Burkaverbot in Europa
05.12.2015 um 23:24@Fierna
Weil das nötig ist um dich in die Gesellschaft zu integrieren.
Das muss niemad annehmen, wer sich weiterhin verschleiert muss eben genügend Geld haben um die Bußgelder zu bezahlen.
Sollte sich jemand nicht integrieren wollen der die deusche Staatsbürgerschaft noch nicht besitzt, sollte man diesen Menschen natürlich abschieben.
Dafür fände ich eine Probezeit gut, mit vielen Integrationskursen und Psychologischen Gesprächen.
Fierna schrieb:Zuerst einmal machen wir dann Nägel mit Köpfen und nicht "Ja, wenn die Deutschen dann doch mal Lust haben, sich zu vermummen, ist das natürlich ok".Ich mag keinen Karneval aber dafür würde es sicher eine Ausnahmegenehmigung geben. ;)
Das wäre ja komplett albern.
Und warum würdest du mich über das hiesige Frauenbild aufklären, wenn ich es kenne und schlicht und ergreifend ablehne?
Weil das nötig ist um dich in die Gesellschaft zu integrieren.
Das muss niemad annehmen, wer sich weiterhin verschleiert muss eben genügend Geld haben um die Bußgelder zu bezahlen.
Sollte sich jemand nicht integrieren wollen der die deusche Staatsbürgerschaft noch nicht besitzt, sollte man diesen Menschen natürlich abschieben.
Dafür fände ich eine Probezeit gut, mit vielen Integrationskursen und Psychologischen Gesprächen.