@blondy>>1. dadurch das du israel die ganze zeit schützt und kein bischenakzeptierst das israel fehler (und wie gesagt sogar die israelis akzeptieren das siefehler machen, meistens sind es nur die radikalen juden die, egal was israel anstellt,sich stur stellen und sagen " wir schützen uns nur"! )macht bin ich davon ausgegangen,das du jude bist.
ich unterstütze niemand finanziell! ich habe meine eigenensorgen!
es geht darum das man nicht die augen zu machen sollte vor so einer politik,weil es ganz schnell die welt in den krieg stürzen kann!
wegen 2 soldaten ist einganzes land (libanon) platt gemacht worden!
sogar blauhelme sind gestorben aberbestraft wurde israel deshalb nicht (im gegenteil es ist zugunsten von israel sogar dasgesetz geändert worden)
es sterben friedensaktivisten sagt dir Rachel Corey etwas?
und ich akzeptiere nunmal diese arroganz nicht!
ich behaupte nicht und werde esauch nie behaupten, das palästina alles richtig macht!
aber ich kann es nichtverstehen wenn nur palästina für alles verantwortlich gemacht wird und man vor denbarabareien dieser politik die augen schließt!
vergiß nicht nur durch ein attentatist der 1 weltkrieg ausgebrochen!
ich will nicht wissen was in der welt abgeht, wennes so weitergeht! <<
zu 1.) Schön zu wissen das in deinen Augen alle die Israelin irgendeiner Sache verstehen können eigentlich nur Juden sein können. Damit zeigst duschonmal uns allen was du eigentlich von Juden so hältst. Demnach ist der Bush ja auchein Jude, oder?. Weiterhin unterstütze ich die Ausenpolitik Israels nicht immer. Wenn duzwei Augen im Kopf hättest und des lesens mächtig wärst, hättest du es auch erkannt.
zu 2.) Du betrachtest die ganze Sache immer nur aus der Sicht der armen Palästinenserund nicht auch aus der Sicht der Israelis. Ich hoffe deshalb ja nicht, daß dein UsernameMethode hat.