@igmganxta>>du bist meiner meinung nach ein armseeliger deutscher staatsbürger!unser schönes land muss stark unter hetzern und unruhestiftern wie dir leiden!!! ichkönnte dich und deinesgleichen überhaupt nicht genug verunglimpfen, wie ihr unserem landund unserem ansehen im ausland schadet!!! was sind denn deine konsequenzen? willst dumich in ein gefangenenlager sperren oder gleich per zug deportieren lassen?? <<
Wie bitte sag mal kannst du lesen? Weil ich zu meinem Land stehe und von allenerwarte auch Moslems, das sie die Rechtsstaatlichkeit dieses Landes ohne Ausnahmeanzuerkennen haben bin ich ein "armseeliger deutscher staatsbürger"??? LOOOOOLL Das mussmir mal einer erklären.
Das is mir einfach zu doof mit dir. Du kannst wederLesen noch Interpretieren, scheinst es ja in der Schule ganz weit gebracht zu haben, aufsowas kann Deutschland bauen, lol.
Ach weisst du i würd dich ja auch gernverunglimpfen, aber du bist es einfach nicht wert, also lass ich es.
>>das"land", dem dein patriotismus gilt, wird in deutschland hoffentlich nie wiederentstehen... <<
Wieso gibt es doch schon, dank der WM 2006!!! Na mein Sohn da hast dudoch gekotzt oder, das es soviele glückliche Bundesbürger gibt die positiv zu ihrem Landstehen. *grins*..