@Valentini Valentini schrieb:Es gibt hier eben die Gepflogenheit Gesicht zu seigen denn wir sind eine offene Gesellschaft
Das ist keine vorsätzliche Gepflogenheit, weil wir eine "offene Gesellschaft" wären. Wie wenig offen die bisweilen ist, zeigt deine Haltung gegenüber allem, was nicht vorherrschend hierzulande anzutreffen ist.
Islamisierung ist für mein Verständnis eine abnehmende Freiheit und Toleranz, etwas anderes, als den Islam zu leben.
@greenkeeper greenkeeper schrieb:Burka würde ich in Europa schon allein deshalb verbieten, weil es die perfekte Tarnung für jeden is, der irgend ein Ding drehen will.
Jau, und bitteschön auch Schal und Helm und Mütze und Käppi und... und... und...
:DUnd bitte auch Messer verbieten, weil die bisweilen verwendet werden, andere zu schädigen. Gleiches gilt auch für jegliche Gegenstände, die potenziell missbraucht werden können. Natürlich auch für Kleidung, Feuer, jegliche Substanzen, die schädigen können..... ach was sag ich: einfach das Leben per se verbieten, dann kann nichts mehr passieren
:D :D :Dgreenkeeper schrieb:Die Kameras im Tresorraum können einen nicht identifizieren und 'ne Riesenwumme kann man unter seinem Kaftan auch noch in aller Ruhe spazieren tragen.
Tja, nur in den meisten Fällen fragen Täter da erst gar nicht lange, ob sie sich z. B. für einen Banküberfall maskieren dürfen oder nicht.
greenkeeper schrieb:Aus diesem Grunde hätte ich bei jeder Burka die mir begegnet sicherheitshalber schon mal den Finger am Abzug, aus reinem Selbsterhaltungstrieb.
Hmmm.... solche Ängste fallen wohl unter Paranoia.