Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:59
"und den Zusammenhang hast Du immer noch nicht genau erklärt! Auch wenn Du mich hier denunzieren willst, hilfts Dir beim Thema nicht weiter!"

"Ist das nicht primitiv?"

Ich habe dir doch deine Frage beantwortet, langsam langweilst du!


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:00
@CurtisNewton


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:00
@Valentini

Eine Islamisierung findet erst statt wenn so gut wie alle großstädte europas 70-80% moslems ausmachen und die ländlichen regionen so um 60% ungefähr.

Wie kann man überhaupt von einer islamisierung europas reden wo doch in osteuropa so gut wie keine moslems leben?


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:03
@Bonesman

Bei 80% ist keine Islamisierung mehr im Gange, dann ist bereits alles so gut wie islamisiert
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wie kann man überhaupt von einer islamisierung europas reden wo doch in osteuropa so gut wie keine moslems leben?
Nehmen wir BRD da leben z.B. 5% muslimischen Glaubens und da würde ich auch noch nicht von einer Islamisierung reden aber die Tendenzen sind vorhanden. Im allgemeinen, und darauf wollte ich hinaus, ist es jedoch schwer irgendwo eine Grenze zu ziehen


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:04
@vaf

nachdem Du wiederholt ausgewichen bist und nichts erklärt hast, muss ich deine Phrasen wohl als hohl und absolut haltlos bezeichnen.

Einen Schulterschluss zwischen "Islam-Gegnern" (wie Du sie bezeichnest, nicht ich) und Rechtsradikalen in diese Diskussion einzubringen, ist hirnlos!


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:06
Ihr solltet immer bedenken, ein Schalterraum is auch in eurer Nähe. ;)


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:06
@Valenitni

Wenn sich die deutschen gerade mal vor 5% Moslems im eigenen land fürchten,dann haben sie einfach kein selbstbewustein.

Serbien,Griechenland,Bulgarien,Mazedonien oder Russland haben seit hunderten von jahren ganze islamische siedlungsgebiete. Und sind diese länder islamisiert worden?Nein!

Und hier in westeuropa fürchtet man sich so sehr vor einigen großstadtmoslems.


1x zitiertmelden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:07
@CurtisNewton

Du bist nicht bei der Sache, ich hatte dazu einen Link angegeben, der den Sachverhalt in etwa wiedergibt.

"hirnlios!"

Yup.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:08
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Es gibt hier eben die Gepflogenheit Gesicht zu seigen denn wir sind eine offene Gesellschaft
Das ist keine vorsätzliche Gepflogenheit, weil wir eine "offene Gesellschaft" wären. Wie wenig offen die bisweilen ist, zeigt deine Haltung gegenüber allem, was nicht vorherrschend hierzulande anzutreffen ist.

Islamisierung ist für mein Verständnis eine abnehmende Freiheit und Toleranz, etwas anderes, als den Islam zu leben.


@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Burka würde ich in Europa schon allein deshalb verbieten, weil es die perfekte Tarnung für jeden is, der irgend ein Ding drehen will.
Jau, und bitteschön auch Schal und Helm und Mütze und Käppi und... und... und... :D

Und bitte auch Messer verbieten, weil die bisweilen verwendet werden, andere zu schädigen. Gleiches gilt auch für jegliche Gegenstände, die potenziell missbraucht werden können. Natürlich auch für Kleidung, Feuer, jegliche Substanzen, die schädigen können..... ach was sag ich: einfach das Leben per se verbieten, dann kann nichts mehr passieren :D :D :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Kameras im Tresorraum können einen nicht identifizieren und 'ne Riesenwumme kann man unter seinem Kaftan auch noch in aller Ruhe spazieren tragen.
Tja, nur in den meisten Fällen fragen Täter da erst gar nicht lange, ob sie sich z. B. für einen Banküberfall maskieren dürfen oder nicht.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aus diesem Grunde hätte ich bei jeder Burka die mir begegnet sicherheitshalber schon mal den Finger am Abzug, aus reinem Selbsterhaltungstrieb.
Hmmm.... solche Ängste fallen wohl unter Paranoia.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:08
@norm

ich sprach nicht von "Islam-Gegnern", das tat jemand anderes
.......vaf schrieb:.......
Zwischen Ausländerfeindlichkeit und Islam Gegnern bestehen schon Zusammenhänge.



melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:09
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wenn sich die deutschen gerade mal vor 5% Moslems im eigenen land fürchten,dann haben sie einfach kein selbstbewustein.
wir haben hier noch nichtmal 5 %. Geschätzt dürften es so zwischen 2 und 3 % sein.


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:10
@rasco

Eine Gepflogenheit des Verschleierns ist mir hier nicht bekannt und auch nicht gewollt. Burka ist die versinnbildlichte Integrationsverweigerung schlechthin


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:12
@Bonesman

Es liegt vielleicht an fehlendem Selbstbewusstsein und/oder auch daran dass islamische Staaten nunmal nicht unbedingt als erstrebenswert gelten und daher denkt man vielleicht "wehret den Anfängen"


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:12
@vaf

Die Tour hier:

"nachdem Du wiederholt ausgewichen bist und nichts erklärt hast, muss ich deine Phrasen wohl als hohl und absolut haltlos bezeichnen."

hat CurtisNewton bei mir auch vergeblich versucht - kannst du reichtlich auf vorhergehenden Seiten nachlesen. Ist offenbar eine Masche von ihm, wenn es ihm an Argumenten fehlt. Darauf würde ich mich nicht groß einlassen.


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:12
@rasco

Dann ist diese ganze panikmache noch schlimmer.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:14
@Valentini

Bei dieser sache gibt es keinen wehret den Anfängen,ansonsten wären diese von mir aufgezählten staaten schon längst islamisiert worden.


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:14
Ich persönlich bevorzuge ja, wie ich in der Vergangenheit schon beschrieben hatte, die persönliche gesellschaftliche Ächtung einer Burka. Wenn ich eine sehe mache ich mich lustig...ich kommentiere dieses Gewand hörbar und erfahre dabei viel Zuspruch. Ich schweige nicht und mache meinem Unmut ein Gehör


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:15
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Eine Gepflogenheit des Verschleierns ist mir hier nicht bekannt und auch nicht gewollt.
Nur weil es etwas nicht gibt, heißt das längst nicht, dass es entgegen der Gepflogenheit sei.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Burka ist die versinnbildlichte Integrationsverweigerung schlechthin
Integration heißt in einem glaubensfreien Umfeld gerade nicht, seinen Glauben nicht ausleben zu dürfen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:15
@Bonesman

Was zählt ist das persönliche Empfinden des Volkes denn wenn es ignoriert wird, dann kann es fatale Auswirkungen haben


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 21:17
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Bruder, das hatte ich gar nicht gelesen und dies grenzt natürlich an Schwachsinn
Bruder, das war sein Einstieg in die Diskussion.....eloquent, was?


melden