer Gruppe nicht passt dann schießen sie wieder ihreRaketen.
Du gehst natürlich hier jetzt vom althergebrachten aus, Fedaykin.Was sagst Du zu meinem Vorschlag der [b]neuen Vorgehensweise bezw. Methodik? ;)[/b0][/b][/b][/b][/b]