Burkaverbot in Europa
31.03.2010 um 23:01salafi schrieb:wie viele Frauen laufen in Deutschland mit Burka rum???Nicht viele bis keine @salafi
Burka
gehört nicht zum typisch deutschen Straßenbild.
salafi schrieb:wie viele Frauen laufen in Deutschland mit Burka rum???Nicht viele bis keine @salafi
Valentini schrieb:Der Salafismus und der Wahhabismus ist und bleibt für mich der Faschismus im Islam und genau dort sind überwiegend die Ganzkörpergefängnisse zu findenNun, das stimmt faktisch nicht. Bist doch nicht so rational wie ich dachte ;)
wuestensand schrieb:In den VAE tragen manche Frauen - meist die aeltere Generation - so etwas:Sieht eher so aus, als ob sich Männer in Frauenkleidern bewegen @wuestensand
Valentini schrieb:Aliens die sich tarnenAliens tarnen sich bisher immer. @Valentini
pprubens schrieb:gehört nicht zum typisch deutschen Straßenbild.Ich habe erst letzte Woche eine von dieser Art auf der Straße zu Gesicht bekommen. Obwohl von man von "zu Gesicht bekommen" gar nicht sprechen kann. :D
herzbetont schrieb:Karneval ist doch vorbei.In unseren Breitengraden wohl schon. @herzbetont
Fabiano schrieb:Also sich gegen eine Erkältung zu schützen ist in Belgien somit eine Straftat ! Es wird immer doller....Ja, und Motorradfahren übrigens auch.
Ich habe erst letzte Woche eine von dieser Art auf der Straße zu Gesicht bekommen. Obwohl von man von "zu Gesicht bekommen" gar nicht sprechen kann.So viel zum toleranz. Du müsstes wissen, dass dies eine religiöse Kleidungsstück.
Ich find das Kostüm so affig. Karneval ist doch vorbei.
Valentini schrieb:Der Salafismus und der Wahhabismus ist und bleibt für mich der Faschismus im Islam und genau dort sind überwiegend die Ganzkörpergefängnisse zu findenIst doch normal, wenn man selber nicht nach forscht, folgt man einfach die Mediengeschichten.