Burkaverbot in Europa
25.08.2019 um 13:55Abahatschi schrieb:Und was sollen Männer tragen die auch angestarrt werden?Wie wäre es denn mit einem langen Mantel? Ist sicher auch im Sommer schick. ;)
Abahatschi schrieb:Und was sollen Männer tragen die auch angestarrt werden?Wie wäre es denn mit einem langen Mantel? Ist sicher auch im Sommer schick. ;)
Optimist schrieb:wenn es verboten wäre könnte ich das nicht.
Abahatschi schrieb:Noch ist es nicht verboten, also kauf dir eine.eine Option wäre auch, wenn Männer nicht manchmal so respektlos stieren würden ;)
Abahatschi schrieb:Ok, bei Dir kam wohl nicht an wie ich die Bestrebungen oder den Sinn eines Burkaverbotes verstehe...aber jetzt schon, oder?ach es geht hier nur um Dich? Hätte ich mir denken können. ich dachte es geht hier generell um ein Verbot, die Verbote, die es schon gibt und was man davon hält. Aber so lerne ich immer wieder was dazu. Es geht hier um corkys Burkaverbot.
Abahatschi schrieb:Möchtest Du behaupten dass Männer nicht angestarrt werden?nein, ich möchte nur behaupten, dass Männer kein Burkaverbot betrifft. Weshalb es absurd ist, die Diskussion in Richtung Männer zu führen. Aber mach Du nur....
Tussinelda schrieb:die Diskussion in Richtung Männer zu führenDie Diskussion ist wie man sich vor Blicken schützt gerade.
Tussinelda schrieb:ach es geht hier nur um Dich?Jepp, bei der Diskussion um meine Meinung geht es tatsächlich nur um mich...und um Dich überhaupt nicht.
Abahatschi schrieb:Die Diskussion ist wie man sich vor Blicken schützt gerade.ja, als FRAU, deshalb der Zusammenhang zur Burka......
Bone02943 schrieb:der einen langen Mantel trägt. Wer aber im Sommer kaum etwas drunter hat, der wäre mir schon suspekt, vorallem in der Nähe von Schulen und Kitas.Du fantasierst, sorry. Woher weisst dass eine Person kaum etwas drunter hätte? Sie trägt was um sich vor Blicken zu schützen, aber Du siehst durch oder wie?
Bone02943 schrieb:Vielleicht wäre das ja was für dich, ist im Sommer bestimmt auch recht luftig.Mir reicht ein Hemd zur Hose...besser wären keine Gaffer.
Tussinelda schrieb:wenn man plötzlich selbst irgendwie betroffen sein könnte, dann wendet sich das Blatt.....schön egoistiscDann lies noch mal hier, ich bin trotzdem nicht für Burka:
Optimist schrieb:Dass man das Gesicht nicht sieht, finde ich nach wie vor nicht toll.ich kann lediglich diese Frauen welche sie freiwillig tragen, besser verstehen.
Optimist schrieb:ein Verbot würde Alle betreffen.
Tussinelda schrieb:ach nee, sag blosswas soll das Schnippische, wenn ich dir doch nur zustimmen wollte?
Optimist schrieb (Beitrag gelöscht):Aber du bist auch keine Frau und bekommst Stieraugen von anderen Männern nicht mit ;)Doch, von Männern und Frauen.
Optimist schrieb (Beitrag gelöscht):ich weiß jetzt nicht was das ist, aber wenn es schick ist, okay :)Ich würde sagen schicker:
Tussinelda schrieb:ja, als FRAU, deshalb der Zusammenhang zur Burka......Ich weiss, aber Männer haben auch das Problem.
Abahatschi schrieb:Du fantasierst, sorry. Woher weisst dass eine Person kaum etwas drunter hätte? Sie trägt was um sich vor Blicken zu schützen, aber Du siehst durch oder wie?Wer einen Mantel trägt aber keine sichtbare Hose, dass wäre mir suspekt ja.
Und ist das nicht ein Argument wenn es um die Burka und die Sicherheit geht?
Abahatschi schrieb:Und ist das nicht ein Argument wenn es um die Burka und die Sicherheit geht?Nein, denn wenn es darum geht, können gefährliche Gegenstände auch unter anderer Kleidung versteckt werden.
Abahatschi schrieb:Oh jee, beim Burkaverbot geht es die Frauen die dazu gezwungen werden.Kann man das iwo nachlesen? Ich denke nicht das dies der Hauptgrund ist. Eher will man sowas einfach nicht sehen. Sonst würde man dafür kämpfen den Zwang zu verbieten(zu unterbinden) und nicht das öffentliche Tragen einer Burka.
Abahatschi schrieb:Ich würde sagen schicker:Du meinst wohl erotischer? Vielleicht gibt es ja einen Grund warum eine Burka eben nicht so körperbetont ist. ;)
https://www.google.com/search?q=sari&client=safari&rls=en&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi427n6_Z3kAhUSjqQKHf_xD5Q...
Bone02943 schrieb:Wer einen Mantel trägt aber keine sichtbare Hose, dass wäre mir suspekt ja.Unter einer Burka sieht man aber auch keine Hose, ist Dir das nicht suspekt?
Bone02943 schrieb:Du meinst wohl erotischer?Glaubst Du ich kann nicht schreiben? Wenn schick meine schreibe ich "schick" und bei erotisch "erotisch".
Bone02943 schrieb:Vielleicht gibt es ja einen Grund warum eine Burka eben nicht so körperbetont ist. ;)Welchen? Damit der Mann nicht geil wird, weil er nicht anders kann wenn die Frau sich so zeigt?
Bone02943 schrieb:Vielleicht gibt es ja einen Grund warum eine Burka eben nicht so körperbetont ist.
Abahatschi schrieb:Welchen? Damit der Mann nicht geil wird, weil er nicht anders kann wenn die Frau sich so zeigt?halte ich durchaus für möglich.
Optimist schrieb:ich kann lediglich diese Frauen welche sie freiwillig tragen, besser verstehen.Ist dieses Gaffen so unerträglich, das eine Vollverschleierung für dich eine Option wäre?
DerThorag schrieb:Ist dieses Gaffen so unerträglich, das eine Vollverschleierung für dich eine Option wäre?ja, weil es die Art ist, wie von manchen gegafft wird - dieses Respektlose.
Optimist schrieb:halte ich durchaus für möglich.2019! - Du solltest deine Meinung diesbezüglich überdenken.
Männer und Frauen ticken - biologisch gesehen - nun mal unterschiedlich
Optimist schrieb:ja, weil es die Art ist, wie gegafft wird - dieses Respektlose.Das kennt denke ich jede Frau, mit den Augen ausgezogen zu werden und das auf eine sehr widerwärtige Art und Weise.
Ich weiß, dass evtl. nicht viele Frauen so empfinden, aber es gibt außer mir schon noch Einige.