Burkaverbot in Europa
07.09.2017 um 12:07wichtelprinz schrieb:Das Zitat könnte glatt von einem Salafisten stammen.Ich kann versichern, das ich keiner bin.
Lächerlich, eher unverschämt, aber kenn ich von Dir.
wichtelprinz schrieb:Das Zitat könnte glatt von einem Salafisten stammen.Ich kann versichern, das ich keiner bin.
wichtelprinz schrieb:Schön, kenst Du die Täterin schon oder ists einfach einem Vorurteil geschuldet das es sich um eine muslimische Extremistin handelte. Wart doch einfach die Ermittlungen ab und dann kannst loslegen wie gewohnt.nein, ich kenne weder die Täterin noch die abschließenden Ermittlungsergebnisse.
wichtelprinz schrieb:Naja wer Machiavellismus Zitate bemühr braucht sich nicht gross wundern.Bei Dir wundert es mich tatsächlich nicht, das Du das aufgreifst, um rumzupöbeln.
SergeyFärlich schrieb:Täterin war eine Frau mit Nikab. Mit zwei Kumpanen. So die Aussage des Opfers. Eine weitere Zuordnung kann ich nicht erkennen. Du etwa?die Täterin soll deutsch und arabisch gesprochen haben....bei der Auseinandersetzung handy und Handschuh verloren haben...
wichtelprinz schrieb:Es war nur so das meine Intelligenz mir es verbieten würdeDu vermagst Dich besser auszudrücken als ich, heisst aber nicht, das Deine Argumente besonders schlau wären, noch weniger logisch bzw. einleuchtend.
wichtelprinz schrieb:Vollverschleierte Frau mit Halstatowierung, Piercing ubd Handy regt sich über Unterhosen und Kopftücher in einem Schaufenster aufUnd blonde Haare hatte sie auch, es war offensichtlich eine Konvertitin, die sind besonders radikal. Der Islamismus ist ein Sammelbecken für Psychopathen/innen
Abahatschi schrieb:Tattoos sind sehr üblich (speziell bei Nomadenstämmen), Nasenringe auch (speziell Afrika)...Blonde Haare auch?
Doors schrieb:Immer wieder kommt es auch vor, dass "gute Christen" der Meinung sind, sie müssten ähnliche Objekte, manchmal auch nur harmlose BuchhändlerInnen drangsalieren. Da nehmen sich Brutalfundamentalisten jeglicher Couleur nichts.Um Whatabout zu vermeiden, hätte ich gerne eine aktuelle Quelle bitte, danke.