Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 17:13
"Ansonsten wünsche ich hier noch viel Spaß, beim Diskutieren der Belanglosigkeiten."


ja da sag ich doch mal , klar soweit ;)


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 17:21
Die Medienverseuchten Zombies sollten hier nicht so laut daher posen.

MuratKurnaz ist Unschuldig nach Guantanamo gekommen.
Bei einer Busfahrt in Pakistan wurdeer bei ner Routinekontrolle von Polizisten ohne Angaben verhaftet und an Amerikanerübergeben, nur weil es ihnen Verdächtig schien das ein Deutschtürke sich in Pakistanauffielt.


Gut es war nicht klug überlegt nach Pakistan zu fahren wo mandoch in der Türkei oder in den Arabischen Ländern auch den Islam studieren kann aber
Wir leben in einer Freien Welt wo jeder Mensch da nach seiner Erleuchtung suchen kannwo er will.

Ließt mal die die UN Menschrenrechtserklärung (Artikel 5)


Mich kotzt das an das nur EInseitig über ihn gehetzt wird und das viele unüberlegteinfach alles nachplappern ohne die genaue Thematik zu kennen.


DieseArroganz ist es doch die Hass vervorbringt.


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 17:44
"Ließt mal die die UN Menschrenrechtserklärung (Artikel 5)"

Naja gegen denfundamentalen Islamismus bringt es genau 0,0 auf Menschenrechte zu verweisen und dasweisst du doch auch ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 18:14
>>Die Medienverseuchten Zombies sollten hier nicht so laut daher posen. <<

Beleidige woanders, du Puffel.

>>Murat Kurnaz ist Unschuldig nach Guantanamogekommen.<<


Hä, wie, was, - "unschuldig"?

>>Bei einer Busfahrt inPakistan wurde er bei ner Routinekontrolle von Polizisten ohne Angaben verhaftet und anAmerikaner übergeben, nur weil es ihnen Verdächtig schien das ein Deutschtürke sich inPakistan auffielt. <<

Ist ja auch verdächtig! Was hat ein "Deutschtürke" inPakistan verloren? Erklär mal...

Gruß


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 18:34
"Und nochwas, wenn du mich nochmal verunglimpfst als deutscher Staatsbürger, dannwirst du mal Konsequenzen erfahren hast du mich verstanden."

du bist meinermeinung nach ein armseeliger deutscher staatsbürger! unser schönes land muss stark unterhetzern und unruhestiftern wie dir leiden!!! ich könnte dich und deinesgleichen überhauptnicht genug verunglimpfen, wie ihr unserem land und unserem ansehen im ausland schadet!!! was sind denn deine konsequenzen? willst du mich in ein gefangenenlager sperren odergleich per zug deportieren lassen?? das "land", dem dein patriotismus gilt, wird indeutschland hoffentlich nie wieder entstehen...


@gsb23

unqualifiziert sind hier nur deine pseudo-rechtstaatlichen stammtischparolen aus denalleruntersten schubladen deiner anti-islamischen dorfgemeinschaft! wenn du nicht zu denoffiziell rechtlich begründeten und auf dem grundgesetz besierenden ansichten dergesetzesvertreter deines landes stehen kannst, bist du es, die ein problem mit unseremrechtsstaat hat! die menschenrechte gelten in deutschland für ALLE menschen, sogar fürmoslems und türken!

wenn dir diese tatsache nicht passt, kannst du ja, wiegesagt, gerne dieses islamfreundliche und deiner meinung nach "schwache" deutschland inrichtung USA verlassen; am besten gleich zu den marines, wo du dich dann gleich alsaufseher nach guantanamo versetzen lassen kannst! dann kannst du deinen hass mal sorichtig ablassen! nur den bösen murat bekommst du da leider nicht mehr in die finger...


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 18:50
@JoschiX

Auge um Auge Zahn um Zahn?
Seit Jahrtausenden sehen wir doch dasdas nix brignt.
Sagt Jesus nicht selber wer ohne Sünde ist Werfe den ersten Stein.


Wer die Werte die Hart erkämpft wurden so verrät wie die Usa es durch ihre
Ungleichheit gegenüber bestimmten Religionsgruppen macht
darf nicht hier denMoralapostel spielen.

Rechte müssen jedem Menschen zugesprochen werden egal waser ist bzw woran er glaubt.
Denn sobald wir anfangen unterschiede zu machen sind wirnicht besser als die die wir versuchen zu "bekämpfen"


@gsb23
Schon malwas von Freiheit gehört?
Wer gibt dir das Recht nach Mallorca zu Fahren?

Duhast da nix zu Suchen?


Verstehst du worauf ich hinaus will?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 18:50
>>wenn dir diese tatsache nicht passt, kannst du ja, wie gesagt, gerne diesesislamfreundliche und deiner meinung nach "schwache" deutschland i...

Papperlapapp...

Schwach ist nur deine Performace hier, Ixmixgangster. Höreinfach auf, hier anderen Usern ans Bein pissen zu wollen und kümmer dich um deineRechtschreibung.


Gruß


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 18:50
@igmganxta

>>du bist meiner meinung nach ein armseeliger deutscher staatsbürger!unser schönes land muss stark unter hetzern und unruhestiftern wie dir leiden!!! ichkönnte dich und deinesgleichen überhaupt nicht genug verunglimpfen, wie ihr unserem landund unserem ansehen im ausland schadet!!! was sind denn deine konsequenzen? willst dumich in ein gefangenenlager sperren oder gleich per zug deportieren lassen?? <<

Wie bitte sag mal kannst du lesen? Weil ich zu meinem Land stehe und von allenerwarte auch Moslems, das sie die Rechtsstaatlichkeit dieses Landes ohne Ausnahmeanzuerkennen haben bin ich ein "armseeliger deutscher staatsbürger"??? LOOOOOLL Das mussmir mal einer erklären.

Das is mir einfach zu doof mit dir. Du kannst wederLesen noch Interpretieren, scheinst es ja in der Schule ganz weit gebracht zu haben, aufsowas kann Deutschland bauen, lol.

Ach weisst du i würd dich ja auch gernverunglimpfen, aber du bist es einfach nicht wert, also lass ich es.

>>das"land", dem dein patriotismus gilt, wird in deutschland hoffentlich nie wiederentstehen... <<
Wieso gibt es doch schon, dank der WM 2006!!! Na mein Sohn da hast dudoch gekotzt oder, das es soviele glückliche Bundesbürger gibt die positiv zu ihrem Landstehen. *grins*..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 18:52
>>
@gsb23
Schon mal was von Freiheit gehört?
Wer gibt dir das Recht nachMallorca zu Fahren?

Du hast da nix zu Suchen? <<

Pakistan hatentschieden, dass Murat Kurnaz in Pakistan nicht willkommen ist. Was hat das mit meineneventuellen Reisen nach Mallorca zu tun? Erklärung bitte, aber pronto!

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 18:54
>>Wieso gibt es doch schon, dank der WM 2006!!! <<


Wir sind Weltmeister!!

Kölle Alaaf!

Helau!

Gruß an alle Handball-Fans! :)


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 19:01
Du gehörst als Deutscher ja auch nicht nach Malle oder?
deine Argumentation klang soals Ob Deutschtürken nicht nach Pakistan dürften :)


Aber wenn Pakistan soentschieden hat warum haben sie ihn überhaupt einreisen lassen?

Warum haebn sieihn dann an die Amerikaner übergeben?

Das was da vorfiel ist eineUngerechtigkeit, und die die dafür verantwortlich sind müssen dafür belangt werden.


Dir passt es ja sicher auch nicht einfach für 4 Jahre weggesperrt und gefoltertzu werden oder?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 19:07
>>Du gehörst als Deutscher ja auch nicht nach Malle oder? <<

Wieso?

Ichkann dort Urlaub machen, wenn ich das will und der Bürgermeister von Palma de Mallorcahat nichts gegen meinen Aufenthalt, solange ich mich nicht auffällig benehme odersonstwelche Blödigkeiten anstelle, die man dort nicht gern sieht.

Was aber willein "Deutschtürke" in Pakistan? Wie auch immer, Pakistan hat entschieden, ihn nicht imLande haben zu wollen. Soll er sich doch bei denen beschweren, die ihn nicht wollten. Wasmacht er hier ne Welle in Deutschland? Doch nur, um Kohle rauszuschlagen und sie (aufMalle ?) zu verschleudern...


>>Dir passt es ja sicher auch nicht einfachfür 4 Jahre weggesperrt und gefoltert zu werden oder?<<

Was hat diese Sache mitmir zu tun? Kannst du das mal abstellen! Ich bewege mich nicht in für meine Personunsicheren Gegenden.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 19:13
dieser thread zeigt deutlich wie bestimmte gruppen das neue deustche national bewustseindafür aus nutzen um die leute gegen moslems zu Polarisieren.


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 19:15
"Auge um Auge Zahn um Zahn?
Seit Jahrtausenden sehen wir doch das das nix brignt."

Eben, der "Aufgeklärte Westen" hat das kapiert und in seine Gesellschaftsordnungintegriert.


"Sagt Jesus nicht selber wer ohne Sünde ist Werfe den erstenStein."

Ich weiss nicht was er gesagt haben soll.


"Wer die Wertedie Hart erkämpft wurden so verrät wie die Usa es durch ihre
Ungleichheit gegenüberbestimmten Religionsgruppen macht
darf nicht hier den Moralapostel spielen."

Genau stoss mal mit ins Horn ! Frage dich mal selber wer die Konflikte immer religiösbegründet.


"Rechte müssen jedem Menschen zugesprochen werden egal was erist bzw woran er glaubt.
Denn sobald wir anfangen unterschiede zu machen sind wirnicht besser als die die wir versuchen zu "bekämpfen"

Da geb ich dir recht ! Nurists doch gerade in diesem Fall klar das Kurnaz nicht mehr nur glauben sondern schonhandeln wollte, er wollte kämpfen, verstehst ?


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 19:16
Auf jedenfall zeigt mir Gsb23 mit seinen Beiträgen das er
ein VerbohrterUneinsichtiger und Manipulierter Mensch ist der die Lügen glaubt die man ihm vorsetzt.


Bei uns gibt es ein Sprichwort:

"Sag einem Menschen 40 Tage langdas er dumm ist! Und er wird es danach sogar selber glauben!"


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 19:18
Man kann ihm nicht nachweisen das er kämpfen wollte,
Gutachter haebn bestätigt das erunpolitisch ist.


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 19:25
"Gutachter haebn bestätigt das er unpolitisch ist."

Aha, es gibt unpolitischeMenschen....


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 19:26
ohje :)
alles bla bla hier
das ganze Thema um Fusselbart interessiert mich genausowenig
wie die letzte Wasserstandsmeldung vom Rhein.


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 19:27
Für mich ist Fakt das er unschuldig war/ist.

Aber ich frage mich warum es fürdich quasi ausgeschlossen ist das das so sein kann?

Woher nimmst du die Info umdeine Meinung zu bilden?
sind es die VOrurteile oder die Bild Zeitung?


melden

Murat Kurnaz

04.02.2007 um 19:28
Ich sage er ist schuldig !


melden