Ich meine ja Mauer
:D1+1= 2 ? Oder doch eher 1? *grübel*
okay,...
@BlickNixMasta"Es geht darum das Deutschland mit Kurnaz nichts amHut hat. Das wird ja hier vorgeworfen...... "
Deutschland ist sehr wohl fürKurnaz verantwortlich.
Er ist hier geboren und aufgewachsen, dass er keinendeutschen Pass hat ist völlig irrelevant.
"er tatsächlich höchst Verdächtig istIslamist zu sein und ungerechterweise eine neue Aufenthaltsgenehmigung bekommen hat! "
Aber scheinbar hat sich der Verdacht ja nicht bestätigt, sonst hätte er ja keineGenehmigung bekommen.
Vielleicht ist es so eine Art Wiedergutmachungsgeste derdeutschen Regierung um den Skandal, der jetzt doch am Laufen ist, abzuwenden, weil sonstKöpfe der deutschen Regierung rollen würden? Was sie meiner Meinung nach hoffentlich tunwerden.
Da schon mal drüber nachgedacht?
Ich weiß, es ist nurSpekulation, aber anderes bekommen wir in diesem Fall von den Medien auch nicht serviert!
@JoschiX"Kritik ist wichtig, aber wo hört Kritik auf und wo fängtaktive Bekämpfung an?"
Wenn sich der Verdacht bestätigt hätte, hätte man ihn inUntersuchungshaft stecken können, wie man das normal auch handhabt, ganz einfach, sovielzur Bekämpfung.
Guantanamo war/ist einfach nicht rechtens, egal ob Kurnaz oder sonstwer.
Die Kritik meinerseits bezog sich auf das schwarz-weiß Denken.
Dulieferst mit deiner Antwort schon wieder ein Beispiel dafür, dass du nur schwarz oderweiss siehst....
Schwarz/weiß führt zu einem Teufelskreis.