@al-fatirIn deinem Zitat sehe ich gerade, dass ich drei Wörter vergessen hatte,aber du scheinst es instinktiv richtig verstanden zu haben
:)"Ich persönlichfinde, dass der Islam eine bösartige Religion ist, die wie Scientology unterVerfassungsschutz gestellt gehört."
sollte natürlich heißen
"Ich persönlichfinde, dass der Islam eine bösartige Religion ist, die wie Scientology unter Beobachtungdurch den Verfassungsschutz gestellt gehört."
Doch, ich kenne die Tiefen desIslam
;)Es gibt ein paar Aspekte, die am Islam theoretisch gut sind - wie beiallen unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz stehenden "Organisationen" - indiesem Fall z. B. das Zinsverbot, aber das Negative und latent Gewalttätige überwiegt undstellt einen Nährboden für Spinner und Extremisten dar. Es sind leider nicht alle Moslemsso klug, sich die richtigen Stellen des Koran herauszupicken und den Rest zu ignorieren.
@ChepreIch denke mal, dass nur die wenigsten Frauen, die das Gesichtverschleiern wollen, von ihren Männer dazu genötigt werden. Es gibt ja auch eine Mengeübereifriger Muslima, die keinen Blick für die Realität mehr haben oder sich durch ihreMaximalforderungen, von denen sie genau wissen, dass diese in Europa inakzeptabel sind,absichtlich ins Abseits stellen, um dann zu behaupten, der böse Westen wäre gegen denIslam.
Nochmal: Sag mir doch mal einer, welches Recht Moslemsderzeit hier in Europa nicht haben, das Christen und Heiden haben. Oder welche Pflichtden Moslems in Europa auferlegt wird, die Christen und Heiden erspart bleibt. Andernfallssehe ich keine Basis für den Vorwurf der Benachteiligung.