@Delany Delany schrieb:das dient dann dazu ein zeichen gegen den sexismus zu sein
Also dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein...so ein Quatsch!
Delany schrieb:auf das wesentliche des menschen zu achten und nicht auf seine äußerlichkeiten.
Ach und Äußerlichkeit ist getrennt vom Wesen. Was soll das eigentlich immer, das Äußere total zu verneinen? Das macht in Wirklichkeit KEINER, aber alle reden davon und alle beanspruchen für sich, dass sie das tun würden.
@lambretta lambretta schrieb:Witzig, dass die Burka in ihrem Ursprung die Hormonabhängigkeit des Mannes aufzeigt.
Frauen tragen das Ding doch nur, weil Männer sich sonst auf nichts anderes konzentrieren können.
Die Burka ist kein Merkmal einer Unterdrückung von Frauen, sie ist Armutszeugnis für die Männer.
AUA das tut ja schon weh!
Och Kinder,
und wo ist das Problem, wenn sich Männer auf nichts anderes mehr konzentrieren können, wo bitteschön ist Hormonabhängikeit ein Armutszeugnis! Und in Wirklichkeit aalen sich die Frauen darin und lieben es, wenn die Männer den Verstand verlieren. Anders herum würden sie sich nämlich tierisch langweilen, wenn kein Interesse geweckt würden. Nur immer wieder "ICH NICHT", nie wird das zugegeben. Und eins sage ich Euch, Frauen sind nicht minder Hormongesteuert!