Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 14:50
und europa würde antworten "tue ich wenn ich ihn sehe"

tz tz tz tz tz


ganz europa ist bayern??


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 14:53
Naja...


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 15:21
@derraucher

Ich kaptiuliere vor soviel Ignoranz, das ist schon nicht mehr schön,oder?
Ich bin langsam echt besorgt.




eines noch,


wenn ich mich jetzt hinter den Großteil der Masse stelle, eine Brötchentüte aufblaseund sie dann knallen lasse, was passiert dann?

Eine Hälfte der Leute wirdwahrscheinlich nicht mal mit der Wimper zucken und weiterhin aphatisch in die Leerestarren, während die andere Hälfte sich einen knüppelartigen Gegenstand schnappt und aufden ersten Mann mit Vollbart stürzt.

Die Medien leisten tolle Arbeit darin, denLeuten das selbstständige Denken abzunehmen.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 15:25
Murat Kurnaz wird jetzt als Ofer dargestellt!!


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 15:31
wie oft willst du das gleiche eigentlich noch spammen???

WANN war er dennTÄTER????


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 15:40
@derraucher
Spam...ist im Grunde was anderes !


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 15:40
ja gebt dem Mann doch seinen Sprengstoffgürtel zurück, der ist doch harmlos ...


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 15:41
Lächerlich...


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 15:47
Murat Kurnaz .... ich würde vorschagen.....wieder zurüch


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 15:54
was soll er denn in zürich?


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:14
zeit den thread zu schliessen, wird eh wieder von irgendwelchen usern mit dem iq von nembecher joghurt zum zwecke der beitragserhöhung auf dem eigenen konto benutzt... tz tz tztz tz


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:16
Vielleicht weil man ihnen vorher die RoteKarte gezeigt hat?


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:19
denek auch, das derjenige ein doppelaccount ist.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:21
Der Kurnaz soll lieber froh sein, dass er überhaupt schon wieder raus gekommen ist. Washat der eigentlich mit diesem Bart in deutschen Gerichtssälen zu suchen? Wenn man da malne Base-Cap aufhat wird man verwarnt und ermahnt und gezwungen die abzusetzen aber derTyp kommt mit einem Miraculix-Bart da rein und könnte darin sonstwas verstecken. Kann manden nicht auf ein normales Maß stutzen lassen? Noch nichmal die krassestenFundamentalisten haben so einen Pullover im Gesicht. Vielleicht ist dieser Bart auch nurVorsorge, wenn man ihn zurück nach Guantanamera schickt, dann kann der sich den um denHals wickeln und die Tragkraft der Deckenbalken testen.

Und mal ganz ehrlich,wer sich zu Zeiten der berühmten Anschläge in Krisengebiete auf irgendwelche Trips begibtund dann auch noch aus solchen religiösen Gründen, dem kann ich nich nachweinen. DerOsthoff konnt ich auch nich nachweinen, wenn man schon nach Irak oder Pakistan odersonstwohin da unten geht, dann muss man damit rechnen, dass auch mal was schiefgehenkönnte. SELBER SCHULD


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:24
noch einer.... uiuiuiuiui.. armes germanien


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:33
Was solln das heißen? Jeder is für sich selbst verantwortlich, der Kurnaz macht jetzfröhlich seine Schmarotzerklagen um schön was einzustreichen. Mein Gott, DER is da runtergegangen DER hat sich mutwillig in Gefahr begeben. Jetz versucht der für SEINE Dummheitden Staat bezahlen zu lassen. Es ist und bleibt die Schuld eines jeden selber, wenn mansich mit dem Wissen oder auch Unwissen zur falschen Zeit an die falschen Orte begibt undseine Reiseziele waren ganz bestimmt nich der Renner bei TUI und ITS (Ironie!)


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:33
Der kann froh sein das...

Der kann froh sein wegen...

Der kein frohsein weil...


Man bin ICH froh das es nur im Forum so abgeht.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:36
er ist nicht freiwillig nach guantanamo bay gefahren, er hat sich nicht freiwilligmisshandeln lassen, er ist auch nicht schuld daran, das diejenigen, die ihn hätten darausholen können aus lauter braunem gedankengut nicht rausgeholt haben. aber das scheintecht zu schwierig zu verstehen zu sein.... oder es sind einige wirklich so abgestumpftwie sie tuen. das denke und hoffe ich aber eher weniger.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:41
also ich hab gehört, er hätte sich schon immer einen urlaub im warmen und schönenguantanamo gewünscht, mit vollpension und täglicher "massage"! er lernte dann schon baldein paar herren kennen, die ihn höflich fragten, ob er denn nicht lust hätte einen urlaubin guantanamo zu machen, in einem großen hotel mit massageangebot, sie würden ihn auchumsonst hinfliegen! fröhlich willigte er ein... so war es doch nicht,oder?


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:46
er ist nicht freiwillig nach guantanamo bay gefahren, er hat sich nicht freiwilligmisshandeln lassen, er ist auch nicht schuld daran, das diejenigen, die ihn hätten darausholen können aus lauter braunem gedankengut nicht rausgeholt haben. aber das scheintecht zu schwierig zu verstehen zu sein.... oder es sind einige wirklich so abgestumpftwie sie tuen. das denke und hoffe ich aber eher weniger.

Der is aberfreiwillig nach da unten gereist als die Sicherheitsstufe der ganzen Welt sowieso schonauf höchstem Level war und dann auch noch aus religiösen Motiven und das obwohl erwusste, dass man allgemein auf solche Leute die Augen gerichtet hatte. Da reis ich dochals normal denkender Mensch nich nach Pakistan. Der hat seine Sicherheit, die er hier inD hatte eingetauscht gegen die Gefahren, die in einem Land wie Pakistan nunmalallgegenwärtig sind. Und jetz kommt er mit den Konsequenzen nich zurecht. Da muss mannich abgestumpft sein, um die Dinge so klar zu sehen. Da kann man genauso gut nachBaghdad fahren, sich entführen lassen und hinterher die Bundesregierung verklagen undzack schon hat man sich kurnazisiert. Es is nunmal so: Wer nach Pakistan fährt, der mussauch damit klarkommen, dass er nicht nach dem deutschen Grundgesetz behandelt wird, egalvon welcher Seite. Basta

Ebensogut könnten jetz auch die ganzen Terroristensagen, sie wären nur so rumgereist und schon werden alle wieder freigelassen und dannverklagen sie die Regierung......jaja Amnestie für alle, die sich als Opfer sehen oderwas.


melden