6.PzGren391 schrieb:„wir“
die, die das Grundgesetz respektieren.
Eya schrieb:Ein Verbot eines Schleiers heizt die Gemüter auf, was ned mal die Religionsfreiheit beschneidet sondern nur einem patriarchalischen Gedankengut einen Strich durch die Rechnung macht.
weil Du zum Beispiel meine Argumentation oder die von
@Doors einfach nicht verstehen willst. Es heizt überhaupt nicht mein Gemüt auf, ich verwehre mich dagegen, die Freiheit aller einzuschränken oder das GG zu ändern. Hinzu kommt, dass es nichts an der Unterdrückung ändert, sondern die Unterdrückten einem weiteren Zwang aussetzt.
6.PzGren391 schrieb:Hab ich jetzt schon zehn mal. Ich seh nicht ein Sachen zu tolerieren Wenn das Äquivalent mit Ignoranz oder gar Feindseligkeit antwortet.
wie bescheuert ist das denn bitte? Die halten sich da auch nicht an Menschenrechte, warum sollen wir es dann? Die haben die Todesstrafe, Folter, warum sollen wir uns denn dann dagegen entscheiden? Könntest Du genauso anführen.
Wir sind ein Land mit einer Verfassung, einer Demokratie, wir orientieren uns eben nicht nach unten, sondern geben ein gutes Beispiel ab. Verstehste aber nicht, oder?
Auch die Christenverfolgung herzunehmen dient doch nur dazu, die dafür angeblich verantwortliche Glaubensgruppe - also Muslime - zu diskriminieren. Wie kann man nur so billig argumentieren.
Eya schrieb:Während die Christen die meistverfolgten Gläubigen der Welt sind
das ist auch so eine FakeNews. Christen sind die meistverfolgten, stimmt, aber nur, weil es die größte Glaubensgruppe ist. Wenn Du also die relative und nicht die absolute Zahl nimmst, dann sieht das schon ganz anders aus.