Burkaverbot in Europa
07.09.2017 um 12:07Ich kann versichern, das ich keiner bin.wichtelprinz schrieb:Das Zitat könnte glatt von einem Salafisten stammen.
Lächerlich, eher unverschämt, aber kenn ich von Dir.
Ich kann versichern, das ich keiner bin.wichtelprinz schrieb:Das Zitat könnte glatt von einem Salafisten stammen.
nein, ich kenne weder die Täterin noch die abschließenden Ermittlungsergebnisse.wichtelprinz schrieb:Schön, kenst Du die Täterin schon oder ists einfach einem Vorurteil geschuldet das es sich um eine muslimische Extremistin handelte. Wart doch einfach die Ermittlungen ab und dann kannst loslegen wie gewohnt.
Bei Dir wundert es mich tatsächlich nicht, das Du das aufgreifst, um rumzupöbeln.wichtelprinz schrieb:Naja wer Machiavellismus Zitate bemühr braucht sich nicht gross wundern.
die Täterin soll deutsch und arabisch gesprochen haben....bei der Auseinandersetzung handy und Handschuh verloren haben...SergeyFärlich schrieb:Täterin war eine Frau mit Nikab. Mit zwei Kumpanen. So die Aussage des Opfers. Eine weitere Zuordnung kann ich nicht erkennen. Du etwa?
Du vermagst Dich besser auszudrücken als ich, heisst aber nicht, das Deine Argumente besonders schlau wären, noch weniger logisch bzw. einleuchtend.wichtelprinz schrieb:Es war nur so das meine Intelligenz mir es verbieten würde
Und blonde Haare hatte sie auch, es war offensichtlich eine Konvertitin, die sind besonders radikal. Der Islamismus ist ein Sammelbecken für Psychopathen/innenwichtelprinz schrieb:Vollverschleierte Frau mit Halstatowierung, Piercing ubd Handy regt sich über Unterhosen und Kopftücher in einem Schaufenster auf
Blonde Haare auch?Abahatschi schrieb:Tattoos sind sehr üblich (speziell bei Nomadenstämmen), Nasenringe auch (speziell Afrika)...
Um Whatabout zu vermeiden, hätte ich gerne eine aktuelle Quelle bitte, danke.Doors schrieb:Immer wieder kommt es auch vor, dass "gute Christen" der Meinung sind, sie müssten ähnliche Objekte, manchmal auch nur harmlose BuchhändlerInnen drangsalieren. Da nehmen sich Brutalfundamentalisten jeglicher Couleur nichts.